www.thailaendisch.de

FROHE OSTERN

Diskutiere FROHE OSTERN im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; [schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f28f0ebcb8]Allen nitty-members auf diesem Weg ein schönes...
P

PETSCH

Gast
[schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f28f0ebcb8]Allen nitty-members
auf diesem Weg ein
schönes Osterfest![/schild:f28f0ebcb8]

M

Marco

Gast
[schild=60,fcolor=0000FF,fsize=4,fstyle=b,font=Hand2,scolor=FFFF00,sshadow=1,bcolor=,align=:07722c57f0]Frohe Ostern

wuenscht Euch

khontingtong[/schild:07722c57f0]

M

matthi

Gast
@All

Frohe Ostern in advance.

Für mich steht erstmal Stress auf dem Plan. Morgen mit meinen Kindern zu meinen Eltern, kurz vor Hamburg. Das sind 400 KM. Normalerweise weniger als 3 Stunden Fahrt, aber morgen ??? Mal sehen. Dann Sonnabend mit meiner Mutter, also die Grossmuter meiner Kinder, Grosseinkauf für Bekleidung. Weil der Rabenvater (also ich), mich zuwenig um die Kinder kümmere. Dann ist Ostern. Hoffentlich etwas Ruhe und nicht dauernde Predigten meines Vaters, der alles immer besser weiss.(Siehste, hab ich Dir ja vorher gesagt). Wird schon werden. Ich bin uverbesserlicher Optimist.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Mang-gon-Jai R.I.P.

Senior Member
Reaktion erhalten
4
OK, sicher noch etwas früh, aber was solls:
Ich wünsche euch allen dicke Eier und ein schönes Osterfest.

Gruß

Mang-gon Jai

K

Kali

Gast
Wünsche ich auch allen. Hier habe ich auch was für Euch - Ihr erinnert Euch ? Das Ei, das mit Kaiserschnitt zur Welt kam :-)

...müßt Ihr nur noch anmalen :wink:

M

moselbert

Gast
[schild=4,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:29e2c90d6c]Auch ich wünsche allen ein frohes Ostern.[/schild:29e2c90d6c]
Ich allerdings muß von Samstag bis Dienstag arbeiten.
Aber dafür habe ich danach frei. :cool:

P

Peter-Horst

Gast
@all,

frohe Osterfeiertage

wünsch ich Euch allen.

Gruß Peter :wink:

N

njubie

Gast
Flohe Osteln

Schkohase, Ostereier, etc. Apropo Ostereier, wollte morgen die Eier bemalen, hat jemand ne Idee wo man günstig den erforderlichen Hodenlack erhalten kann? Bei Ebay leider nix gefunden...

Österliche Grüße
njubie

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Allen Mitgliedern und Gästen
ein frohes Osterfest!
wünscht
Jinjok

E.Phinarak

E.Phinarak

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Ebenfalls allen Mitgliedern und deren Angehörigen ein paar schöne Feiertage.

Gruß Eddy

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
2.801
Mal wieder das erste Osterfest nach 15 Jahren ,dass ich in Deutschland erlebe.
Um diese Zeit war in Thailand immer das Wasserfest ,wo ich mich in meiner Wohnung verbarrikadierte. :hilfe:

Wünsche aber allen Membern ein schönes Fest :super:
und wer die versteckten Ostereier nicht finden sollte ,
der schaue doch mal bei Nittaya.de vorbei.

Hier sind genug Eier versteckt ,
aber vorsicht ,könnten auch einige faule dabei sein.

Gruss :wink:

Otto

P

Pustebacke

Gast
Ich persönlich wünsche allen Besucher des Forums SCHÖNE OSTERN

Habe ein nettes Bild auf meiner Startseite gefunden, welches ich Euch gerne mal zeigen möchte.

A

andydendy

Gast
Wünsche Euch alle frohe Ostern :-)

Muß ab 10.00 Uhr bis 19.00 arbeiteten und habe
dann zwei Tage frei.
Ach ja habe auch noch kinderfreies Wochende :lol:

T

tantrapan

Gast
:wink: Frohe Ostern und ein happy Songkran wuenschen Euch aus dem
heissen Phuket.
Nisa, Anna und Robert

P.S.: Jetzt sind wir ueber drei Monate vor Ort, und vermissen Deutschland nicht im geringsten, ausser Mutters Sauerbraten.
Wer vor Ort ist kann ja mal durchlaeuten: 078882256. :undweg:

Thema:

FROHE OSTERN

FROHE OSTERN - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern

Frohe Ostern: Haben wir das gar vegessen....Frohe Ostern an alle Nittayaner, Gaeste und Aspiranten! We love you all!
  • Frohe Ostern und ne Frage

Frohe Ostern und ne Frage: Ersteinmal allen Membern eine Frohes Fest und nun meine Frage Wo ist der "Mitgliederbereich" :gruebel: Ich war laenger nicht hier im Forum...
  • Frohe Ostern !!!!

Frohe Ostern !!!!: Hallo liebe Gemeinde. Erst gestern war Weihnahten. Und nun hoppelt der Hase durchs Land und versteckt die bunten Eier. Mann, wie die Zeit...
  • frohe ostern

frohe ostern: an alle thailand-freunde. frohe ostern wünscht thai-rodax. mfg.aus wien :wink:

Frohe Ostern und ne Frage: Ja euch allen auch ein frohes Osterfest, verbunden mit ein paar Tagen mehr Freizeit :bravo: Und nun die ultimative Frage: wird´s in thl denn...
  • Frohe Ostern und ne Frage - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern

Frohe Ostern: Haben wir das gar vegessen....Frohe Ostern an alle Nittayaner, Gaeste und Aspiranten! We love you all!

Frohe Ostern und ne Frage: Ersteinmal allen Membern eine Frohes Fest und nun meine Frage Wo ist der "Mitgliederbereich" :gruebel: Ich war laenger nicht hier im Forum...
  • Frohe Ostern !!!!

Frohe Ostern !!!!: Hallo liebe Gemeinde. Erst gestern war Weihnahten. Und nun hoppelt der Hase durchs Land und versteckt die bunten Eier. Mann, wie die Zeit...
  • frohe ostern

frohe ostern: an alle thailand-freunde. frohe ostern wünscht thai-rodax. mfg.aus wien :wink:

Frohe Ostern und ne Frage: Ja euch allen auch ein frohes Osterfest, verbunden mit ein paar Tagen mehr Freizeit :bravo: Und nun die ultimative Frage: wird´s in thl denn...
  • Oben