Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!

Diskutiere Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen! im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Wer jetzt für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen will kann das bei der VHS Krefeld. Der Kurs A1 - Grundstufe Thailändisch fängt am...
H

hucher

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Wer jetzt für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen will kann das bei der VHS Krefeld.

Der Kurs A1 - Grundstufe Thailändisch fängt am 01.03.2012 an.

Es sind noch freie Plätze!

Hier klicken->
Volkshochschule Krefeld

Für maximal 10 Teilnehmende ohne Vorkenntnisse
Das Thai ist eine durchaus erlernbare Fremdsprache. Die Grammatik ist z.B. recht einfach. Ob für den Urlaub in diesem schönen Land oder bei der Kommunikation mit thailändischen Ehepartnern oder auch aus beruflichen Gründen sind Grundkenntnisse der thailändischen Sprache von großem Nutzen. In diesem Schnupperkurs zum Sondertarif erwerben Sie solide Grundkenntnisse der Umgangssprache in wichtigen Alltagssituationen. Darüber hinaus erfahren Sie vieles über Land und Leute.

Thema:

Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen!

Für den nächsten Urlaub Thailändisch lernen! - Ähnliche Themen

• Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter

Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter: Wer noch von dem starken Euro profitieren will, sollte schnell sein Thai-Konto mit frischen Euros nachfüttern, denn wer weiß, wo die Reise hin geht.
  • Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter - Ähnliche Themen

• Angelschein für Thailänderin

Angelschein für Thailänderin: Guten Tag, ich habe das folgende Problem: meine Frau (Thailänderin) möchte gern mit mir hier in Deutschland angeln. Ich habe einen Angelschein...
  • Sponsored Thai online lernen für Deutschsprachige

Thai online lernen für Deutschsprachige: ThaiLernen.net ist die erste und einzige Online-Schule mit manueller Aufgabenkorrektur (durch Muttersprachler) für Deutschsprachige. Durch unser...
  • Thai für Deutsche, Englisch für Thais

Thai für Deutsche, Englisch für Thais: Hallo, meine Frage an die Moderation dieses Forums: Spricht was dagegen, dass ich den Mitgliedern das Angebot mache, Lehrmaterial zum Thailernen...
  • Guten RA für Sorgerechtsstreit

Guten RA für Sorgerechtsstreit: Hallo liebe Gemeinde ! Ich habe mit Interesse einige Themen besonders Sorgerecht verfolgt. Da ich nun auch einen guten RA in Thailand brauche...
  • Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter

Für den nächsten Urlaub vorsorgen - Euro geht runter: Wer noch von dem starken Euro profitieren will, sollte schnell sein Thai-Konto mit frischen Euros nachfüttern, denn wer weiß, wo die Reise hin geht.
  • Oben