www.thailaendisch.de

Fuer 1 Cent pro minute ....

Diskutiere Fuer 1 Cent pro minute .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; von Thailand ins deutsche Festnetz. Vorbedingungen : 1. ADSL 2. deutsches Bankkonto oder Kreditkarte www.web.de Freephone Papa
P

papa

Gast
von Thailand ins deutsche Festnetz.
Vorbedingungen :
1. ADSL
2. deutsches Bankkonto oder Kreditkarte
www.web.de
Freephone
Papa

N

nokopie

Gast
Funktioniert das auch umgekehrt? Europa -> Thailand
Und wenn ja, auch auf Handys?

Gruss, Nokopie

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@papa

Du sollest vielleicht noch erwähnen das es sich dabei um IP-Telefonie handelt und das für die Nutzung auch ein IP-fähiges Telefon von Nöten ist es sei denn Du sitzt vor deinem PC und nutzt diesen als Telefon. Dann aber wäre die Nutzung der Telefonie-Funktion von z.B. MSN-Messenger aber sicher die günstigere Lösung denn dat kost nix - außer der Gebühr für die Nutzung des Internets....

Gruß
JohnBoy :undweg:

T

thurien

Gast
1 c/min kann ich nicht anbieten, aber 2,9 c/min vom
deutschen Festnetz in das LOS- Mobilnetz (LOS- Festnetz
habe ich nicht ausprobiert).

Wählst Du 01030-0066-xxxxxx

kleine Kinke: 300 Sekunden- Taktung, d.h. auch ein
10 sek.- Gespräch kostet den 5-Minutenpreis von 14,5 c

Telefon-Ansage über a) 2,9 c/min und b) Taktung 5 min.

Lasst die Drähte glühen!

Thema:

Fuer 1 Cent pro minute ....

Fuer 1 Cent pro minute .... - Ähnliche Themen

• Merke: fuer den Weltfrieden .....

Merke: fuer den Weltfrieden .....: ... soziale Gerechtigkeit, Solidaritaet, Diversity und den Kampf gegen das Klima sind alle Mittel erlaubt. Zumindestens denen, die sich auf der...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand

Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand: Hallo, Ich nutze für 18 Euro ein Abo von free aus Frankreich als esim womit ich 25 GB in 70 Ländern darunter China Thailand sowie Malaysia nutzen...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes - Ähnliche Themen

• Merke: fuer den Weltfrieden .....

Merke: fuer den Weltfrieden .....: ... soziale Gerechtigkeit, Solidaritaet, Diversity und den Kampf gegen das Klima sind alle Mittel erlaubt. Zumindestens denen, die sich auf der...
  • Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub

Krankenversicherung fuer 2 Wochen Urlaub: Braucht man ne KV um einreisen zu duerfen? Welche ist billig? Sorry kenn mich nicht aus und im Internet bieten die KVs mehr an als man braucht.
  • Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand

Eure Lösung fürs Surfen im Internet in Thailand: Hallo, Ich nutze für 18 Euro ein Abo von free aus Frankreich als esim womit ich 25 GB in 70 Ländern darunter China Thailand sowie Malaysia nutzen...
  • Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.

Tipps, News, Weisheiten, Ungewöhnliches fürs tägliche Leben.: Mal wieder ein neuer Otto-Thread zu Beginn der Sommerzeit , wo auch eure Mithilfe gefragt ist ,wegen guten Tipps ! Alle interessanten Themen...
  • [Mehr] Zeit fuer anderes

[Mehr] Zeit fuer anderes: Der Start in ein neues Jahr ist immer ein guter Moment, Dinge zu aendern bzw. anderes zu versuchen. Man(n) wird aelter und dabei manchmal sogar...
  • Oben