Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok

Diskutiere Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo allerseits, meine Thai Freundin möchte eine Friseurausbildung in Bangkok machen. Nun sucht sie bereits eine Woche und meint das wäre...
rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo allerseits,
meine Thai Freundin möchte eine Friseurausbildung in Bangkok machen.
Nun sucht sie bereits eine Woche und meint das wäre unglaublich teuer und nur in Bangkok möglich.
Wer weiss wieviel das kostet und wo Frau das am besten macht.

D

Dieter Kandler

Gast
Hallo.

Sie kann es mal im Lumpini- Park in Bangkok versuchen.

Dort gibt es so eine Art Volkshochschule, in der man alles moegliche lernen kann - eben auch das Haareschneiden.

Das duerfte nicht sehr teuer sein. Im uebrigen bekommt man dort den preiswertesten Haarschnitt in Bangkok. :-)

Die Schulgebaeude befinden sich grob gesagt am anderen Ende des Parks wenn man ihn von der Silom- Seite her betritt.

Mit Gruss
Dieter Kandler

rainers

rainers

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo Dieter, vielen Dank für Deinen Tip. Wir waren so oft im Lumpini Park, aber eine Art VHS ist uns noch nie aufgefallen.
Vom Lumpini Park und Bangkok habe ich einige Fotos unter http://ethai.de/bangkok.htm

A

abstinent

Senior Member
Reaktion erhalten
1
hallo ! :-)

es gibt einige anerkannte fachschulen in bangkok mit unterschiedlichsten unterrichtsmethoden und sogar solche, die qualifiziertes lehrpersonal haben.
der tipp mit dem lumpinipark ist sicher nicht schlecht. alternativ wäre da zum beispiel eine große kosmetik/friseurschule in rangsit, sehr nahe am markt, unweit des futureparks.
den besten ruf geniessen allerdings absolventinnen der "niranrat"-schulen, die auch nicht zu den teuersten gehören.
lehrmittel und verbrauchsmittel addieren sich auch nochmal zu einer stattlichen summe auf.

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

Thema:

Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok

Friseur (Kosmetik)Ausbildung in Bangkok - Ähnliche Themen

• Klatsch und Tratsch beim Friseur

Klatsch und Tratsch beim Friseur: Ralf und Cora Schumacher stehen vor der Scheidung.
  • Nagelstudio und friseur chaweng koh samui

Nagelstudio und friseur chaweng koh samui: Hallo, kennt jemand einen wirklich guten Friseur ( Herren und Frauen) und ein Nagelstudio (für acryl extansion ) irgendwo am chaweng auf koh...
  • Friseur in Bangkok

Friseur in Bangkok: Wer kennt einen guten Friseur/Friseuse in Bangkok? Fliege am Donnerstag nach Bangkok, hab aber noch einen übervollen Terminkalender morgen und...
  • Unheimliche Begegnung beim Friseur.

Unheimliche Begegnung beim Friseur.: So nun eine tolle Geschichte von gestern morgen beim Friseur. MeineFrau macht in Deutschland immer Dauerwelle.Wenn sie diese in Thailand haben...
  • Friseur auf Koh Samui

Friseur auf Koh Samui: Hajooooo, noch 16 Tage!!!!!!!!! URLAUB KOH SAMUIIIIII Und als waschechte Thai/Tourie liebe ich es mir in Thailand die Haare machen zu lassen...
  • Friseur auf Koh Samui - Ähnliche Themen

• Klatsch und Tratsch beim Friseur

Klatsch und Tratsch beim Friseur: Ralf und Cora Schumacher stehen vor der Scheidung.
  • Nagelstudio und friseur chaweng koh samui

Nagelstudio und friseur chaweng koh samui: Hallo, kennt jemand einen wirklich guten Friseur ( Herren und Frauen) und ein Nagelstudio (für acryl extansion ) irgendwo am chaweng auf koh...
  • Friseur in Bangkok

Friseur in Bangkok: Wer kennt einen guten Friseur/Friseuse in Bangkok? Fliege am Donnerstag nach Bangkok, hab aber noch einen übervollen Terminkalender morgen und...
  • Unheimliche Begegnung beim Friseur.

Unheimliche Begegnung beim Friseur.: So nun eine tolle Geschichte von gestern morgen beim Friseur. MeineFrau macht in Deutschland immer Dauerwelle.Wenn sie diese in Thailand haben...
  • Friseur auf Koh Samui

Friseur auf Koh Samui: Hajooooo, noch 16 Tage!!!!!!!!! URLAUB KOH SAMUIIIIII Und als waschechte Thai/Tourie liebe ich es mir in Thailand die Haare machen zu lassen...
  • Oben