Für die Spieler und Fans von Egoshootern

Diskutiere Für die Spieler und Fans von Egoshootern im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; die neueste Demo von DeltaForce BlackHawkDown ist da. Im Vergleich zu allen anderen Screenshots, Games usw. ist dieses Spiel der Hammer...
K

Kheldour

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
die neueste Demo von DeltaForce BlackHawkDown ist da.

Im Vergleich zu allen anderen Screenshots, Games usw. ist dieses Spiel der Hammer. Allerdings auch, was die Hardware-Anforderung betrifft. Unter einer GeForce2GTS und 'nem Athlon 1400 geht hier nix mehr.....aber wenn die Hardware stimmt, dann "fliegt die Luzi"....

;-D ;-D ;-D

Thema:

Für die Spieler und Fans von Egoshootern

Für die Spieler und Fans von Egoshootern - Ähnliche Themen

• Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?

Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Online-Spiel für Zwischendurch

Online-Spiel für Zwischendurch: Hi, für Freunde von Online-Spielen anbei ein Link von einem netten Game. Link zum Spiel
  • Spiele für Gameboy Advance

Spiele für Gameboy Advance: Hallo, da ich im November wieder in LOS bin und diesmal zwangsläufig wieder etwas Zeit in Dubai vertrödeln zu habe, habe ich mir heute einen...
  • Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!

Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!: :hm: ..... "was nur wenige interessiert, das schreibe privat" steht hier oben drüber....und nun zögere ich...... ....naja, ich überlasse es...
  • Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce! - Ähnliche Themen

• Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel

Tickets oder Pauschalpaket für ein Premier League Spiel: Erwarte zwar kein großes Feedback oder überhaupt keins, aber fragen kost ja nix Vielleicht war ja einer der zahlreichen Kosmopoliten und...
  • Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?

Was spielen Wahrsagereien für eine Rolle?: xxxxxxxxxxxxxxxxx
  • Online-Spiel für Zwischendurch

Online-Spiel für Zwischendurch: Hi, für Freunde von Online-Spielen anbei ein Link von einem netten Game. Link zum Spiel
  • Spiele für Gameboy Advance

Spiele für Gameboy Advance: Hallo, da ich im November wieder in LOS bin und diesmal zwangsläufig wieder etwas Zeit in Dubai vertrödeln zu habe, habe ich mir heute einen...
  • Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!

Olypische Spiele Athen - Was für eine Farce!: :hm: ..... "was nur wenige interessiert, das schreibe privat" steht hier oben drüber....und nun zögere ich...... ....naja, ich überlasse es...
  • Oben