Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter

Diskutiere Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Wer noch von dem starken Euro profitieren will, sollte schnell sein Thai-Konto mit frischen Euros nachfüttern, denn wer weiß, wo die Reise hin geht.
DisainaM

DisainaM

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.873
Wer noch von dem starken Euro profitieren will, sollte schnell sein Thai-Konto mit frischen Euros nachfüttern, denn wer weiß, wo die Reise hin geht.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.250
Zeit wirds! :P ;-D

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
768
Habe bei 1,27 zugeschlagen !
Mal sehen wie's weitergeht !

Thema:

Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter

Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!

Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!: Wer jetzt für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen will kann das bei der VHS Krefeld. Der Kurs A1 - Grundstufe Thailändisch fängt am...
  • Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen! - Ähnliche Themen

• Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand

Einreisebestimmungen und Ablauf für Thailänder zurück nach Thailand: Hallo liebe Leute, ich habe mich hier angemeldet in der Hoffnung, dass sich hier jemand auskennt mit den aktuellen Einreisebestimmungen für...
  • Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!

Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!: Wer jetzt für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen will kann das bei der VHS Krefeld. Der Kurs A1 - Grundstufe Thailändisch fängt am...
  • Oben