www.thailaendisch.de

Für sechs Monate "schöngetrunken"

Diskutiere Für sechs Monate "schöngetrunken" im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Der Mann, der morgen neben Ihnen im Bett liegt, sieht so gar nicht mehr aus wie der attraktive Mann mit dem Sie Abends zu Bett gegangen sind? Und...
Nokhu

Nokhu

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3.738
E

ernte

Senior Member
Reaktion erhalten
3
das ist gut :lachen:

BinHierNichtDa

BinHierNichtDa

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Muahahaha das erklärt auch, warum die Schnapsdrosseln in Patty an den Bars zu jedem optischem Sondermüll immer Hey sexy man rufen.
;-D

A

antibes

Gast
BinHierNichtDa" schrieb:
Muahahaha das erklärt auch, warum die Schnapsdrosseln in Patty an den Bars zu jedem optischem Sondermüll immer Hey sexy man rufen.
;-D
Du bist aber böse ;-D

M

Mandybär

Gast
Ich kenn aber auch einige Bekannte, denen ist das auch schon mal umgekehrt passiert, mir natürlich noch nie, nein, nein, nein......

Mandybär :wink:

L

Lanna

Gast
Die Studie muss auch für Personen gelten, die nie Ihre Brille, trotz starker Kurzsichtigkeit, aufsetzen. ;-D

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.404
Lanna" schrieb:
Die Studie muss auch für Personen gelten, die nie Ihre Brille, trotz starker Kurzsichtigkeit, aufsetzen. ;-D

Was ich nicht sehen kann muss ich halt ertasten. Wer wird schon einen Brillenträger schlagen. ;-D

:wink: phi mee

dear

dear

Senior Member
Reaktion erhalten
0
;-D Bei mir hats zum Glück nur drei Tage angehalten *brrr* keine Ahnung was ich mir damals gedacht habe *schei.ss Alkohol*pfui*

ReneZ

ReneZ

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wenn ich morgens neben einem Mann aufwache, werde ich
sofort aufhören zu trinken, ob er nun symmetrisch ist oder
nicht :aetsch:

Gruss, René

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.404
ReneZ" schrieb:
Wenn ich morgens neben einem Mann aufwache, werde ich
sofort aufhören zu trinken, ob er nun symmetrisch ist oder
nicht :aetsch:
Mann merkt es ja nicht immer sofort! :lachen:

phi mee

phi mee

Moderator
Reaktion erhalten
1.404
Übrigens: Kein Alkohol ist auch keine Lösung! :rofl:

Thema:

Für sechs Monate "schöngetrunken"

Für sechs Monate "schöngetrunken" - Ähnliche Themen

• Corona und Sechs!

Corona und Sechs!: :cool2: Corona und Sex! oder ein Osterhasen -Thread in dieser Zeit. Fröhliches Osterfest an die lesende Runde hier!!❤💣 Dieser Thread ist nicht...
  • Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland

Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland: Hallo liebe User, ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer...
  • Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380: 02.04.09 Thai Airways will die Abnahme von sechs A380 Maschinen des deutsch-französischen Airbus-Konzerns verschieben. Die Airline arbeite derzeit...
  • sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP

sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP: Hideaways - sechs Sterne unter Palmen Weltweit rüsten die Hotelkonzerne auf: um dem erholungsbedürftigen Millionär auch im Urlaub feinste...
  • Steinzeitmenschen mit dem sechsten Sinn

Steinzeitmenschen mit dem sechsten Sinn: Aufmerksam geworden bin ich durch einen Artikel in der SZ auf das in Thailand lebende Volk der Moken. Während der Tsunamikatastrophe haben...
  • Steinzeitmenschen mit dem sechsten Sinn - Ähnliche Themen

• Corona und Sechs!

Corona und Sechs!: :cool2: Corona und Sex! oder ein Osterhasen -Thread in dieser Zeit. Fröhliches Osterfest an die lesende Runde hier!!❤💣 Dieser Thread ist nicht...
  • Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland

Langzeitaufenhalt mit Touristenvisum: Sechs Monate Thailand - 6 Monate Nachbarland: Hallo liebe User, ich habe ich mir überlegt, mal ein halbes Jahr in Thailand zu verbringen und danach sechs Monate in einem der Nachbarländer...
  • Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380

Thai Airways verschiebt Abnahme von sechs Airbus A380: 02.04.09 Thai Airways will die Abnahme von sechs A380 Maschinen des deutsch-französischen Airbus-Konzerns verschieben. Die Airline arbeite derzeit...
  • sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP

sechs Sterne unter Palmen, 17.3.06, 21.15, XXP: Hideaways - sechs Sterne unter Palmen Weltweit rüsten die Hotelkonzerne auf: um dem erholungsbedürftigen Millionär auch im Urlaub feinste...
  • Steinzeitmenschen mit dem sechsten Sinn

Steinzeitmenschen mit dem sechsten Sinn: Aufmerksam geworden bin ich durch einen Artikel in der SZ auf das in Thailand lebende Volk der Moken. Während der Tsunamikatastrophe haben...
  • Oben