für die jungen Frauen in Berlin

Diskutiere für die jungen Frauen in Berlin im Event-Board Forum im Bereich Thailand Forum; Am Freitag (MORGEN) Robbie Williams spielt im Prenzlauer Berg Robbie Williams tritt am Freitag in Berlin auf. Es soll ein kleines...
messma2008

messma2008

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
263
Am Freitag (MORGEN)
Robbie Williams spielt im Prenzlauer Berg

Robbie Williams tritt am Freitag in Berlin auf. Es soll ein kleines Überraschungskonzert sein, nur fünf Songs wird er spielen; alle von seinem brandneuen Comeback-Album "Reality Killed the Video Star".
Los geht’s um 16 Uhr vor der Max-Schmeling-Halle im Prenzlauer Berg. Jeder kann kommen, der Eintritt ist frei. :wink:

Mike_Thai

Mike_Thai

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wieso Jung? wieso Frauen? :nixweiss:

L

Lille

Senior Member
Reaktion erhalten
20
:rofl: :lol: :lachen: na alte saecke will messma da nicht sehen ;-D :aetsch:

:cool: mfg lille :cool:

Thema:

für die jungen Frauen in Berlin

für die jungen Frauen in Berlin - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?

Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?: Manchmal gibt's Sachen, da habe selbst ich als Besserwisser keine Erklärung für. ;-) Während meiner letzter Reise habe ich mitbekommen, was junge...
  • Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?: Und schon wieder ein Geschenkthread... Was würdet ihr einem 3-4 jährigem thailändischen Jungen nach Thailand mitbringen? Irgendwas um die 40...
  • Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs: Wie kann man mit wenigen Sätzen Thailand und die deutschen Touristen in einen Sack packen und draufhauen. Das Image der Thailand Touristen wird...
  • Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte: Hallo ich weiss nicht ob ich das hier darf aber mein Mann war früher schon hier im Board und ihr habt ihm sehr geholfen mit Tips so das Unsere...
  • Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte - Ähnliche Themen

• Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?

Woher haben junge Thaimänner Geld für Sinsod?: Manchmal gibt's Sachen, da habe selbst ich als Besserwisser keine Erklärung für. ;-) Während meiner letzter Reise habe ich mitbekommen, was junge...
  • Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?

Geschenk für 3-4 jährigen Jungen?: Und schon wieder ein Geschenkthread... Was würdet ihr einem 3-4 jährigem thailändischen Jungen nach Thailand mitbringen? Irgendwas um die 40...
  • Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs

Klischee "böses"Thailand" für schlimme Jungs: Wie kann man mit wenigen Sätzen Thailand und die deutschen Touristen in einen Sack packen und draufhauen. Das Image der Thailand Touristen wird...
  • Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte

Suche einen neten jungen Mann für meine Nichte: Hallo ich weiss nicht ob ich das hier darf aber mein Mann war früher schon hier im Board und ihr habt ihm sehr geholfen mit Tips so das Unsere...
  • Oben