Fritz Wlan Box

Diskutiere Fritz Wlan Box im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; hallo ! ich hätte mal eine frage zur fritz box. ich habe die fritz box wlan. mit einer flat rate mit 2000 mb ich habe schon ein bisschen...
HaveFun

HaveFun

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo !

ich hätte mal eine frage zur fritz box.

ich habe die fritz box wlan. mit einer flat rate mit 2000 mb

ich habe schon ein bisschen runtergeladen, jetzt werden mir fast zusätlich 4000 mb berechnet.
gut ich weiss net ob das stimmt oder net, meine frage ist einfach wie und wo kann ich sehen wieviel mb ich schon runtergeladen habe.

jetzt noch eine frage wenn sich vielleicht jemand mit der fritzbox auskennt wie richte ich die ein, damit kein aussenstehender auf meine box und so auch auf meine internetverbindung zugriff hat ?

vielen dank

gruß stefan
allgäu

AndyLao

AndyLao

Senior Member
Reaktion erhalten
0
hier http://www.gowireless.ch/wirelesssicherheit.html (unter So schützt man sein drahtloses Netzwerk)
Punkt a bis f betrifft das WLAN
Punkt g bis j betrifft den eigenen PC (auch wichtig!)

Das mitgelieferte Fritz!DSL sollte relativ genau den verbrauchten Traffic (Datenvolumen) anzeigen und begrenzen können!!

Thema:

Fritz Wlan Box

Fritz Wlan Box - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch

Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: Eigener Wunsch Verwarnpunkte: 20 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch

Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: eigener Wunsch Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Vorstellung AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390

Vorstellung AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390: Die erste mir bekannte Beschreibung der neuen FtitzBox AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 weiter NetzwerkTotal
  • Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240

Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240: Großes Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 Betrifft diese Punkte: - Musik, Bilder und Videos – im gesamten Netzwerk - WLAN: Mehr...
  • Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 - Ähnliche Themen

• Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch

Verwarnung für Marco Fritz: Eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: Eigener Wunsch Verwarnpunkte: 20 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch

Warnung für Marco Fritz: eigener Wunsch: Benutzer: Marco Fritz Regelverstoß: eigener Wunsch Verwarnpunkte: 0 Interne Notizen: Nachricht an den Benutzer:
  • FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok)

FRITZ!Box WLAN 7390 zu verkaufen, Zustand wie neu (Bangkok): Details erspare ich mir, die kann man hier einsehen: FRITZ!Box 7390 | AVM - Heimnetz mit FRITZ! - DSL, LTE, Kabel, WLAN, DECT und Powerline Neue...
  • Vorstellung AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390

Vorstellung AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390: Die erste mir bekannte Beschreibung der neuen FtitzBox AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7390 weiter NetzwerkTotal
  • Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240

Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240: Großes Labor-Update für FRITZ!Box Fon WLAN 7270 und 7240 Betrifft diese Punkte: - Musik, Bilder und Videos – im gesamten Netzwerk - WLAN: Mehr...
  • Oben