Für alle mit der dicken Leitung

Diskutiere Für alle mit der dicken Leitung im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Heute möchte ich Euch ein Prog vorstellen, welches mich mal wieder beeindruckt hat. Es handelt sich um Skype, ein Prog womit man...
alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
Heute möchte ich Euch ein Prog vorstellen, welches mich mal wieder beeindruckt hat.

Es handelt sich um Skype, ein Prog womit man Internettelefonie betreiben kann. Das Prog wurde von den Machern von Kazza hergestellt und ist völlig werbe- und Spywarefrei (ein Wunder). Das tollste, es kostet NICHTS! Die Sprachqualität war ausgezeichnet bei einem Headset was ich mir für teure 2,95 Euro geleistet habe. Es nimmt auch sehr wenig Bandbreite in Anspruch. Leider lassen sich im Moment nocht keine Konferenzschaltungen damit betreiben (soll aber geplant sein). Die Gespräche werden verschlüsselt übertragen. Auch die Einrichtung ist sehr einfach und ist in deutsch.

Also, wer seine Telefonkosten senken möchte, soll mal hier vorbei sehen:

http://ui.skype.com/

Beste Grüße
AlHash

alhash

alhash

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
84
also beeindruckt scheint Ihr über meine Besprechung nicht zu sein, da sich keiner bemüßigt fühlt einen Kommentar zu schreiben. Dabei könnte man doch z.B. 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen. So ist vorstellbar, daß Ihr weiter im Nittaya surft, während Eure Göttergattin mit einer Freundin quatscht (natürlich müsste der/die Gegenüber auch im I-Net sein und das Prog nutzen).

Hier noch ein Forum:

http://www.planetskype.de/

und wenn Ihr mal unter google nach skype sucht, werdet Ihr feststellen, daß die meisten begeistert sind.

Aber jedem sein Ding...
AlHash

J

Jakraphong

Gast
Quatsch nicht so rum alhash ich hab das Ding geladen gestern Nacht und ne dicke Leitung hab ick och. :lol:

Bischen Schiss darf sein wegen die msblast.exe ??

Gruß Jakraphong :rolleyes:

MaewNam

MaewNam

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie kommt es denn damit zurande daß nur auf einer Seite der Leitung das dicke Ende ist? Denn in LOS hat ja wohl fast keiner DSL. Also, meine Frau benutzt schon seit langem ICQ und den Yahoo Messenger (je nach Tageslaune) um mit der Verwandtschaft in LOS per Voice-Chat (oder auch mal nur per Tastatur) zu reden - richtig telefoniert wird nur im Ausnahmefall.

P

phiben1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
wenn ich das dann richtig verstehe :wink:
hatt " tiscali " ein prog das bis zu 5 user
erlaubt.
mfg
b :computer:

Thema:

Für alle mit der dicken Leitung

Für alle mit der dicken Leitung - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht - Ähnliche Themen

• Schengen-Visa für Kinder?

Schengen-Visa für Kinder?: Die Nichte meiner Frau ist 10 Jahre alt und würde gerne Deutschland besuchen oder ein Austauschprogramm machen. Braucht sie einen eigenen Pass...
  • Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.

Autosteuer für mehr als 3 Jahre nicht gezahlt.: Hi...weiß jemand was für ein Aufwand / Kosten entsteht wenn man ein Auto kauft für das der Vorbesitzer mehr als 3 Jahre die Steuer nicht bezahlt...
  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • Oben