Für 99 Baht nach Phuket

Diskutiere Für 99 Baht nach Phuket im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; AirAsia hat eine neue Promotion-Aktion für Flüge ab Bangkok. Wer schnell bucht kann Flüge ab Bangkok in 5 thailändische Städte (darunter Phuket...
S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
AirAsia hat eine neue Promotion-Aktion für Flüge ab Bangkok.
Wer schnell bucht kann Flüge ab Bangkok in 5 thailändische Städte (darunter Phuket und Chiang Mai) sowie nach Singapore für 99 Baht zzgl. Steuern buchen. Für uns beide würde ein Wochenendtrip nach Phuket inkl. Steuern nur 1.100 Baht kosten. Da lohnt es sich ein Kurztrip. Das ganze ist auf 20.000 Plätze beschränkt.

www.airasia.com

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Anscheinend sind die betreffenden Flüge schon ausgebucht, denn zumindest auf der Strecke nach Phuket haben wir heute keine günstigen Tickets mehr bekommen, die wir für die Schwägerin buchen wollten. Die Nachricht war gestern auch in allen thailändischen Medien und spätestens heute früh hat wohl jeder halbwegs vernünftige Thai gebucht. :lol:
Unsere Flüge haben wir zum Glück schon gestern Nacht gebucht und werden nun außerplanmäßig ein paar Tage mit der Schwiegermutter auf Phuket vertreiben.
Ein paar Tickets nach Chiang Mai, die günstiger als die Zugfahrt sind, waren auch noch drin. :-)

P

PETSCH

Gast
ausgebucht:
........ryan-air, hlx gexx etc. lassen grüßen.......... :heul:
Dennoch interessant, daß jetzt in THl auch eine billig-Schiene
a la europe läuft :super:

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
@petsch
Auch sonst sind die Tickets von denen nicht teuer. Der Flug nach Phuket kostet 800 Baht. Mit Thai mehr als das doppelte.

Auf einigen Strecken / zu anderen Terminen gibt es sicher noch welche. Man muss sich einfach mal durch die Verfügbarkeitsliste klicken.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
In SEA bricht derzeit der Billigkampf aus. Thai Air Asia (joint venture Thaksin + Air Aisa) wollen ab Februar BKK-SIN fliegen fuer 999B. Haben angeblich sogar eine Lizenz fuer Changi, was aber heute wieder dementiert wurde. Dazu kommen Lion Air (Indonesia) und Value Air (Singapore), die dieses Jahr starten. Thai soll heute Inlandsfluege bis zu 40% verbilligt haben im Kampf gegen AirAsia und Oriental.

Es wird interessant! :cool:
Mac

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
MadMac" schrieb:
In SEA bricht derzeit der Billigkampf aus. Thai Air Asia (joint venture Thaksin + Air Aisa) wollen ab Februar BKK-SIN fliegen fuer 999B. Haben angeblich sogar eine Lizenz fuer Changi, was aber heute wieder dementiert wurde. Dazu kommen Lion Air (Indonesia) und Value Air (Singapore), die dieses Jahr starten. Thai soll heute Inlandsfluege bis zu 40% verbilligt haben im Kampf gegen AirAsia und Oriental.

Es wird interessant! :cool:
Mac

Air Asia flieht anscheinend über Johor Bahru zu Schnäppchenkonditionen. Man muss sich dann nur noch in die Stadt bringen lassen, was aber fast teurer ist als das Flugticket. :lol:

Thai muss einfach nachziehen. Wer z. B. sein Ticket auf der Internetseite von Thai bucht, bekommt Inlandsstrecken 10 % billiger.
Lohnt sich wirklich das im Auge zu behalten, wie gesagt sind unsere Tickets z. T. günstiger als die vergleichbare Zugfahrt.

O

onnut

Gast
wadee herby,
sie fliegen nach sin.
aber das mit den 99 bath ist schon ausgebucht,lt thai tv.
onnut

H

Herbert

Gast
onnut" schrieb:
sie fliegen nach sin.
Also ich sehe nur, das sie nach JHB fliegen. SIN ist einen Steinwurf weiter......... ;-)

Ich weiss, ich bin schon wieder ein Erbsenzaehler.....

greets

Herbert

O

onnut

Gast
seas herby,
ob erbsen oder linsen,gibt beides ne gute suppe.
gruss ans weibi
onnut

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
So, fuer alle die es noch nicht wissen. Air Asia fliegt ab 16. Februar 1x taeglich die Strecke BKK-SIN und zurueck. Ja, richtig gelesen. Sie fliegen nach Changi und nicht Senai (JB) :super:. Preise von Singapore ab 59 S$ laut heutiger ganzseitiger Zeitungswerbung.

AirAsia hat die Option auf 2 Fluege pro Tag entsprechend Luftverkehrsabkommen. Der Abendflug wird wahrscheinlich auch nicht lange auf sich warten lassen und die anderen Airlines werden zwangslaeufig in den Preiskrieg eintreten muessen.

Gruss,
Mac

S

seven

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
Wir sind letzte Woche das erste mal mit AirAsia geflogen. Fuer den Preis ist der gebotene Service ganz in Orndung. Natuerlich alle nicht mit Thai zu vergleichen, dafuer kosten die aber auch einiges mehr. Etwas komisch war uns schon, da einen Tag vorher der Flug Bangkok - Chiang Mai umdrehen musste wegen technischen Problemen, aber die kommen ja in der besten Firma mal vor.
Ansonsten kann ich die Airline nur empfehlen.

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.178
Aktueller AirAsia Hammerpreis, vom 28.-30.Maerz BKK-SIN fuer 499B oder 23.99S$ (reichlich 10 Euro). Mit dem Bus kostet es das Dreifache :cool:.

Gruss,
Mac

C

Chak

Gast
Dann könntest du ja jetzt jedes Wochenende nach Bangkok fliegen. :lol:

Thema:

Für 99 Baht nach Phuket

Für 99 Baht nach Phuket - Ähnliche Themen

• Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total

Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total: Hallo Leute So, hier sind die Daten für den Virtual Classroom - Thai Kurs Kursstart (Thai1 DE): 26.09.2011 - 05.10.2011 jeweils von...
  • Für 1'000 Baht 20 Stunden Thai-Unterricht

Für 1'000 Baht 20 Stunden Thai-Unterricht: Hallo Zusammen Für ein Pilotprojekt suche ich Leute, welche Thai lernen wollen. 20 Stunden für total 1'000.00 Baht. Wo? Egal, du brauchst nur...
  • "Mobile" Fertighäuser für 1 Mio. Baht?

"Mobile" Fertighäuser für 1 Mio. Baht?: Hallo zusammen, meine in TH lebende Schwiegermutter erzählt meiner Frau gerade von so einer Art Fertighäuser die per Lastwagen schlüsselfertig...
  • Haus für 400.000 Baht?

Haus für 400.000 Baht?: Zahlen die meisten Farangs etwa zu viel für Häuser in Thailand? Während meines letzten Urlaubs haben wir im Isaan eine verwandte Familie meiner...
  • Haus für 400.000 Baht? - Ähnliche Themen

• Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck)

Wäre für Gedanken/Tipps dankbar (Euro in Baht umtauschen mit Zeitdruck): Sachlage: In 9 Tagen gehe ich Bargeld am Flughafen abholen. Ich rechne mit 1-2 Stunden nach Arrival bis ich tatsächlich an das Geld rankomme. 4...
  • Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total

Daten Thai lernen - 20h für 1'000 Baht Total: Hallo Leute So, hier sind die Daten für den Virtual Classroom - Thai Kurs Kursstart (Thai1 DE): 26.09.2011 - 05.10.2011 jeweils von...
  • Für 1'000 Baht 20 Stunden Thai-Unterricht

Für 1'000 Baht 20 Stunden Thai-Unterricht: Hallo Zusammen Für ein Pilotprojekt suche ich Leute, welche Thai lernen wollen. 20 Stunden für total 1'000.00 Baht. Wo? Egal, du brauchst nur...
  • "Mobile" Fertighäuser für 1 Mio. Baht?

"Mobile" Fertighäuser für 1 Mio. Baht?: Hallo zusammen, meine in TH lebende Schwiegermutter erzählt meiner Frau gerade von so einer Art Fertighäuser die per Lastwagen schlüsselfertig...
  • Haus für 400.000 Baht?

Haus für 400.000 Baht?: Zahlen die meisten Farangs etwa zu viel für Häuser in Thailand? Während meines letzten Urlaubs haben wir im Isaan eine verwandte Familie meiner...
  • Oben