Fuer Kinofans in Franken

Diskutiere Fuer Kinofans in Franken im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Interessierte, Im Filmhauskindo in Nuernberg laeuft zur Zeit der thailaendische Film: "Fan Chan" oder zu deutsch ;-D "My Girl". Und zwar im...
Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Interessierte,

Im Filmhauskindo in Nuernberg laeuft zur Zeit der thailaendische Film: "Fan Chan" oder zu deutsch ;-D "My Girl". Und zwar im Originalton mit Untertiteln.

Kurz zum Inhalt:
Als Jeab noch ein kleiner Junge war und in einem Arbeiterviertel am Stadtrand von Petchaburi lebte, spielte er immer mit Noinah, seiner besten Freundin aus der Nachbarschaft. Er sehnte sich danach, von den anderen Jungen, die mit ihm im Schulbus fuhren, akzeptiert zu werden, aber sie lebten auf der anderen Seite einer Hauptstra?e, die er mit seinem Fahrrad nicht ?berqueren durfte.

Okay, klingt vielleicht bisschen komisch werde mir das trotzdem morgen mal ansehen. Wer ist dabei?

Hier alle kommenden Termine:
Sa. 30.10.2004 19:15 (OmU)
So. 31.10.2004 20:00 (OmU)
Mo. 01.11.2004 19:00 (OmU)
Di. 02.11.2004 19:15 (OmU)
Mi. 03.11.2004 21:15 (OmU)

Die Adresse des Kinos:
"Filmhauskino Nuernberg"
Koenigstr. 93,
90402 Nuernberg

Bis morgen ;-)
Ampudjini

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.259
Ich ?

R

Rene

Gast
Hallo,

habe den Film im August schon in Berlin gesehen.
Absolut sehenswert.

Hab darüber hier geschrieben.

René

G

Guest

Gast
@Ampudjini, :wink:

danke für den Tip! :super:
Werde ich mir mit Oui an diesem wunderbar langen Wochenende mal anschauen. Weiß aber noch nicht, ob wir es heute schaffen.

Gruss,
Yaso

Micha

Micha

Senior Member
Reaktion erhalten
2.259
Auch von mir, danke für den Tipp.

Übringes jener hier, der den Friseurmeister gepielt hat, heißt
ปรีชา ชนะภัย (Paritscha Tschannapai) und mit Künstlernamen เล็ก คาราบาว (leg Carabao) kleiner Carabao. Wer Aed Carabao kennt, kennt auch ihn - zumindest vom Ansehen her.

Micha

ChangKhao

ChangKhao

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Der Film sollte eigentlich Regulär in D - Kinos anlaufen.
Hat wohl nicht gefunzt :nixweiss:

Freiluftkino am Friedrichshain, 12.08.04 habe ich leider verpaßt, lief leider nur einmal.

R

Rene

Gast
ChangKhao" schrieb:
Der Film sollte eigentlich Regulär in D - Kinos anlaufen.
Hat wohl nicht gefunzt :nixweiss:

Freiluftkino am Friedrichshain, 12.08.04 habe ich leider verpaßt, lief leider nur einmal.
Wir können ja mal versuchen eine Vorführung in Filmtheater am Friedrichshain über Radioeins zu organisieren. Die Vorstellung im Sommer war recht gut besucht.

René

ChangKhao

ChangKhao

Senior Member
Reaktion erhalten
3
gute Idee, ich glaube die D-Thai Gemeinde in Berlin und umgebung ist groß genug, um den Saal mehrmals zu füllen. Den Betreiber des Kinos wird es sicher freuen.
Mich wundert es ,das einige Evets wie Carabao, Loso,Jintara ... an Berlin vorbei gehen.
Ich denke die Columbia Halle oder Arena würde man sicher mehr als einmal füllen

G

Guest

Gast
@Rene und ChangKhao

Verbindet die Kinovorstellung doch mit einem Nittaya-Treffen, dann kriegt ihr noch ein paar Reihen (Säle?) mehr voll. ;-)

Gruss,
Yaso

PS: Ich hab die Vorstellungen in Nürnberg natürlich verpasst. :zorn:

R

Rene

Gast
Ich bin Freitag wieder in Berlin, dann werd ich mal das Telefon anschmeissen. :phone:

René

Thema:

Fuer Kinofans in Franken

Fuer Kinofans in Franken - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast - Ähnliche Themen

• Franchise in Thailand -> für Taco

Franchise in Thailand -> für Taco: evtl. nicht verkehrt, das hier zu schreiben. Franchise-Systeme Thailand | FranchiseDirekt.com Taco Bell..z.B. Franchise Ventures Seeing Rapid...
  • Pflegekraft für Thai-Schwiegervater

Pflegekraft für Thai-Schwiegervater: Hallo an euch. Als meine Frau aus Thailand zu mir nach Deutschland gezogen, ist ihr Vater mitgekommen. Wir haben ihn darum gebeten, weil wir ihn...
  • Thai hefe oder was ist das für Reiswein

Thai hefe oder was ist das für Reiswein: Hallo wer kennt das hier แป้งข้าวหมาก คือ - ลูกแป้งข้าวหมากปู่วิเชียร ขายลูกแป้งข้าวหมาก ? Wo kann man das in deutschland bekommen ?
  • Quarantäne für heimkehrende Thais

Quarantäne für heimkehrende Thais: Weiß jemand ob Thais die von Deutschland nach Thailand heimfliegen die Quarantäne selber bezahlen müssen. Danke.
  • Krankenversicherung für thailändischen Gast

Krankenversicherung für thailändischen Gast: Es gibt in D Anbieter für Krankenversicherungen für ausländische Gäste, die kosten im Jahr 500€. Das ist echt billig. Wie ist das wenn ein...
  • Oben