Fritzbox 7270

Diskutiere Fritzbox 7270 im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo und sawatdi ich habe mir die Fritzbox7270 jetzt gekauft aber keine internationale Version will die Box demnächst mit nach LOS nehmen...
K

kunudo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
hallo und sawatdi ich habe mir die Fritzbox7270 jetzt gekauft aber keine internationale Version will die Box demnächst mit nach LOS nehmen. Bin aber leider kein PC Freak habe auch schon im Netz gegoogelt. irgendwas mit patchen. Kernel u.s.w.gelesen.Ich währe dankbar für ein wenig Hilfe
tschüss kunudo

K

kunudo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
kop kun Andy im März werde ich mit deiner Info die Sache inLOS angehen. tschüss udo
ist sehr schwer für mich aber ich werde mir Mühe geben

P

petpet

Gast
Die internationale Version der Fritzbox kostet gerade mal 20 € mehr als die deutsche Ausführung und bewahrt einen davor, sich mit Frickeleien herumzuärgern.

T

Thai2009

Senior Member
Reaktion erhalten
0
petpet" schrieb:
Die internationale Version der Fritzbox kostet gerade mal 20 € mehr als die deutsche Ausführung und bewahrt einen davor, sich mit Frickeleien herumzuärgern.
... die übrigens auch nicht immer funktionieren.... der Tipp mit der intern. Version ist goldrichtig!

K

kunudo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
4
danke an Alle ich hoffe irgendwann auch mal mit gutem Rat helfen zu können.
tschüss udo

Thema:

Fritzbox 7270

Fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

• Fritzbox Vodafone Spezis hier?

Fritzbox Vodafone Spezis hier?: So Leute, am Anfang war das Feuer.So hieß ja mal ein Film. Mein Film heisst so ähnlich.Was ist passiert. Aufn Tablet und Handy (Andorid 7.1 bis...
  • Fritzbox Kondensatoren

Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware

FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware: einzelheiten hier
  • neue Firmware fuer die FritzBox 7270

neue Firmware fuer die FritzBox 7270: und zwar die Version 54.04.70 einzelheiten hier bitte unbedingt beachten: NUR fuer die 7270 Da hier die Leute verschiedene Betriebssysteme...
  • Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270

Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270: Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit der Fritzbox 7270 ? Mir geht es um das telefonieren nach Thailand. Zu Zeit habe ich die Fritzbox 7141...
  • Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

• Fritzbox Vodafone Spezis hier?

Fritzbox Vodafone Spezis hier?: So Leute, am Anfang war das Feuer.So hieß ja mal ein Film. Mein Film heisst so ähnlich.Was ist passiert. Aufn Tablet und Handy (Andorid 7.1 bis...
  • Fritzbox Kondensatoren

Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware

FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware: einzelheiten hier
  • neue Firmware fuer die FritzBox 7270

neue Firmware fuer die FritzBox 7270: und zwar die Version 54.04.70 einzelheiten hier bitte unbedingt beachten: NUR fuer die 7270 Da hier die Leute verschiedene Betriebssysteme...
  • Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270

Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270: Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit der Fritzbox 7270 ? Mir geht es um das telefonieren nach Thailand. Zu Zeit habe ich die Fritzbox 7141...
  • Oben