www.thailaendisch.de

Fuer 1 Cent pro minute ....

Diskutiere Fuer 1 Cent pro minute .... im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; von Thailand ins deutsche Festnetz. Vorbedingungen : 1. ADSL 2. deutsches Bankkonto oder Kreditkarte www.web.de Freephone Papa
P

papa

Gast
von Thailand ins deutsche Festnetz.
Vorbedingungen :
1. ADSL
2. deutsches Bankkonto oder Kreditkarte
www.web.de
Freephone
Papa

nokopie

nokopie

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Funktioniert das auch umgekehrt? Europa -> Thailand
Und wenn ja, auch auf Handys?

Gruss, Nokopie

J

JohnBoy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@papa

Du sollest vielleicht noch erwähnen das es sich dabei um IP-Telefonie handelt und das für die Nutzung auch ein IP-fähiges Telefon von Nöten ist es sei denn Du sitzt vor deinem PC und nutzt diesen als Telefon. Dann aber wäre die Nutzung der Telefonie-Funktion von z.B. MSN-Messenger aber sicher die günstigere Lösung denn dat kost nix - außer der Gebühr für die Nutzung des Internets....

Gruß
JohnBoy :undweg:

T

thurien

Gast
1 c/min kann ich nicht anbieten, aber 2,9 c/min vom
deutschen Festnetz in das LOS- Mobilnetz (LOS- Festnetz
habe ich nicht ausprobiert).

Wählst Du 01030-0066-xxxxxx

kleine Kinke: 300 Sekunden- Taktung, d.h. auch ein
10 sek.- Gespräch kostet den 5-Minutenpreis von 14,5 c

Telefon-Ansage über a) 2,9 c/min und b) Taktung 5 min.

Lasst die Drähte glühen!

Thema:

Fuer 1 Cent pro minute ....

Fuer 1 Cent pro minute .... - Ähnliche Themen

• Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Unterstützung der Familie bescheinigung fürs Finanzamt

Unterstützung der Familie bescheinigung fürs Finanzamt: Hallo gibt es änderungen für die Unthaltszahlung bescheinigungen fürs Finanzamt in Thailand für deutschland ?
  • Unterstützung der Familie bescheinigung fürs Finanzamt - Ähnliche Themen

• Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya

Streetfood Guide BKK fuer die Ufer des Chao Phraya: Schöne Übersicht: https://www.travel4news.at/153022/bangkok-der-ultimative-street-food-guide-fuer-die-ufer-des-chao-phraya/
  • Handschuhe fürs Motorrad fahren

Handschuhe fürs Motorrad fahren: ich suche jetzt schon monatelang nach neuen Handschuhen, hauptsächlich Schutz gegen Sonnenstrahlung Da ich goße Hände habe passen die...
  • Fotoverkleinerer fürs Android Handy

Fotoverkleinerer fürs Android Handy: Moin, bin auf der Suche nach einer kostenlosen App die Fotos stapeln und verkleinern kann
  • Suche fuer mitte Oktober 2018

Suche fuer mitte Oktober 2018: einen preiswerten Flug .nach Tokio fuer eine Woche. Kaeme da die Air Asia in Frage? Dank und Gruss Otto
  • Unterstützung der Familie bescheinigung fürs Finanzamt

Unterstützung der Familie bescheinigung fürs Finanzamt: Hallo gibt es änderungen für die Unthaltszahlung bescheinigungen fürs Finanzamt in Thailand für deutschland ?
  • Oben