Frust im Radrennsport

Diskutiere Frust im Radrennsport im Sport Forum im Bereich Diverses; Unfälle und schlechte Organisation: Radsport-Drama: „Nein, nein, nein! Fahr noch eine! Komm! Sagt es ihm. Sagt es ihm!“ - WELT
U

U-411

Senior Member
Dabei seit
27.12.2018
Beiträge
1.703
Reaktion erhalten
368
Was bitte ist beim Radsport der Sport?
Meinst du diese Doping-Meisterschaften?
Meine Meinung: entweder das Doping völlig frei geben, dann fallen die alle nach und nach vom Rad, werden also wieder Wohnungen frei. Oder aber den Radsport schlicht abschaffen.
 
Thema:

Frust im Radrennsport

Frust im Radrennsport - Ähnliche Themen

  • eyeQ Frust

    eyeQ Frust: dem Moderator.... Moderation ist nicht PARTEI ergreifen, sich auf genehme Seiten stellen, sondern Streit schlichten, Gespräche lenken, aufpassen...
  • eyeQ Frust - Ähnliche Themen

  • eyeQ Frust

    eyeQ Frust: dem Moderator.... Moderation ist nicht PARTEI ergreifen, sich auf genehme Seiten stellen, sondern Streit schlichten, Gespräche lenken, aufpassen...
  • Oben