Führerschein umschreiben lassen

Diskutiere Führerschein umschreiben lassen im Behörden & Papiere Forum im Bereich Thailand Forum; Und ich dachte immer die Gesundheitsuntersuchung fällt flach wenngleich das gelbe Feld mit den drei schwarzen Punkten ausgefüllt sind!!
KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.066
Und ich dachte immer die Gesundheitsuntersuchung fällt flach wenngleich das gelbe Feld mit den drei schwarzen Punkten ausgefüllt sind!!

Helli

Helli

Senior Member
Reaktion erhalten
2.907
Und ich dachte immer, die Gesundheitsuntersuchung fällt flach wenngleich das gelbe Feld mit den drei schwarzen Punkten ausgefüllt ist!!
Ob diese "Untersuchungen" für Khun Somchai sinnvoll sind, will ich aus Gründen der Höflichkeit nicht beurteilen. Das realexistierende Procedere ist allerdings ein Witz. Ich war in einer, -nach Aussehen und Zustand- zentralafrikanischen Urwaldklinik, und bekam am Eingangstresen von einer "Helferin" (kann auch die Putzfrau gewesen sein) für 50 THB ein bereits fix und fertiges Formular mit Stempelunterschrift. Lediglich mein Name musste noch eingetragen werden. Einen Arzt hab' ich nicht zu sehen bekommen und dieser Wisch wurde bei der FS-Behörde akzeptiert.

Thairetter

Thairetter

Senior Member
Reaktion erhalten
211
... aber dann gings los .. nur auf der transport bemängelten sie das kein ablaufdatum bei den führerscheinklassen eingetragen ist .. ich wies sie darauf hin das in deutschland ein führerschein nicht abläuft.. das liessen sie nicht gelten ..
das mit dem Ablaufdatum hatte ich in Suphanburi auch, die Vorgesetzte hat dann kurz mit BKK telefoniert und alles war okay, ohne Teegeld.

Thema:

Führerschein umschreiben lassen

Führerschein umschreiben lassen - Ähnliche Themen

• Führerschein umschreiben

Führerschein umschreiben: Hallo zusammen, komme gerade gefrustet vom Transportation Office in Prachuap Khiri Khan. Habe Besuch von einem Freund welcher sich langfristig...
  • Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen

Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen: Vorsicht bei der Umschreibung des europäischen Führerscheins. Es heißt ja allgemein, man muss dafür auch einen internationalen Führerschein haben...
  • Führerschein machen

Führerschein machen: Hallo, fliege im August nach Thailand und habe vor dort den Motorrad Führerschein zu machen wenn es mir möglich ist. Habe viele Antworten...
  • Thai Führerschein in Deutschland umschreiben

Thai Führerschein in Deutschland umschreiben: Hallo, ist es möglich den thailändischen Führerschein meiner Frau in Deutschland umschreiben zu lassen ? Kann man nur einen Führerschein...
  • Führerschein umschreiben ?

Führerschein umschreiben ?: Hallo, wie ist das mit thailändischen Führerscheinen ? Kann man die mit mehr oder weniger Aufwand in deutsche Führerscheine umschreiben ? Hat das...
  • Führerschein umschreiben ? - Ähnliche Themen

• Führerschein umschreiben

Führerschein umschreiben: Hallo zusammen, komme gerade gefrustet vom Transportation Office in Prachuap Khiri Khan. Habe Besuch von einem Freund welcher sich langfristig...
  • Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen

Europäischen Führerschein umschreiben oder thailändische Führerscheinprüfung machen: Vorsicht bei der Umschreibung des europäischen Führerscheins. Es heißt ja allgemein, man muss dafür auch einen internationalen Führerschein haben...
  • Führerschein machen

Führerschein machen: Hallo, fliege im August nach Thailand und habe vor dort den Motorrad Führerschein zu machen wenn es mir möglich ist. Habe viele Antworten...
  • Thai Führerschein in Deutschland umschreiben

Thai Führerschein in Deutschland umschreiben: Hallo, ist es möglich den thailändischen Führerschein meiner Frau in Deutschland umschreiben zu lassen ? Kann man nur einen Führerschein...
  • Führerschein umschreiben ?

Führerschein umschreiben ?: Hallo, wie ist das mit thailändischen Führerscheinen ? Kann man die mit mehr oder weniger Aufwand in deutsche Führerscheine umschreiben ? Hat das...
  • Oben