Frohe Pfingsten

Diskutiere Frohe Pfingsten im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; hallo alle miteinander:) wünsche euch und euren lieben im lummerland und im kummerland, oder wo auch immer ein frohes Pfingstfest:) gruss aus...
heini

heini

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
15
hallo alle miteinander:)
wünsche euch und euren lieben im lummerland und im kummerland, oder wo auch immer ein frohes Pfingstfest:)
gruss aus münster
jo und hermann

Zange

Zange

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Auch zange und family wünschen allen schöne Pfingsten.
zange aus dem Golddorf Stromberg im Münsterland

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus
Auch meine Wenigkeit insklusiv meiner Ehefrau wünschen allen ein schönes Pfingstfest. Habe gerade wieder eine Geistige Essens Insperation? Schnitzel mit Bratkartoffeln und Pommes, und der Ketschup darf auch nicht fehlen. Oder vielleicht ein Wenig Grill Fleisch währe auch nicht schlecht. Mir lauft ja gleich das Wasser im Munde zusammen.Oh mein Gott? Hätte bald was Wichtiges vergessen, Kartoffelsalat darf natürlich auch nicht fehlen zum Grill Fleisch, und der Nudelsalat........................Mein Magen, er knurrt ja nur so dahin, bei solchen Geistigen Insperationen.

Mang-gon-Jai

Mang-gon-Jai

Senior Member
Reaktion erhalten
3
Na, da schließen wir uns ebenfalls an: Frohe Pfingsten an alle von Jindi und mir.

@odysseus
Guten Appetit

Gruß

Mang-gon Jai

L

LungTom

Gast
Auch ich wünsche allen schöne Pfingsten mit hoffentlich ganz viel

fusch1

fusch1

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ihr habts alle gut, ich muss heute und morgen schuften; bei dem Wetter! :heul:
trotzdem, [move:455fb8ce80]ALLEN EIN SCHÖNES PFINGSTFEST[/move:455fb8ce80]

O

odysseus

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Servus Heini.
Leider ist Pfingsten Bald zu Ende, Leider. Leider Regnet es, und ich mus auf den Balkon Grillen.Ich kriege gleich Hunger? Grillfleisch mit Kartoffelsalat ist das gebot der Stunden.

MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Odysseus,
ich hoffe das Pfingsthochwasser hat den Kartoffelsalat nicht weggeschwemmt :-) hat ja ganz schön geregnet bei euch.

Thema:

Frohe Pfingsten

Frohe Pfingsten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Frohe Weihnachten - Ähnliche Themen

• Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest
  • Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru

Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Tru: Allen Nittaya Membern und Gästen ,ein frohes Weihnachtsfest und alle Gute 2017 im Trump- und BundestagswahlJahr! :skip: ------------------------...
  • Frohe Weihnachten 2015

Frohe Weihnachten 2015: Allen Mitgliedern dieses Forums ein angenehmes, entspanntes Weihnachtsfest 2015!
  • Frohe Weihnacht

Frohe Weihnacht: Ich denk, jetzt ist es Zeit. Also allen Membern und Lesern wuensche ich frohe und glueckliche Festtage.
  • Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten: Frohe Weihnachten und ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr wünscht allen hier im Nittaya Forum Reiner, auch liebe Grüße von meiner Frau (der...
  • Oben