Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; Frohe Weihnachten, ein guten Rutsch ins neue Jahr und gute Unterhaltung wünscht euch allen Günter Cronauer aus Deidesheim :wink:
M

MrPheng

Gast
Frohe Weihnachten, ein guten Rutsch ins neue Jahr und gute Unterhaltung wünscht euch allen

Günter Cronauer aus Deidesheim :wink:

P

PETSCH

Gast
Danke gleichfalls :rofl:

;-D

;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

;-D

;-D

die andere Hälfte gibts später :lol:

P

PETSCH

Gast
:hilfe:
habe noch vergessen, die halbe Dose Buthan :cool:
dazuzulegen ;-D

wie isset denn so guestlike-man? :cool:

P

PETSCH

Gast
ähem: :O

ich möchte den Moderator bitten, diesen thread
umzubenennen in[highlight=yellow:adefef1061] "Frohe Weihnachten 2004"[/highlight:adefef1061]
Da ich weiß, wie gern der Günter threaderöffner
ist und er nicht mehr editieren kann :cool:
;-D

Hier kann dann ab sofort jeder, der mal
guest sein möchte, ein schönes Fest wünschen,
und die, die nach LOS fliegen für immer oder
kürzer, auch............und natürlich auch
alle anderen.

in diesem Sinne :cool:

U

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
22
@ Petsch, :-)

Du wirst ja richtig philosophisch ;-) na dann können wir den [highlight=yellow:2a46edcbe6]Silvester-Thread[/highlight:2a46edcbe6] ja auch schon starten ;-) :einergehtnochrein: :gruppenknuddel:

pef

pef

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ich wünsche schon mal vorweihnachtliches Osterfest zum Neuen Jahr. :rofl:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Schade ,Guenter! :heul:

Bis auf einen weiteren,leckeren Deidesheimer.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Keine Sorge, auch in Deidesheim wird jedes Jahr kurz nach Weihnachten der Osterhase gesichtet. Das lockt se alle wieder vor, von hinterm Ofen :lol:

Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Oben