Frohe Ostern

Diskutiere Frohe Ostern im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Bin 63 Jahre alt, muß aber zu meiner Schande gestehen, hier von dir zum ersten Mal von Milchautomaten in DE gehört zu haben. Dachte erst an einen...
ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
731
Also Spencer, bis auf Toilettenpapier und Tempotaschentücher gibt es hier beim Lidl keine größeren Engpässe.
Milch, Nudeln, alles wieder da.
Und sollte es Mal keine Milch geben, dann nimmt man eine oder mehrere leere Flaschen, steigt aufs Fahrrad, und fährt die 1,5 km bis zum nächsten Milchautomaten.

Ansonsten, frohe Ostern.
Und lasst euch nicht von "Ausgangsbeschränkungen" kirre machen.
Bin 63 Jahre alt, muß aber zu meiner Schande gestehen, hier von dir zum ersten Mal von Milchautomaten in DE gehört zu haben. Dachte erst an einen Scherz von dir, bis google mich aufklärte. Erinnerte mich daran, als kleiner Bub mit der Kanne im Tante Emma Laden Milch geholt zu haben, aber das es aktuell Milchautomaten in DE gibt, wußte ich echt nicht.

Das Nitty erweitert echt den geistigen Horizont (manchmal) :wink2:

Charin

Charin

Senior Member
Reaktion erhalten
515
Milchautomaten gibt's auf jeder Kuhweide..aaalso wo ist das Problem???:confused:...

ReinerS

ReinerS

Senior Member
Reaktion erhalten
731
... kann er aber nicht bedienen
Fallst du mich damit meinst, dann täuscht du dich. War als kleiner Pimpf jeden Sommer in Österreich im Pitztal auf dem Bauernhof meines Vaters Cousine. Lernte da etwas melken, natürlich nur laienhaft, sogar bei Ziegen. Allerdings war ich da etwas älter als auf dem "Beweisfoto" hier:wink2:

Als Kinder.jpg

Spencer

Spencer

Senior Member
Reaktion erhalten
4.443
Fallst du mich damit meinst, dann täuscht du dich. War als kleiner Pimpf jeden Sommer in Österreich im Pitztal auf dem Bauernhof meines Vaters Cousine. Lernte da etwas melken, natürlich nur laienhaft, sogar bei Ziegen. Allerdings war ich da etwas älter als auf dem "Beweisfoto" hier:wink2:

Anhang anzeigen 39134
Ich hoffe Du hast nicht auch noch den Ziegenbock gemolken ..................... :D

Thema:

Frohe Ostern

Frohe Ostern - Ähnliche Themen

• Frohe Ostern und ne Frage

Frohe Ostern und ne Frage: Ersteinmal allen Membern eine Frohes Fest und nun meine Frage Wo ist der "Mitgliederbereich" :gruebel: Ich war laenger nicht hier im Forum...
  • Frohe Ostern !!!!

Frohe Ostern !!!!: Hallo liebe Gemeinde. Erst gestern war Weihnahten. Und nun hoppelt der Hase durchs Land und versteckt die bunten Eier. Mann, wie die Zeit...
  • frohe ostern

frohe ostern: an alle thailand-freunde. frohe ostern wünscht thai-rodax. mfg.aus wien :wink:

Frohe Ostern und ne Frage: Ja euch allen auch ein frohes Osterfest, verbunden mit ein paar Tagen mehr Freizeit :bravo: Und nun die ultimative Frage: wird´s in thl denn...
  • FROHE OSTERN

FROHE OSTERN: [schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f28f0ebcb8]Allen nitty-members auf diesem Weg ein schönes...
  • FROHE OSTERN - Ähnliche Themen

Frohe Ostern und ne Frage: Ersteinmal allen Membern eine Frohes Fest und nun meine Frage Wo ist der "Mitgliederbereich" :gruebel: Ich war laenger nicht hier im Forum...
  • Frohe Ostern !!!!

Frohe Ostern !!!!: Hallo liebe Gemeinde. Erst gestern war Weihnahten. Und nun hoppelt der Hase durchs Land und versteckt die bunten Eier. Mann, wie die Zeit...
  • frohe ostern

frohe ostern: an alle thailand-freunde. frohe ostern wünscht thai-rodax. mfg.aus wien :wink:

Frohe Ostern und ne Frage: Ja euch allen auch ein frohes Osterfest, verbunden mit ein paar Tagen mehr Freizeit :bravo: Und nun die ultimative Frage: wird´s in thl denn...
  • FROHE OSTERN

FROHE OSTERN: [schild=1,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:f28f0ebcb8]Allen nitty-members auf diesem Weg ein schönes...
  • Oben