Frohe Weihnachten 2015

Diskutiere Frohe Weihnachten 2015 im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
xxeo

xxeo

Senior Member
Reaktion erhalten
2.998
Ich wünsche ebenfalls allen Nittayanern angenehme Fest- und Feiertage - am Ende dieses Jahres, in dem ich eine erstaunliche Zahl von Beiträgen hier verfasst habe, Postings las und Ratschläge für das Leben in Thailand erhielt.

crazygreg44

crazygreg44

Gesperrt
Reaktion erhalten
1.447
auch von Dramathikos Kritikulos einen lieben Gruss zu den Feier- und Freien Tagen ! Bon Noel, Merry Christmas, Feliz Navidad, und so weiter. Der Christbaum dreht sich und wir werden älter.

. . .finde einfach keinen Thai Satz der sich mit "merry christmas" übersetzen lässt. Ob es daran liegt, das sie keine Weihnacht feiern ?

Aber gleich DREIMAL Neujahr feiern, DAS macht ihnen kein anderes Volk so schnell nach !

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
7.623
auch von Dramathikos Kritikulos einen lieben Gruss zu den Feier- und Freien Tagen ! Bon Noel, Merry Christmas, Feliz Navidad, und so weiter. Der Christbaum dreht sich und wir werden älter.

. . .finde einfach keinen Thai Satz der sich mit "merry christmas" übersetzen lässt. Ob es daran liegt, das sie keine Weihnacht feiern ?

!
der thailändische Satz heißt

mälly kissamatt

Somit auch mein adäquater Gruß an die Mitforisten

ChangLek

ChangLek

Senior Member
Reaktion erhalten
1.937
Ratgeber_Weihnachten_708x360_daP.jpg

.............:gruppenknuddel:auch von mir für Euch alle: ein frohes Fest und ein gesundes, erfolgreiches, und vor allem friedliches neues Jahr...............:balanced:

ediundbledi

ediundbledi

Senior Member
Reaktion erhalten
129
Frohe Weihnachten an Alle!! Was gibts eigentlich zum Essen? Bei uns heute Fisch und Würstchen mit Kartoffelsalat wie in D. An den Feiertagen lass ich mich überaschen, da sind wir eingeladen.

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
。 ° · ❄。 · ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
。° 。 ° 。˚ ˛ · ˚ ˚ ˛
✨Schöne ✨ 。 · ˚ ˚ ˛
。Adventszeit ⛄
。_Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
/_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ ·❄

12 (1).12.15 - 1.jpg

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
[highlight]
Ein frohes Fest
ein gesundes, erfolgreiches
und
ein friedvolles neues Jahr
allen Menschen
auf Erden.
[/highlight]

13.12.15 - 1.jpg
[HR][/HR][HR][/HR]

TV-Tip für Hasi :happy:

Das Erste (ARD) at 12:10, Do, 24. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
WDR at 14:40, Do, 24. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
Einsfestival at 20:15, Do, 24. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
HR at 23:15, Do, 24. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
BR at 8:35, Fr, 25. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
Einsfestival at 8:40, Fr, 25. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
NDR Niedersachsen at 8:50, Fr, 25. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
RBB Brandenburg at 9:0, Sa, 26. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
MDR Thüringen at 16:15, Sa, 26. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'
SWR RP/BW at 23:15, So, 27. Dez: 'Drei Haselnüsse für Aschenbrödel'[HR][/HR][HR][/HR]

Ban Bagau

Ban Bagau

Moderator
Reaktion erhalten
1.707
Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
6.020
Auch ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachten und einen guten Jahresbeginn.

Für das Engagement, den Fleiß und die Geduld der Forenleitung und der Moderatoren* bedanke ich mich.

Spencer

---------

;-)*PS :
Für das Jahr 2016 wünsche ich mir (völlig uneigennützig.....):
Euer Engagement, Euren Fleiß und Eure Geduld.;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015 - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Möchte allen ein frohes und gesundes Weihnachtsfest wünschen und ein gutes, neues Jahr. Habe ein paar Tage frei und hänge öfter am PC rum, hole...
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Hi Ich wünsche Allen „Frohe Weihnachten“ Der „Link“ von mir dazu: Give Your Light For - Merry Christmas - YouTube JW
  • Oben