www.thailaendisch.de

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr...

Diskutiere Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr... im Thaiboard Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo alle zusammen, :round: :bravo: :bravo: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, :bravo: :bravo: Yuhu. :wink:
Y

yuhu

Gast
Hallo alle zusammen, :round:

:bravo: :bravo: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr, :bravo: :bravo:
Yuhu. :wink:

N

noyne

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]วันนี้วันเกิด ยูฮูไม่ใช่เหรอจ๊ะ ขออวยพรให้มีความสุขมากๆนะจ๊ะ
หน่อยแน่
[/FONT]

Y

yuhu

Gast
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]สวัสดีค่ะ หน่อยแน่
ขอบคุณค่ะ เมื่อวันศุกร์ที่ผ่านมาจ้ะ วันนี้เราไปทำบุญที่วัดมาค่ะ
อิอิ
รับคำอวยพรไว้แล้วจ้ะ
และขอให้หน่อยมีความสุขมากๆ เช่นกันค่ะ
คิดถึงเสมอค่ะ
ยู้ฮู
[/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]

Thema:

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr...

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr... - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Oben