www.thailaendisch.de

FTP mit Firefox...

Diskutiere FTP mit Firefox... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Mit Firefox geht´s auch :super: download
K

Kali

Gast
FTP mit Firefox
Wer einen eigenen Server betreibt oder über Webspace im Internet verfügt, muss regelmäßig Daten und Dateien zum Server übertragen. In der Regel erfolgt der Dateiaustausch über das File Transfer Protocol, kurz FTP. Es gibt spezielle diverse Spezialprogramme, die den Datenaustausch per FTP ermöglichen.[...]
Mit Firefox geht´s auch :super:

download

R

Rene

Gast
Danke Kali,

es gibt eine ganze Menge interessanter Erweiterungen für den Firefox.

Gruß René

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Rene" schrieb:
es gibt eine ganze Menge interessanter Erweiterungen für den Firefox.
Nicht nur interessant, sondern (fast) unendbehrlich...
...nach der Grundinstallation ist der Broswer ja nicht so bedienerfreundlich.
(Jung, wolltest du nicht schon wech sein? <555>)

A

a_2

Gast
Ich suche noch ein gutes eigenständiges, -kostenloses- FTP Programm. Im Moment verwende ich das etwas veraltete LeechFTP.

Gibts da auch was von Mozilla?

Stefan

rainers

rainers

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Mein Favorit ist nach wie vor Flashget 1.40. Einfach und schnell. Auch gut zum massenhaften Download von Bildern per drag n drop, mit Filter (z.B. nur jpg)

cus at Samui

S

soi1

Gast
man kann auch eine verbindung über den internet explorer mit dem ftp server herstellen.
vorrausetzung ist windows xp.

nehmen wir an die domain lautet www.nittaya.de

dann einfach in die adresszeile ftp://nittaya.de eingeben
und in das popup fenster den benutzername und das kennwort.

Thema:

FTP mit Firefox...

FTP mit Firefox... - Ähnliche Themen

• Dreamweaver 8.0 FTP Website update...

Dreamweaver 8.0 FTP Website update...: bei dem Versuch per ftp update, design-veraenderungen an einer webseite vor zu nehmen, erhalte ich staendig die Fehlermeldung: "Passwort oder...
  • WS FTP Professional 2007

WS FTP Professional 2007: Hallo brauche eure hilfe. Habe die Daten von meiner Webseite auf das oben genante Programm geladen. Texte zu ändern ist kein Problem. Möchte...
  • Welches FTP Programm? für X BOX.

Welches FTP Programm? für X BOX.: Wie oben beschrieben.welches programm ist gut? Möchte von PC-XBOX-PC Spieledaten senden.per LAn Anschluss. Deutsches Programm.Gibt es da auch...
  • Win XP und ftp

Win XP und ftp: Ich benutze an dem Rechner hier Win XP Prof. SP2, eine Netzwerkverbindung zum Proxy besteht, die sagenumwobene WP SP2 Firewall ist deaktiviert...
  • FTP-Software

FTP-Software: hi, gebt mir mal eine Empfehlung! Suche ein deutschsprachiges FTP-Programm.Was ist da zur Zeit gut und nicht zu kompliziert zu bedienen. Habe...
  • FTP-Software - Ähnliche Themen

• Dreamweaver 8.0 FTP Website update...

Dreamweaver 8.0 FTP Website update...: bei dem Versuch per ftp update, design-veraenderungen an einer webseite vor zu nehmen, erhalte ich staendig die Fehlermeldung: "Passwort oder...
  • WS FTP Professional 2007

WS FTP Professional 2007: Hallo brauche eure hilfe. Habe die Daten von meiner Webseite auf das oben genante Programm geladen. Texte zu ändern ist kein Problem. Möchte...
  • Welches FTP Programm? für X BOX.

Welches FTP Programm? für X BOX.: Wie oben beschrieben.welches programm ist gut? Möchte von PC-XBOX-PC Spieledaten senden.per LAn Anschluss. Deutsches Programm.Gibt es da auch...
  • Win XP und ftp

Win XP und ftp: Ich benutze an dem Rechner hier Win XP Prof. SP2, eine Netzwerkverbindung zum Proxy besteht, die sagenumwobene WP SP2 Firewall ist deaktiviert...
  • FTP-Software

FTP-Software: hi, gebt mir mal eine Empfehlung! Suche ein deutschsprachiges FTP-Programm.Was ist da zur Zeit gut und nicht zu kompliziert zu bedienen. Habe...
  • Oben