www.thailaendisch.de

FTP-Software

Diskutiere FTP-Software im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hi, gebt mir mal eine Empfehlung! Suche ein deutschsprachiges FTP-Programm.Was ist da zur Zeit gut und nicht zu kompliziert zu bedienen. Habe...
N

natong

Gast
hi,
gebt mir mal eine Empfehlung!

Suche ein deutschsprachiges FTP-Programm.Was ist da zur Zeit gut und nicht zu kompliziert zu bedienen.
Habe auch schon mal beí Andreas` auf der Seite geschaut,hat ja auch einiges anzubieten.
:nixweiss:

C

Chainat-Bruno

Gast
schau mal bei mir auf der seite Downloads

ich habe dort zwei gute FTP programme

bruno

Letzte Änderung: Chainat-Bruno am 22.12.01, 19:18

N

natong

Gast
...Danke schon mal.
probiere ich nachher mal aus.

um hier etwas downzuloaden,benötigt man für einige Sachen FTP.

Letzte Änderung: natong am 22.12.01, 20:09

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
ja, interessante Site, leider hab ich schon fast alles. Wenn du was brauchst, schmeiß den Esel an und sag´ bescheid ;-))

Gruß
Daniel

N

natong

Gast
hi daniel,
ich probiere es gerade noch mal mit Leech FTP.
es muss doch klappen!

N

natong

Gast
Besten Dank an Daniel und Markus für Eure Geduld!!!

...der tripod link scheint zu funzen.
hoffentlich ist jetzt keiner down!!

PS: DSL bei uns erst ab Anfang März verfügbar:-(

Ich melde mich,wie lange es mit ISDN gedauert hat!
(zur Zeit guter Speed)

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
...Du armes Schwein ;-)))
Du weißt garnicht, was Du mit DSL und Flat schon verpasst hast...

HeHeHe

Gruß
Daniel

N

natong

Gast
...da hast du vollkommen recht!!!armes schwein ohne dsl :redface:[hr:b1086619c9]​
80 min. hat`s gedauert!!!mit ISDN​
aber es hat funftioniert !!!

Letzte Änderung: natong am 24.12.01, 00:25

N

natong

Gast
@Kali-
Perfekt-FTP ist gut und einfach zu bedienen:-)

@Bruno-
habe mich für den hdb FTP-Uploader von Deiner Seite entschieden.auch ein gutes Teil:-)

Dank an Euch beiden.

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
125
Prefekt-FTP Adware?

Adware: Auf vielen Webseiten steht Adware als Synonym für Freeware mit Werbeeinblendungen. Doch Vorsicht: So einfach ist es nicht. Es gibt zwei unterschiedliche Definitionen des Begriffs Adware. Der ursprüngliche Name leitet sich von „Advertising Software“ ab, beschreibt also nur die Programme, die Werbung einblenden. Da es aber mittlerweile populär ist, Software mit Programm-Spionen auszurüsten, steht Adware auch als Synonym für „Advertising Spyware“.

zu überprüfen mit Ad-Aware.

Bericht hier:
http://www.chip.de/praxis_wissen/unterseite_praxis_wissen_140771.html
Sicherheitslink:
http://www.cyberspalace.de/htm/sicher1.htm#P

Habe das Prog nicht überprüft, da es aber Adware ist, schien mir der Hinweis angebracht. Wenn jedoch damit jemand leben kann ist es auch gut.

Gruß
Daniel

T

Thai

Gast
Gegen Spy-Software lässt man doch regelmässig das kostenlose Tool
Ad-Aware durchlaufen; oder noch nicht bekannt?

Sonst muss ich mal nachschauen wo ich´s her hab,

:crazy: äh sorry @Daniel

hab Dein Posting nicht richtig gelesen.

P.S.

Nach der Anwendung von Ad-Aware kann es natürlich sein das einige Programme nicht mehr richtig laufen. Auf die kann dann eh verzichtet werden.

Letzte Änderung: Thai am 25.12.01, 21:47

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.943
Persönlich hab ich mich an das FTP Programm Windows Commander gut gewöhnt, da komfortabeles FTP und einfach zu habendes verbinden von Notebook + Computer möglich ist, nur mit der Sprache hab ich noch Probleme.
Um die Thaischrift von CDs lesen zu können, würde ich wohl den Thai Windows Commander brauchen.

Ein anderes Problem,
wo bekommt man die neue Version von Oscar her ?

Ich meine natürlich keine Räuberseiten, wie die, die im Hintergrund von Susie sich öffnet, und für den Download von Dateien über 1,50 DM pro Minute kassieren.

Thema:

FTP-Software

FTP-Software - Ähnliche Themen

• Dreamweaver 8.0 FTP Website update...

Dreamweaver 8.0 FTP Website update...: bei dem Versuch per ftp update, design-veraenderungen an einer webseite vor zu nehmen, erhalte ich staendig die Fehlermeldung: "Passwort oder...
  • WS FTP Professional 2007

WS FTP Professional 2007: Hallo brauche eure hilfe. Habe die Daten von meiner Webseite auf das oben genante Programm geladen. Texte zu ändern ist kein Problem. Möchte...
  • FTP mit Firefox...

FTP mit Firefox...: Mit Firefox geht´s auch :super: download
  • Welches FTP Programm? für X BOX.

Welches FTP Programm? für X BOX.: Wie oben beschrieben.welches programm ist gut? Möchte von PC-XBOX-PC Spieledaten senden.per LAn Anschluss. Deutsches Programm.Gibt es da auch...
  • Win XP und ftp

Win XP und ftp: Ich benutze an dem Rechner hier Win XP Prof. SP2, eine Netzwerkverbindung zum Proxy besteht, die sagenumwobene WP SP2 Firewall ist deaktiviert...
  • Win XP und ftp - Ähnliche Themen

• Dreamweaver 8.0 FTP Website update...

Dreamweaver 8.0 FTP Website update...: bei dem Versuch per ftp update, design-veraenderungen an einer webseite vor zu nehmen, erhalte ich staendig die Fehlermeldung: "Passwort oder...
  • WS FTP Professional 2007

WS FTP Professional 2007: Hallo brauche eure hilfe. Habe die Daten von meiner Webseite auf das oben genante Programm geladen. Texte zu ändern ist kein Problem. Möchte...
  • FTP mit Firefox...

FTP mit Firefox...: Mit Firefox geht´s auch :super: download
  • Welches FTP Programm? für X BOX.

Welches FTP Programm? für X BOX.: Wie oben beschrieben.welches programm ist gut? Möchte von PC-XBOX-PC Spieledaten senden.per LAn Anschluss. Deutsches Programm.Gibt es da auch...
  • Win XP und ftp

Win XP und ftp: Ich benutze an dem Rechner hier Win XP Prof. SP2, eine Netzwerkverbindung zum Proxy besteht, die sagenumwobene WP SP2 Firewall ist deaktiviert...
  • Oben