Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter
Diskutiere Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer noch von dem starken Euro profitieren will, sollte schnell sein Thai-Konto mit frischen Euros nachfüttern, denn wer weiß, wo die Reise hin geht.
DisainaM
Senior Member
Themenstarter
Wer noch von dem starken Euro profitieren will, sollte schnell sein Thai-Konto mit frischen Euros nachfüttern, denn wer weiß, wo die Reise hin geht.
Otto-Nongkhai
Senior Member
Habe bei 1,27 zugeschlagen !
Mal sehen wie's weitergeht !
Thema:
Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter
Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
Angelschein für Thailänderin: Guten Tag,
ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo,
meine Frage an die Moderation dieses Forums:
Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!: Wer jetzt für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen will kann das bei der VHS Krefeld.
Der Kurs A1 - Grundstufe Thailändisch fängt am...
Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute,
ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
Angelschein für Thailänderin: Guten Tag,
ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo,
meine Frage an die Moderation dieses Forums:
Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!: Wer jetzt für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen will kann das bei der VHS Krefeld.
Der Kurs A1 - Grundstufe Thailändisch fängt am...