Frische Minze aus dem Garten

Diskutiere Frische Minze aus dem Garten im Essen & Musik Forum im Bereich Thailand Forum; an alle wie Vietname Minze verwenden hab ohne Ende davon @JIAP Du hast mal die Verwendung erklaert,aber wie lange trocknen?? frisch...
B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
an alle

wie Vietname Minze verwenden

hab ohne Ende davon

@JIAP Du hast mal die Verwendung erklaert,aber wie lange trocknen??

frisch verwenden????

beerchang,der diese Minze nur von allem abgegrenzt anbauen wuerde

B

beerchang

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
2
hallo mein ANTIBES

immer schoen einsperren!!!

Doppelbock drink ich nicht,aber Du kennst Dich aus ,was gut ist
Beerchang

Jiap

Jiap

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Beerchang

Ich weiß nicht, wie lange ich die Pfefferminze trocken lassen. Aber nur 1-2 Tage in die Sonne sie trocken lassen. Dann kann ich für Pfefferminztee machen.

Frisches Pfefferminze kann man mit Nam Prik, Khanom Jin oder Laab / Nom Tok (thailändische pikantes Fleisch-Salat) essen. Lecker! :p

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
Ich empfehle Mint Julep. Ebenfalls Lecker.

A

antibes

Gast
Wie ist das mit den Salbeiblättern?

Muß man die auch erst 2 Tage trocknen lassen damit man den Tee daraus machen kann?

Thema:

Frische Minze aus dem Garten

Frische Minze aus dem Garten - Ähnliche Themen

• Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt

Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt: Schweizer Sex-Tourist in Pattaya verhaftet PATTAYA (THAILAND) - In der Schweiz ist Hugo L. ein bekannter Parapsychologe. Er glaubt...
  • «Frische Luft» als Souvenir in Thailand

«Frische Luft» als Souvenir in Thailand: Quelle: SZon Gibts auch in Berlin, Berliner Luft in Dosen ;-D
  • Ganz frisch oder Küchenfertig?

Ganz frisch oder Küchenfertig?: Schwägerin hatte kürzlich eingekauft, auf dem Wochenmarkt in Dortmund. Für den Grillabend benötigte sie unter anderem zwei Hühner. Die waren in...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen

Ehe mit einer frisch geschiedenen: Aus dem Visathread: Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Frau zu heiraten die gerade frisch geschieden ist oder in Scheidung lebt? Da muss...
  • Frisch verlobt wieder in old Germany !

Frisch verlobt wieder in old Germany !: Hallo ! Gestern sind wir aus dem Land des Lächelns wieder in das kalte Deutschland zurückgekehrt. Heimweh hielt sich wie immer in Grenzen und die...
  • Frisch verlobt wieder in old Germany ! - Ähnliche Themen

• Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt

Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt: Schweizer Sex-Tourist in Pattaya verhaftet PATTAYA (THAILAND) - In der Schweiz ist Hugo L. ein bekannter Parapsychologe. Er glaubt...
  • «Frische Luft» als Souvenir in Thailand

«Frische Luft» als Souvenir in Thailand: Quelle: SZon Gibts auch in Berlin, Berliner Luft in Dosen ;-D
  • Ganz frisch oder Küchenfertig?

Ganz frisch oder Küchenfertig?: Schwägerin hatte kürzlich eingekauft, auf dem Wochenmarkt in Dortmund. Für den Grillabend benötigte sie unter anderem zwei Hühner. Die waren in...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen

Ehe mit einer frisch geschiedenen: Aus dem Visathread: Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Frau zu heiraten die gerade frisch geschieden ist oder in Scheidung lebt? Da muss...
  • Frisch verlobt wieder in old Germany !

Frisch verlobt wieder in old Germany !: Hallo ! Gestern sind wir aus dem Land des Lächelns wieder in das kalte Deutschland zurückgekehrt. Heimweh hielt sich wie immer in Grenzen und die...
  • Oben