Für 1 Rp./min von CH nach Th telefonieren

Diskutiere Für 1 Rp./min von CH nach Th telefonieren im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo, ich wollte mal folgenden Tipp für alle, die in der Schweiz leben, posten. Mit dem Anbieter Fuchstarife kann man seit kurzem im...
B

batman

Junior Member
Themenstarter
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
8
Reaktion erhalten
0
Hallo,

ich wollte mal folgenden Tipp für alle, die in der Schweiz leben, posten.
Mit dem Anbieter Fuchstarife kann man seit kurzem im Calltrough-Verfahren für 1 Rp./min vom Schweizer Festnetz nach Thailand (Festnetz und Handy-Nummern) anrufen.

Man wählt 0840 556605,
wartet kurz die Tarifansage ab,
dann wählt man die Nummer in Thailand +66 ...,
fertig.

Es braucht keine Anmeldung und wird über die normale Swisscom- (oder Cablecom-) Rechnung abgerechnet.
Vom Natel aus geht es aber nicht, bzw. ist teuer.

Hinterher nicht vergessen aufzulegen! Wenn der Gesprächspartner auflegt, besteht immer noch die kostenpflichte Verbindung zum Anbieter!

Grüsse batman
 
S

simon

Senior Member
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
781
Reaktion erhalten
0
Danke dir, das werde ich heute abend mal probieren! Telephoniere sonst mit 4 Rp/M Einwahlnummer wie beschrieben.
 
C

Christoph

Senior Member
Dabei seit
25.09.2002
Beiträge
124
Reaktion erhalten
0
ist nicht schlecht, doch noch besser ist da

voipdiscount.com

wurde auch schon mehrmals hier im forum über diesen anbieter geschrieben.

christoph
 
S

simon

Senior Member
Dabei seit
05.08.2004
Beiträge
781
Reaktion erhalten
0
Aber das ist Skype-ähnlich oder ? Will nicht unbedingt am PC sitzen wenn ich telephoniere.
 
T

Tom_Bern

Gast
Wir telefonieren nur noch mit Voipdiscount nach Thailand. Das geile daran ist, dass man selbst von irgendwo aus der Schweiz mit dem Handy ein Phone2Phone-Gespräch nach Thailand führen kann und dabei nur den Schweizer Ortstarif bezahlen muss. Gerade bei Viel-Telefonierern lohnen sich die 10 Euro welche man quartalsweise einzahlen muss allemal.

Gruss Tom
 
siam55

siam55

Junior Member
Dabei seit
11.07.2009
Beiträge
26
Reaktion erhalten
0
Ort
Khlong Lan
Wir telefonieren schon lange mit schweiztel
auch 1 Rp/ Min.
mit sehr gute Qualität
 
Thema:

Für 1 Rp./min von CH nach Th telefonieren

Für 1 Rp./min von CH nach Th telefonieren - Ähnliche Themen

  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

    Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

    Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

    Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

    truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • MIt Datac, Happy Thailand - Europa fuer 12 Baht die Min.

    MIt Datac, Happy Thailand - Europa fuer 12 Baht die Min.: http://www.dtac.co.th/calltoeurope/?gclid=CN7KtfuvkZ8CFYctpAodG2rkIQ .... :super:
  • MIt Datac, Happy Thailand - Europa fuer 12 Baht die Min. - Ähnliche Themen

  • Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben

    Thai-Tastatur für Samsung Smartphone mit großen Buchstaben: Die Buchstaben der original D/Thai-Tastatur sind für einen alten Mann wie ich es bin zu klein. Habe jetzt mal testweise diese Tastatur im...
  • Geschenkidee für eine Thai Mama?

    Geschenkidee für eine Thai Mama?: Hallo bin neu hier... Weiß nicht ob ich hier richtig bin. Folgendes mein Freund ist halb Thai und er möchte mich seinen Eltern vorstellen...
  • Übersetzer für Standesamt gesucht

    Übersetzer für Standesamt gesucht: Hallo, mit meiner Trauung klappt es trotz corona nun doch noch. Allerdings hätte das Standesamt nun gern jemanden der übersetz bei der Trauung...
  • truemove für Video/Film

    truemove für Video/Film: Ich habe von truemove die Tourist Sim 4G+ mit 3 GB für 30 Tage und 300 Baht. Sehr gerne möchte ich gelegentlich auf YouTube Videos bzw. Filme...
  • MIt Datac, Happy Thailand - Europa fuer 12 Baht die Min.

    MIt Datac, Happy Thailand - Europa fuer 12 Baht die Min.: http://www.dtac.co.th/calltoeurope/?gclid=CN7KtfuvkZ8CFYctpAodG2rkIQ .... :super:
  • Oben