Fritzbox Vodafone Spezis hier?

Diskutiere Fritzbox Vodafone Spezis hier? im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; So Leute, am Anfang war das Feuer.So hieß ja mal ein Film. Mein Film heisst so ähnlich.Was ist passiert. Aufn Tablet und Handy (Andorid 7.1 bis...
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.912
Reaktion erhalten
99
So Leute, am Anfang war das Feuer.So hieß ja mal ein Film.
Mein Film heisst so ähnlich.Was ist passiert.
Aufn Tablet und Handy (Andorid 7.1 bis Andoid 9-10)habe ich z.b Tvtap pro 2.2 drauf gehabt und konnte auch ohne VPN alles schauen.
Es gab dann ein update auf 2.4 und da lief auch noch alles.Dann auf 2.5 und es klappte auch alles.
Leider nun nicht mehr,wenn ich damit Zuhause im meinem Wlan Netz von einer Fritzbox 7430.Obwohl ja vorher alles ging.
Auf PC Win10 habe ich auch Kodi drauf und dort das Addon TVTabpro wie oben beschrieben.
Dort klappt alles.Auch ohne VPN.
Wenn ich im Tab und Handy mein Wlan abschalte-und im Wlan des Sim-Anbieters z.b.Premiumsim unterwegs bin,geht Tvtappro wieder.
Nur bei eingschalteten Heim-Wlan nicht.
Habe grade mich in meiner Fritzbox umgeschaut-wüsste allerdings nicht wo ich was ändern sollte-oder ob Vodafone ,wenn die Updates aufspielen,was geändert haben.
Bin ratlos....
wer weiss was dazu?
 
J

Joe70

Senior Member
Dabei seit
13.10.2003
Beiträge
317
Reaktion erhalten
34
Hallo
Ist bei Dir am Vodafone DSL Anschluss ein richtiger Dual Stack (IPv4/IPv6) oder DSL Dual Stack Lite geschaltet? Was steht in der Fritzbox im Haupmenu. Kommt dort bei der Verbindung "verwendet einen DS-Lite Tunnel"?
 
EO

EO

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
1.912
Reaktion erhalten
99
ist nur ein IPv4. Aber ich habe den Wlan Kanal 12 und 13 eingeschaltet,und Automatischer Bezug abgeschaltet.Bin auf manuel gegangen-klappt wieder.Danke trotzdem für die Bemühung.
 
Thema:

Fritzbox Vodafone Spezis hier?

Fritzbox Vodafone Spezis hier? - Ähnliche Themen

  • Fritzbox Kondensatoren

    Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • Betrügereien mit der Fritzbox

    Betrügereien mit der Fritzbox: Viele Deutsche, die in Thailand eine Fritzbox betreiben wollen, stellen sich zunächst die Frage, welche Fritzbox für den Einsatz in Thailand die...
  • Achtung Fritzboxen Besitzer

    Achtung Fritzboxen Besitzer: Fritzbox-Hack: AVM liefert Update für viele Fritzbox-Router
  • Fritzbox 7270

    Fritzbox 7270: hallo und sawatdi ich habe mir die Fritzbox7270 jetzt gekauft aber keine internationale Version will die Box demnächst mit nach LOS nehmen...
  • FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware

    FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware: einzelheiten hier
  • FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware - Ähnliche Themen

  • Fritzbox Kondensatoren

    Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • Betrügereien mit der Fritzbox

    Betrügereien mit der Fritzbox: Viele Deutsche, die in Thailand eine Fritzbox betreiben wollen, stellen sich zunächst die Frage, welche Fritzbox für den Einsatz in Thailand die...
  • Achtung Fritzboxen Besitzer

    Achtung Fritzboxen Besitzer: Fritzbox-Hack: AVM liefert Update für viele Fritzbox-Router
  • Fritzbox 7270

    Fritzbox 7270: hallo und sawatdi ich habe mir die Fritzbox7270 jetzt gekauft aber keine internationale Version will die Box demnächst mit nach LOS nehmen...
  • FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware

    FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware: einzelheiten hier
  • Oben