MadMac
Moderator
Er hat ja nicht gesagt parallel, geht auch hintereinanderAuch Deine Sturm-und Drangzeit liegt doch schon einige Jährchen zurück - oder kommt der dritte Frühling ?

Er hat ja nicht gesagt parallel, geht auch hintereinanderAuch Deine Sturm-und Drangzeit liegt doch schon einige Jährchen zurück - oder kommt der dritte Frühling ?
Du meinst jedes Weihnachten ??Er hat ja nicht gesagt parallel, geht auch hintereinander![]()
Man kann sich aber auch über alles künstlich aufregenIch befürchte allerdings dass die Überraschung sein wird, das Du alter Narr auch im neuen Jahr auch nicht einen Jota an "Alterweisheit" hinzugewinnen wirst. Du wirst vielmehr unverändert der alte notgeile Tattergreis bleiben, ...........
.
Schade ,dass du kein Österreicher bist,da gibts keinen Pflegeregress,da könntest sie gratis im Heim unterbringen.Hab gerade meiner Frau gesagt, dass sie in Altersheim gehen soll, ich könnte mich nicht länger um eine Greisin kümmern.![]()
ich hoffe du hast einen Keller in deinem Projekt eingeplant.Meine Frau hat HEUTE (27.12.) ihren 59. Geburtstag.
Im nächsten Jahr gibt`s ne Riesen-Fete ............
Zwei 25-jährige ???
Geh mal in Dich und überprüfe Deine "Kapazitäten" ... lieber Jürgen !
Auch Deine Sturm-und Drangzeit liegt doch schon einige Jährchen zurück - oder kommt der dritte Frühling ?
Mensch Franky - auch ich habe es doch nur spaßig gemeint - müsstest mich doch nun schon langsam "kennen".ich hoffe du hast einen Keller in deinem Projekt eingeplant.
Da gehen laut einer Redewendung manche runter um zu lachen..Mann Mann,Mann zieh den Stock raus ist doch Fasching..
PS. Gratulation an die Gattin,
Meine ist zwar erst 55 ,aber für mich perfekt.,haben im Jänner den 10.Hochzeitstag.
Kann aber jeden verstehen,der mal rumlödelt, und wenn jemand das ernst meint,seine Sache ,wen interressierts.
Danke, Euch auch allen ein Frohes Fest!
Ihnen auch Herr ReinerWünsche allen Membern und ihren Familien ein frohes und gesundes Weihnachtsfest.
Als Geschenk gibt es Toleranz, Entspanntheit und einen Impfstoff.
Leise rieselt der Schnee - Die alten Schweden
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hallo Powermaxe, wenn die Versorgungskasse das Geld nicht bezahlt halte dich an deinen früheren Arbeitgeber.Wünsche allen Nittaya Membern ein frohes Weihnachtsfest,
mir selbst war heute nicht danach zu Mute. Bringt mir die Post, am heutigen Tag ein Schreiben der Rheinischen Versorgungskasse, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine Betriebsrente ab Januar um 25% gekürzt wird. Begründung: Es lassen sich wegen der Niedrigzinsen nicht mehr die nötigen Erträge erwirtschaften.
Ich habe das mal vorsichtshalber an die Nachfolgeorganisation vom ,,Gehlen,, geschickt.