Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Er hat ja nicht gesagt parallel, geht auch hintereinander :D
F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Ich befürchte allerdings dass die Überraschung sein wird, das Du alter Narr auch im neuen Jahr auch nicht einen Jota an "Alterweisheit" hinzugewinnen wirst. Du wirst vielmehr unverändert der alte notgeile Tattergreis bleiben, ...........
.
Man kann sich aber auch über alles künstlich aufregen
Disi ist sicherschräg, aber bitte diese moralsaure Verbittertheit muss jetzt auch nicht sein.
Wenn du keinen Spass magst doch auch gut.
Lass doch jeden seinem Spass,du musst ja die Videos und siene Posts ja nicht anschauen..

BTW. da gabs doch mal so nen Moralisten ,der sich ...... mit jungen Frauen zusammen anschaute um sie dann zu dokumentieren. aber nicht ohne sich vorher im Gebet zu stärken.Ja manche müssen halt Opfer bringen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Hab gerade meiner Frau gesagt, dass sie in Altersheim gehen soll, ich könnte mich nicht länger um eine Greisin kümmern.:rolleyes:
Schade ,dass du kein Österreicher bist,da gibts keinen Pflegeregress,da könntest sie gratis im Heim unterbringen.

F

Franky53

Senior Member
Reaktion erhalten
2.069
Meine Frau hat HEUTE (27.12.) ihren 59. Geburtstag.
Im nächsten Jahr gibt`s ne Riesen-Fete ............ ;-)

Zwei 25-jährige ???
Geh mal in Dich und überprüfe Deine "Kapazitäten" ... lieber Jürgen ! ;-)

Auch Deine Sturm-und Drangzeit liegt doch schon einige Jährchen zurück - oder kommt der dritte Frühling ?
ich hoffe du hast einen Keller in deinem Projekt eingeplant.
Da gehen laut einer Redewendung manche runter um zu lachen..Mann Mann,Mann zieh den Stock raus ist doch Fasching..
PS. Gratulation an die Gattin,
Meine ist zwar erst 55 ,aber für mich perfekt.,haben im Jänner den 10.Hochzeitstag.
Kann aber jeden verstehen,der mal rumlödelt, und wenn jemand das ernst meint,seine Sache ,wen interressierts.

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.017
ich hoffe du hast einen Keller in deinem Projekt eingeplant.
Da gehen laut einer Redewendung manche runter um zu lachen..Mann Mann,Mann zieh den Stock raus ist doch Fasching..
PS. Gratulation an die Gattin,
Meine ist zwar erst 55 ,aber für mich perfekt.,haben im Jänner den 10.Hochzeitstag.
Kann aber jeden verstehen,der mal rumlödelt, und wenn jemand das ernst meint,seine Sache ,wen interressierts.
Mensch Franky - auch ich habe es doch nur spaßig gemeint - müsstest mich doch nun schon langsam "kennen".
Die Bremse warst an dieser Stelle eindeutig Du !

Also - nicht alles so Ernst nehmen ............ ;-)

Micha L

Micha L

Senior Member
Reaktion erhalten
4.888
Wenn es keine Komplikationen gibt, dann wird das diesmal bei uns ein Spitzenfest: Unsere Söhne kommen mit ihren Partnerinnen.
Wir hoffen das Beste.
Silvester werden wir zu zweit verbringen. Silvesterfeiern mögen wir ohnehin nicht.

RAR

RAR

Senior Member
Reaktion erhalten
560
Aboon Dbashmayo (Vater Unser im Himmel)
Nethcadash shmokh (geheiligt werde Dein Name).
teethe malkoothokh, (Dein Reich komme),
nehwe sebyonokh, (Dein Wille geschehe);
aykano Dbashmayo off bar’o. (wie im Himmel, so auf Erden)

Hab lan lahmo dsoonconan yawmono, (Unser tägliches Brot gib uns Heute).
washbook lan howbain wahtohain (und vergib uns unsere Schuld)
aykano doff hnan shbakn il hayobain (wie auch wir vergeben unsern Schuldigern)
lo thaalan il nessyoono (und führe uns nicht in Versuchung)
elo fasson men beesho (sondern erlöse uns von dem Bösen)
metool ddeelokhee malkootho, (denn Dein ist das Reich)
ou haylo ou Teshbohto, (und die Kraft, und die Herrlichkeit)
loalam olmen Amin. (in Ewigkeit. Amen.)

noritom

noritom

Senior Member
Reaktion erhalten
725
Wünsche allen hier lesenden und schreibenden ein, wenn auch etwas anders als sonst ablaufendes, frohes Weihnachtsfest.

Komme gerade, wie jedes Jahr am 24. gegen 12:00 Uhr vom Einkaufsladen meines Vertrauens......... Menschen leer wie immer und da vorbestellt alles bekommen, was das kulinarische Herz so braucht......

Jetzt geht es in die Küche und dann gibt es kein Halten mehr, was soll man auch bei Wind und Dauerregen sonst so machen....

VG noritom

Yung

Yung

Senior Member
Reaktion erhalten
331
Wünsche allen Nittaya Membern ein frohes Weihnachtsfest,
mir selbst war heute nicht danach zu Mute. Bringt mir die Post, am heutigen Tag ein Schreiben der Rheinischen Versorgungskasse, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine Betriebsrente ab Januar um 25% gekürzt wird. Begründung: Es lassen sich wegen der Niedrigzinsen nicht mehr die nötigen Erträge erwirtschaften.
Hallo Powermaxe, wenn die Versorgungskasse das Geld nicht bezahlt halte dich an deinen früheren Arbeitgeber.
Falls er noch existiert kannst du von ihm die Mindereinnahmen einklagen. Das sieht das Recht so vor, da du mit ihm und nicht mit der Versorungskasse deinen Arbeitsvertrag abgeschlossen hast.
Ob es inzwischen entsprechende Durchgriffs-Gerichtsurteile gibt weiß ich nicht. Erkundige dich !!! z.B. bei der Verbraucherzentrale !! Die ist günstig und kompetent und ein Beratungsgespräch kostet meist nichts. Die haben auch ihre Rechtsanwälte die klagen können. Wenn du Recht bekommst ist es sogar kostenfrei.
Natürlich gibt es auch andere Informationsquellen bei denen du dich erkundigen kanst.

Ich denke das Viertel an Einsparungen der Betriebsrente (die du ja zusätzlich zur gesetzlichen Rente erhälst) kannst du dir durch etwas Arbeit ersparen.

Trotzdem ein frohes Fest und einen guten Jahreswechsel wünscht dir Yung

Zudem --- ALLEN auch denen es nicht so gut geht einen geruhsamen, sorgenfreien und vor allem gesunden Jahreswechsel.

Zuletzt bearbeitet:
Emma

Emma

Junior Member
Reaktion erhalten
1
Ich wünsche euch nicht krank und nicht depressiv seid, ich wünsche nur Geld und Freude auf ihr Konto.

Ich wünsche euch immer aufrichtig an gute Magie glauben.

Frohe Weihnachten und ein langes, schönes, reiches, luxuriöses und lustiges Leben! 🎄😍🌠

Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Oben