Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; David Bowie Christmas Tree
Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
587
hahaha..whoo..O.K. gut ...der Bremer Stadtmusikant steht bei mir ganz zuunterst..ihr wisst wen ich meine...8-)..
zugegebenermassen habe ich ihn auch auf die Ignorantenliste gesetzt..
Aaaber da kommen immer wieder so Zitierungen von ihm, die mir doch nicht ganz so unvernünftig erscheinen..:confused:..jaa die norddeutschen halt..haben's mit den Alemannen nicht ganz so leicht...:D
Aber der Alte vom Eiland, scheint wirklich durchzudrehen....das kommt vom zufielen k.iffen..:ninja:..
Und das zu den 12 hochheiligen Nächten..tsss...:alien:

Chumpae

Chumpae

Senior Member
Reaktion erhalten
5.160
'Naja- es fing ja an mit den gemeinen Glückwünschen zum Weihnachtsfest- soweit, so gut- oder auch nicht !!!Aber von @disi's Kunstt.ittenparade bis zu @allsome's Kunstweihnachtsbäumen war eigentlich nüscht Aufregendes dabei. Allerdings stach mir ins Auge, das diese Kunstbäume für 8750 Bärte über den Tisch gehen sollen-Achtung Herr RAR, ihre Nordmanntannen sollten wohl 25.000 Bärte kosten(pro m?)Erklären sie bitte dem gemeinen Thai den Unterschied zwischen Bauschutt und Edelfichte !!!:giggle:
Habe heute übrigens im Sonderangebot(weil Weihnachten vorbei?:gruebel:) ein paar T-Shirts von P.ornhub erstanden.
Eine Cousine meiner Frau(called P.orn) freute sich unbändig über dieses individuelle Geschenk für sich und ihre Liebsten-und nun rennt der halbe Kral ebend mit T-Shirt Marke "P.ornhub" rum !!!:teuflisch::teuflisch::teuflisch:Die Urenkelin(ca. 4 Jahre) meiner Schwiegermutter präferiert übrigens das T-Shirt"F.uck yourself!":giggle:

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.779
Und der Mai kel hat B - Körbchen

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.825
zurück zum Thema,

merry christmas and happy new year,

es ist bezeichnend hier in Asien,
wie besonders ältere Frauen, also jenseits von 25 Jahren,
sich versuchen,
als noch anziehend zu präsentieren.

Die anstehende N Y Party ist dann der Rahmen, den letzten Schrei an Abendkleid zu präsentieren,

also seien wir mal gespannt,

was uns diesmal erwartet. :cool2:

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.017
zurück zum Thema,

merry christmas and happy new year,

es ist bezeichnend hier in Asien,
wie besonders ältere Frauen, also jenseits von 25 Jahren,
sich versuchen,
als noch anziehend zu präsentieren.

Die anstehende N Y Party ist dann der Rahmen, den letzten Schrei an Abendkleid zu präsentieren,

also seien wir mal gespannt,

was uns diesmal erwartet. :cool2:

Ich befürchte allerdings dass die Überraschung sein wird, das Du alter Narr auch im neuen Jahr auch nicht einen Jota an "Alterweisheit" hinzugewinnen wirst. Du wirst vielmehr unverändert der alte notgeile Tattergreis bleiben, der uns permanent mit seinen sinnbefreiten Geschwurbel erfreuen wird. Meine "Spannung" hält sich also in engen Grenzen.................

Einen guten Start ins neue Jahr wünsche in Dir dennoch ...... @Daisy.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.779
"ältere Frauen" Jenseits der 25
" noch anziehend "

Das Disi hat echt nen Schuss :grazy:

alder

alder

Senior Member
Reaktion erhalten
5.044
Hab gerade meiner Frau gesagt, dass sie in Altersheim gehen soll, ich könnte mich nicht länger um eine Greisin kümmern.:rolleyes:

Yogi

Yogi

Senior Member
Reaktion erhalten
6.364
Hab gerade meiner Frau gesagt, dass sie in Altersheim gehen soll, ich könnte mich nicht länger um eine Greisin kümmern.:rolleyes:
Meine Frau ist dieses Jahr fuffzich geworden. Ich wollte sie zum Jahreswechsel gegen 2, 25-jährige austauschen.
Aber das, hat mich jetzt sehr, sehr traurig gemacht.

Eutropis

Eutropis

Senior Member
Reaktion erhalten
3.779
Das Disi würde da vermutlich eher zu einem Tausch gegen eine 20Jährige und zwei 15Jährige raten :nerd:

MadMac

MadMac

Moderator
Reaktion erhalten
2.222
Also meine ist erst Anfang 40 und verdient auch noch Geld :)

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.017
Meine Frau ist dieses Jahr fuffzich geworden. Ich wollte sie zum Jahreswechsel gegen 2, 25-jährige austauschen.
Aber das, hat mich jetzt sehr, sehr traurig gemacht.
Meine Frau hat HEUTE (27.12.) ihren 59. Geburtstag.
Im nächsten Jahr gibt`s ne Riesen-Fete ............ ;-)

Zwei 25-jährige ???
Geh mal in Dich und überprüfe Deine "Kapazitäten" ... lieber Jürgen ! ;-)

Auch Deine Sturm-und Drangzeit liegt doch schon einige Jährchen zurück - oder kommt der dritte Frühling ?

Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Oben