ReinerS
Senior Member
Themenstarter
Die feiern dann separat .......... im Nebenzimmer.......auch denjenigen, die ich auf die Ignorantenliste gesetzt habe..
Johoo- auf diesem Wege auch meine besten Wünsche zu Weihnachten an die verehrte Forengemeinde.Schlappe 60 Jahre bin ich Weihnachten immer um die Fichte rotiert, dieses Jahr erstmalig um den Mangobaum !!!d....Ach so, und nebenbei, es gibt wunderschöne Musik zum Hören, ganz ohne Gebimmel und Tränendrüsendrücken. Kleiner Tip zum Reinhören: Marie Boine, die Musikrichtung nennt sich Joiken, uralte samische Musik. Hat wunderschöne, sanfte Melodien, klingt fremdartig und doch vertraut.
falschAuch von mir frohe Weihnachten oder wie man hier zu sagen pflegt: "Melly Kissmat". Das Wetter war brilliant heute, strahlender Sonnenschein bei angenehmen Temperaturen. Ich bin soeben von einer 6-Stunden Bike Tour aus Chiang Dao zurückgekommen.
Cheers, X-pat
khritmaat ist korrektes Thai verenglischt. Krietmaet verdeutscht.falsch
richtig falsch muss es natürlich Kiss a mat heißen, also nochmal im Ganzen
Melli Kissamat
Das ist bitter und tut mir leid für Dich.Wünsche allen Nittaya Membern ein frohes Weihnachtsfest,
mir selbst war heute nicht danach zu Mute. Bringt mir die Post, am heutigen Tag ein Schreiben der Rheinischen Versorgungskasse, in dem mir mitgeteilt wird, dass meine Betriebsrente ab Januar um 25% gekürzt wird. Begründung: Es lassen sich wegen der Niedrigzinsen nicht mehr die nötigen Erträge erwirtschaften.
Fakt ist das die FDP Fraktion des Deutschen Bundestags, aus 2013, den Rheinischen Versorgungskassen noch 5,8 Millionen Euro schuldet. Die Versorgungskassen aber auf das einklagen des Geldes verzichten.