Fuehrerschein meiner Frau

Diskutiere Fuehrerschein meiner Frau im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo! Meine Frau hat heute ihre praktische Fuehrerschein Pruefung nach 20 Fahrstunden mit Bravour bestanden. Die Pruefungsdauer war genau 25...
Kurt

Kurt

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
7
Hallo!
Meine Frau hat heute ihre praktische Fuehrerschein Pruefung nach 20 Fahrstunden mit Bravour bestanden.
Die Pruefungsdauer war genau 25 Minuten, als der Pruefer sagte: Frau Kremer, alles Ok.
Theoretische Pruefung! 0 Punkte.
Aber dafuer jeden Tag am Computer 12 Stunden Bueffeln.
Ich habe sie heute direkt in Bonn in den Nachmittags Berufsverkehr gelassen und sie faehrt einfach Super.
Es interesiert wahrscheinlich keinen, aber ich bin stolz auf so eine Frau die in wenigen Wochen den Fuehrerschein gemacht hat.
Gruss
Kurt

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Gratulation dir und deiner Frau :bravo: Nun bist du auch mal in der Lage ein Bierchen zu trinken und deine Frau hinters Steuer zu lassen ;-) Micha

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
865
Kurt" schrieb:
Es interesiert wahrscheinlich keinen, aber ich bin stolz auf so eine Frau die in wenigen Wochen den Fuehrerschein gemacht hat.
Geschieht Ihr nur recht. Aber wer war Frau Kremer?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.864
Lungkau" schrieb:
Gratulation dir und deiner Frau :bravo: Nun bist du auch mal in der Lage ein Bierchen zu trinken und deine Frau hinters Steuer zu lassen ;-) Micha
Ja, herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Und um die oben beschriebene Situation beneide ich Dich tatsächlich ;-)

:wink:

Strike

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hut ab na khrap!
Besauf Dich jetzt aber nicht täglich, nur das Deine Frau Fahrpraxis bekommt. :lol:

D

Didi00

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Kurt" schrieb:
Hallo!
Meine Frau hat heute ihre praktische Fuehrerschein Pruefung nach 20 Fahrstunden mit Bravour bestanden.
Hi Kurt,
welch ein Zufall, meine Frau hatte heute auch die praktische Führerscheinprüfung und bestanden, Respekt.
Habe gerade mal alles duchgerechnet komme auf ca. 1900,00 Euronen inklusive 379,02 Euronen für den Dolmetscher (theoretische Prüfung). Sind zu Feier des Tages gleich mal nach Frankreich schön essen gefahren.
Kurt nochmals Glückwunsch an deine Frau zu bestandenen Prüfung.

Gruß
didi00

Lukchang

Lukchang

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Moin-Moin!

Gratuliere!

Hat meine Frau schon 1998 auch geschafft. Bisher keinen Kratzer in eins ihrer Autos gefahren. Schimpft in Thailand immer über die undisziplinierten Thai-Autofahrer.

Viel zu "deutsch" geworden die Gute ...

Guten Abend noch und immer gute Fahrt wünscht

Lukchang

Khun_MAC

Khun_MAC

Senior Member
Reaktion erhalten
26
Warum machst du da denn so ein Aufhebens deswegen ?
Den Führerschein in Österreich hat meine Frau schon 2006 ohne Dolmetsch nach 7 Wochen Normalfahrschule bestanden.
Klar waren davor 4 Jahre Deutsch lernen schon gewesen.
Ist halt keine Isaanerin, meine Beste und Liebste ;-D

K_M

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
Khun_MAC" schrieb:
Warum machst du da denn so ein Aufhebens deswegen ?...
moin,

noch net gelesen, sie seine frau iss was besonderes.

gönne ich ihm wirklich, denke die meinige iss das für mich auch. sie hat ohne d sprachkurs
hier in d die pappe ohne dolmetscher erworben :flehan:

:wai:

L

Lupus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Glueckwunsch.

Ich weiss selber nicht wie schwer das ist, da der erste Fuehrerschein den ich gemacht hab auch mein bisher letzter war und nur fuers Mopped in Thailand gilt.

Meine Liebste hat den ihren allerdings schon direkt mit 18 gemacht. Sogar ohne Dolmetscher ... :gruebel:

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.425
so nen dingens hat meine auch, ...ohne dolmetscher :P ,...und ohne fehler ;-) ,...aber mit 35 fahrstunden :gruebel:

Khun_MAC" schrieb:
.
Ist [s:431a23b2ec]halt k[/s:431a23b2ec]eine Isaanerin, meine Beste und Liebste ;-D ....... :aetsch:

K_M
:wink:

D

Didi00

Junior Member
Reaktion erhalten
0
Khun_MAC" schrieb:
Warum machst du da denn so ein Aufhebens deswegen ?
Bevor ich GROSSE und DUMME SPRÜCHE loslasse würde ich mir erst mal die D Unterlagen anschauen und wenn Du sie auf Anhieb lösen kannst dann alle Achtung, vor 40 Jahren war das sicherlich auch noch etwas einfacher oder sind wir dümmer geworden?!
Ach, ich habe vergessen von wo Du kommst, SORRY...
didi00

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2
Wieso, stand doch sogar im Generalanzeiger, so als die erste Frau, die den Fuehrerschein gemacht hat..............

marc

marc

Senior Member
Reaktion erhalten
0
sie hat auf jedenfall weniger fahrstunden gebraucht als ich , 23 fahrstunden habe ich damals gemacht, aber auch nur weil mein fahrlehrer die gleiche gier an den tag gelegt hat wie eine lady in der walking street ;-D

T

Tademori

Gast
Die Pruefungsdauer war genau 25 Minuten, als der Pruefer sagte: Frau Kremer, alles Ok.
Theoretische Pruefung! 0 Punkte.
Coole Fahrschule :super:
Wenn meine Frau mal irgendwann soweit ist, frag ich nochmal wegen der Adresse ;-D .

C

Charly

Senior Member
Reaktion erhalten
2

D

Doc-Bryce

Gast
hallo kurt,
deiner frau für die zukunft toi, toi, toi und beulenfreies fahren.

Thema:

Fuehrerschein meiner Frau

Fuehrerschein meiner Frau - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • Kosten für den Führerschein eurer Frauen

Kosten für den Führerschein eurer Frauen: Hallo, schreibt doch mal kurz, wieviel ihr für den Führerschein eurer Frauen bezahlt habt,wie lange Sie bis zur bestandenen Prüfung gebraucht...
  • Führerschein für meine Frau

Führerschein für meine Frau: Hallo, meine thailaendische Frau moechte gerne den Fuehrerschein machen. Wir leben in Bangkok und sind so ca. 3 Monate im Jahr in Deutschland...
  • Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau

Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau: Habe mehrere Artikel hier gelesen habe aber keine Antwort auf folgende frage bekommen vielleicht weiss ja jemand bescheid darueber. Mein Freundin...
  • Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau - Ähnliche Themen

• Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?

Deutschen Führerschein übersetzen, wer, wo, wie, was, ...?: Ich war jetzt mal hier beim Verkehrsamt, um einen thailändischen Führerschein zu bekommen. Die Leute dort sagen, dass sie den Führerschein...
  • [D] Führerschein im Alter (Deutschland)

[D] Führerschein im Alter (Deutschland): Extremfall aber auch ein Beispiel dafür, wer alles noch fahren darf...
  • Kosten für den Führerschein eurer Frauen

Kosten für den Führerschein eurer Frauen: Hallo, schreibt doch mal kurz, wieviel ihr für den Führerschein eurer Frauen bezahlt habt,wie lange Sie bis zur bestandenen Prüfung gebraucht...
  • Führerschein für meine Frau

Führerschein für meine Frau: Hallo, meine thailaendische Frau moechte gerne den Fuehrerschein machen. Wir leben in Bangkok und sind so ca. 3 Monate im Jahr in Deutschland...
  • Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau

Fuehrerschein in Deutchland fuer meine Frau: Habe mehrere Artikel hier gelesen habe aber keine Antwort auf folgende frage bekommen vielleicht weiss ja jemand bescheid darueber. Mein Freundin...
  • Oben