benni
Senior Member
David Bowie Christmas Tree

Sowas nennt man eigentlich nicht "girl". Ansonsten mal wieder Bullshit vom Feinsten!Bangkok..
Gift und Joe, 2 Freunde von Notime2bsad
Thai Girl's First Christmas Tree
Ebenezer - Scrooge ?Sowas nennt man eigentlich nicht "girl".
Ansonsten mal wieder Bullshit vom Feinsten!
Naja, der Unterkiefer der thailändischen Person ist schon sehr ausgeprägt.Ebenezer - Scrooge ?
zurück zum Thema,
merry christmas and happy new year,
es ist bezeichnend hier in Asien,
wie besonders ältere Frauen, also jenseits von 25 Jahren,
sich versuchen,
als noch anziehend zu präsentieren.
Die anstehende N Y Party ist dann der Rahmen, den letzten Schrei an Abendkleid zu präsentieren,
also seien wir mal gespannt,
was uns diesmal erwartet.
![]()
So ist es ........ derart alte Modelle gehören weg von der Strasse und ausgemustert."ältere Frauen" Jenseits der 25
" noch anziehend "
Das Disi hat echt nen Schuss![]()
Meine Frau ist dieses Jahr fuffzich geworden. Ich wollte sie zum Jahreswechsel gegen 2, 25-jährige austauschen.Hab gerade meiner Frau gesagt, dass sie in Altersheim gehen soll, ich könnte mich nicht länger um eine Greisin kümmern.![]()
Das ist für dich jetzt aber richtig blöd.Also meine ist erst Anfang 40 und verdient auch noch Geld![]()
Naja, aber denk dran, den 14 jährigen muss man auch noch Taschengeld geben....Das ist für dich jetzt aber richtig blöd.![]()
Will trotzdem noch 'nen EiPed haben. Kriegt sie aber nichtDas ist für dich jetzt aber richtig blöd.![]()
Meine Frau hat HEUTE (27.12.) ihren 59. Geburtstag.Meine Frau ist dieses Jahr fuffzich geworden. Ich wollte sie zum Jahreswechsel gegen 2, 25-jährige austauschen.
Aber das, hat mich jetzt sehr, sehr traurig gemacht.