Frohe Weihnachten

Diskutiere Frohe Weihnachten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1.056
Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der es wieder richtig gut geht). Und bei dieser Gelegenheit auch mal vielen Dank an die Moderatoren, die das ganze Jahr viel zu tun haben mit uns. Aber das machen sie ja gerne:wink2:

Reiner

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der es wieder richtig gut geht). Und bei dieser Gelegenheit auch mal vielen Dank an die Moderatoren, die das ganze Jahr viel zu tun haben mit uns. Aber das machen sie ja gerne:wink2:

Reiner
Lieber Reiner!
Vielen Dank für Deine Wünsche und auch das Lob. Freut mich sehr.
Schön zu lesen, dass es Deiner Frau wieder gut geht, somit kann einem schönen Weihnachtsfest nichts entgegenstehen. Hiermit wünsche ich Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Lässt es Euch gut gehen und genießt die Zeit.

Es grüßt Euch,
Dunja

C

Cantor

Senior Member
Reaktion erhalten
100
Die Weihnachtsthreads sprudeln dieses Jahr so richtig aus dem Forum.
Iss ja bannig.

Ach ja, frohe Weihnachten.

Thema:

Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Oben