www.thailaendisch.de

Fünf-Sterne-Drachen

Diskutiere Fünf-Sterne-Drachen im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Nachdem es letztens zum Thema Sterne gar zu unernst geworden war, will ich mal etwas Ernst in die Sache bringen. Der MangGon wird heute wohl kaum...
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Nachdem es letztens zum Thema Sterne gar zu unernst geworden war, will ich mal etwas Ernst in die Sache bringen. Der MangGon wird heute wohl kaum um die Vollendung des fünften Hunderts herumkommen.
;-)
Das hat er in nur 125 Tagen geschafft und mit durchschnittlich 4 Postings pro Tag sich wohl als einer der schnellsten (männlichen) Mitstreiter hierhin vorgearbeitet. Auch das verdient mal Anerkennung. Dabei verbrachte er einige Wochen dieser Zeit fernab jedes IT-Anschlusses. Ich freue mich schon auf die nächsten 500.
Viele Grüße
vom Jinjok

M

MichaelNoi

Gast
Wie du schon sagst Jinjok,
Mangon ist der flotteste männliche Poster.
Aber den Senkrechtstartern unter den weiblichen Postern ist nicht mal Mangon gewachsen :-)
Auch ich wünsche mir von Mangon weiterhin soviele gute Postings wie bisher.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
5
@Noi
OK, nong Noi!
Dieses Posting ist nur für Dich und dazu da, endlich den 5. Stern zu bekommen. :P

Damit bin ich dann der 7. im Bunde.

Gruß

Mang-gon Jai (haa daau)

Letzte Änderung: Mang-gon-Jai am 05.06.02, 15:55

K

Kali

Gast
"gratulor tibi", wie der humanistisch gebildete Isaan-Bauer zu sagen pflegt....

...................suay und kali

M

MichaelNoi

Gast
...oder auch "alea jacta est",
jetzt kann er sich endlich hinsetzen und Pfeifchen schmauchen, unser Fuchur :-)

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael
Wenn Du so weitermachst wie bisher, dann gebe ich Dir 11 Tage.
Mit anderen Worten am 17.06.2002 feiern wir Dich als Ha-Roi-Micha.
Immer schön fleißig bleiben
Jinjok

G

Guest

Gast
Hallo Leute,bei so vielen 5 Sterne User krieg ich gleich Komplexe :-)
Bei mir wirds wahrscheinlich noch sehr lange dauern :-(

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
LungJoe
Sieh das Positive. Du hattest schon vor dem ersten Posting einen Stern. Vorschußlorbeeren. ;- ) Keiner mit 2, 3 4 oder 5 Sternen hat mehr Rechte hier im Forum wie Du, das ist doch schon mal tröstlich. Im Nittaya-Forum gibt es keine Dienstgrade wie Thailandkenner, Beginner oder Lanzenanspitzer. Die Sterndarln sind nichts weiter als eine Visualisierung, welchen Gesamtbeitrag (Anzahl) einer hier im Forum geleistet hat. Da ist auch keine Wertung über die Qualität eines Users drin. Ob einer nur immer postet um die anderen anzumeckern, sich nett unterhält oder einer bloß reine Infos postet wird alles damit nicht ausgedrückt. Oftmals wurde es schon geschrieben, nicht jedem liegt es hier vor einer annonymen Leserschafts eine Gedanken zu veröffentlichen, mancher liest eben lieber als er selbst schreibt. Aber laß Dich jetzt bloß nicht vom Schreiben abhalten.
Jinjok

M

MichaelNoi

Gast
Hallo Jinjok,

na sagen wir lieber am 18.06. denn der 18. ist doch bei Nittaya inzwischen ein bedeutungsschweres Datum geworden :-)

Du hast natürlich recht, die Sterne sagen nur etwas über die Anzahl der Postings aus. Auch ich schreibe manchmal einen Schmarrn, oder liege falsch, aber was ich hier alles über Thailand lerne und erfahre, das ist unbezahlbar :-) :-) :-)

Ich hab´s bloß noch nicht geschaft mitten in der Nacht im Forum zu posten, wie machst du das ? :sleep:

Letzte Änderung: MichaelNoi am 06.06.02, 07:24

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Michael
Wie ich das mache? Das ist Überlebenstraining in der Nachtschicht. Andere gehen in ihrer Pause eine Rauchen um nicht einzuschlafen und ich schreibe schnell mal ein oder 2 Antworten im Forum. Im letzten halben Jahr war Kurzarbeit, da war nicht immer viel zu tun, aber jetzt gehts zum Glück aufwärts (999)

Ich glaube bis zum 18. hältst Du nicht mehr durch. ;-D
Viele Grüße
Jinjok

Thema:

Fünf-Sterne-Drachen

Fünf-Sterne-Drachen - Ähnliche Themen

• Renten steigen um über fünf Prozent - Stärkste Erhöhung seit Jahrzehnten

Renten steigen um über fünf Prozent - Stärkste Erhöhung seit Jahrzehnten: Endlich eine gute Nachricht, die viele hier betreffen dürfte: Quelle
  • Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden

Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden: Interview mit Marcel Zufferey Um mit seiner asiatischen Freundin zusammensein zu können, musste Marcel Zufferey heiraten. Die Zeit zum...
  • Fünf Paaren wird Reise nach LOS finanziert

Fünf Paaren wird Reise nach LOS finanziert: wer hat zeit und lust :cool: incl. 7000 €, ein Blackberry und eine Vidiokamera http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,646371,00.html...
  • fuenf jahre ist es her

fuenf jahre ist es her: heute vor fuenf jahren haben wir uns das ja-wort gegeben,wie schnell doch die zeit vergeht :lol: da sind wir erstmal mit der kurzen wie fast...
  • Fünf Sterne !

Fünf Sterne !: Hallo an alle! Respekt für den Kollegen mipooh, der in rekordverdächtiger Zeit sein fünfter Stern erreicht hat, und sich nicht nur in Quantität...
  • Fünf Sterne ! - Ähnliche Themen

• Renten steigen um über fünf Prozent - Stärkste Erhöhung seit Jahrzehnten

Renten steigen um über fünf Prozent - Stärkste Erhöhung seit Jahrzehnten: Endlich eine gute Nachricht, die viele hier betreffen dürfte: Quelle
  • Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden

Schweiz: Binationale Ehen werden oft nach fünf Jahren geschieden: Interview mit Marcel Zufferey Um mit seiner asiatischen Freundin zusammensein zu können, musste Marcel Zufferey heiraten. Die Zeit zum...
  • Fünf Paaren wird Reise nach LOS finanziert

Fünf Paaren wird Reise nach LOS finanziert: wer hat zeit und lust :cool: incl. 7000 €, ein Blackberry und eine Vidiokamera http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,646371,00.html...
  • fuenf jahre ist es her

fuenf jahre ist es her: heute vor fuenf jahren haben wir uns das ja-wort gegeben,wie schnell doch die zeit vergeht :lol: da sind wir erstmal mit der kurzen wie fast...
  • Fünf Sterne !

Fünf Sterne !: Hallo an alle! Respekt für den Kollegen mipooh, der in rekordverdächtiger Zeit sein fünfter Stern erreicht hat, und sich nicht nur in Quantität...
  • Oben