FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware

Diskutiere FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; einzelheiten hier
AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hippo

Hippo

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ich weiß :-)
Da bin ich auch mitleser. Aber die haben keine RSS Anbindung, deshalb bei mir immer mit Verzögerung.

Übrigens habe ich diesmal erstmals ein online update gemacht. Hatte mich bisher trotz stabilem Internetzugang nicht getraut ;-D
Hat geklappt.

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Fehlendes RSS stört mich nicht. Auf die AVM-FTP-"Seiten" u.v.a.m. habe ich watchthatpage.com angesetzt, so bekomme ich u.a. zu allen mich interessierenden oder wichtigen Firm- und Softwareupdates E-Mails. Dazu macht mein Server noch 1x täglich ein Update per wget aller möglichen Files.

Thema:

FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware

FritzBox 7270 und 7240 neue Firmware - Ähnliche Themen

• Fritzbox Vodafone Spezis hier?

Fritzbox Vodafone Spezis hier?: So Leute, am Anfang war das Feuer.So hieß ja mal ein Film. Mein Film heisst so ähnlich.Was ist passiert. Aufn Tablet und Handy (Andorid 7.1 bis...
  • Fritzbox Kondensatoren

Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • Fritzbox 7270

Fritzbox 7270: hallo und sawatdi ich habe mir die Fritzbox7270 jetzt gekauft aber keine internationale Version will die Box demnächst mit nach LOS nehmen...
  • neue Firmware fuer die FritzBox 7270

neue Firmware fuer die FritzBox 7270: und zwar die Version 54.04.70 einzelheiten hier bitte unbedingt beachten: NUR fuer die 7270 Da hier die Leute verschiedene Betriebssysteme...
  • Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270

Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270: Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit der Fritzbox 7270 ? Mir geht es um das telefonieren nach Thailand. Zu Zeit habe ich die Fritzbox 7141...
  • Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270 - Ähnliche Themen

• Fritzbox Vodafone Spezis hier?

Fritzbox Vodafone Spezis hier?: So Leute, am Anfang war das Feuer.So hieß ja mal ein Film. Mein Film heisst so ähnlich.Was ist passiert. Aufn Tablet und Handy (Andorid 7.1 bis...
  • Fritzbox Kondensatoren

Fritzbox Kondensatoren: Glaubt man nicht, die 7270 ist innerhalb eines Tages verstorben. Nicht nur die Box selbst, sondern auch das Netzteil. Drei aufgeblasene Elkos, 2...
  • Fritzbox 7270

Fritzbox 7270: hallo und sawatdi ich habe mir die Fritzbox7270 jetzt gekauft aber keine internationale Version will die Box demnächst mit nach LOS nehmen...
  • neue Firmware fuer die FritzBox 7270

neue Firmware fuer die FritzBox 7270: und zwar die Version 54.04.70 einzelheiten hier bitte unbedingt beachten: NUR fuer die 7270 Da hier die Leute verschiedene Betriebssysteme...
  • Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270

Wer hat Erfahrung mit der Fritzbox 7270: Hallo, hat einer von euch Erfahrung mit der Fritzbox 7270 ? Mir geht es um das telefonieren nach Thailand. Zu Zeit habe ich die Fritzbox 7141...
  • Oben