Frisch verlobt wieder in old Germany !

Diskutiere Frisch verlobt wieder in old Germany ! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo ! Gestern sind wir aus dem Land des Lächelns wieder in das kalte Deutschland zurückgekehrt. Heimweh hielt sich wie immer in Grenzen und die...
Bökelberger

Bökelberger

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo !
Gestern sind wir aus dem Land des Lächelns wieder in das kalte Deutschland zurückgekehrt. Heimweh hielt sich wie immer in Grenzen und die wenigen Spurenelemente des Heimwehs sind auch schon wieder restlos verflogen. Ich hätte gerne noch ein bisschen Zeit drangehangen, aber meine Verlobte hatte Sehnsucht nach dem
Rheinland(!) Allerdings mit etwa 30 Kilo Übergepäck Thaifood...

Einen kleinen Bericht mit ein paar Pics von der Verlobungsfeier werde ich wohl nächste in Angriff nehmen und hier reinstellen...

Schöne Gruesse nach Nongkhai an den Otto, nach Sattahip an den Robert und nach Udon Thani an den Mang-gon-Jai !
Schade Mang-gon-Jai, hätte dich gerne in Bangkok getroffen, aber leider sind wir wieder zu früh los Richtung D. In ein paar Monaten geht es wieder nach LOS, werde dann einen Leihwagen nehmen und selbst in den Issan fahren (die Busfahrt ist mir zu stressig). Dann wird sich bestimmt eine Möglichkeit ergeben zu einem Treffen MgJ !

Robert, sorry, konnte mich von dir gar nicht mehr richtig verabschieden. Hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wünsch Dir noch eine schöne Zeit in TH und grueß mir dein nettes Mädel von mir und Lamai !

Beste Grüsse !
DT

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
18
hallo dom travel,

hatte dir mal ne mail geschickt, aber leider ist unser sever mal abgeschmiert. werde im gegensatz zu deinem vorhaben in ca 7 wochen mit
dem bus in den isaan reisen. nachträglich noch alles gute zu eurer
Verlobung! werden uns wahrscheinlich zu pfingsten im HD persönlich
kennenlernen.

gruss :cool:

T

Thai-Robert

Gast
Hallo Dom Travel und Lamai

Mein nettes Mädel hat leider kein Visum für einen Monat Urlaub in Germany bekommen.
Ich werde deshalb nochmal am Montag nach Bangkok zur Botschaft fahren.
Mal sehen..............
Wenn es trotzdem noch klappt,daß Sie nach Germany kann werden wir uns bei Euch melden.

Wir hatten schon mit einigen Foren Mitgliedern Wochenend Ausflüge geplant.....
...und die können doch nicht wegen einem Visa ins Wasser fallen.

Also bis später.........ROBERT und JANG

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
werde dann einen Leihwagen nehmen und selbst in den Issan fahren (die Busfahrt ist mir zu stressig).

Nah ,Klaus ,du wirst dich wundern wie stressig das Auto fahren in Thailand ist. :rofl:

Gruesse aus dem regnerischen ,kuehlen Isaan

Otto

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Nah ,Klaus ,du wirst dich wundern wie stressig das Auto fahren in Thailand per pkw in thailand by my own, nie wieder :nono:.
Wozu gibts denn Familienangehörige?
Robert, viel Glück, scheint sich doch in Sachen Visamodalitäten etwas geändert zu haben :nixweiss: ?
Gruß Sunnyboy

Thema:

Frisch verlobt wieder in old Germany !

Frisch verlobt wieder in old Germany ! - Ähnliche Themen

• Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt

Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt: Schweizer Sex-Tourist in Pattaya verhaftet PATTAYA (THAILAND) - In der Schweiz ist Hugo L. ein bekannter Parapsychologe. Er glaubt...
  • Frische Minze aus dem Garten

Frische Minze aus dem Garten: an alle wie Vietname Minze verwenden hab ohne Ende davon @JIAP Du hast mal die Verwendung erklaert,aber wie lange trocknen?? frisch...
  • «Frische Luft» als Souvenir in Thailand

«Frische Luft» als Souvenir in Thailand: Quelle: SZon Gibts auch in Berlin, Berliner Luft in Dosen ;-D
  • Ganz frisch oder Küchenfertig?

Ganz frisch oder Küchenfertig?: Schwägerin hatte kürzlich eingekauft, auf dem Wochenmarkt in Dortmund. Für den Grillabend benötigte sie unter anderem zwei Hühner. Die waren in...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen

Ehe mit einer frisch geschiedenen: Aus dem Visathread: Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Frau zu heiraten die gerade frisch geschieden ist oder in Scheidung lebt? Da muss...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen - Ähnliche Themen

• Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt

Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt: Schweizer Sex-Tourist in Pattaya verhaftet PATTAYA (THAILAND) - In der Schweiz ist Hugo L. ein bekannter Parapsychologe. Er glaubt...
  • Frische Minze aus dem Garten

Frische Minze aus dem Garten: an alle wie Vietname Minze verwenden hab ohne Ende davon @JIAP Du hast mal die Verwendung erklaert,aber wie lange trocknen?? frisch...
  • «Frische Luft» als Souvenir in Thailand

«Frische Luft» als Souvenir in Thailand: Quelle: SZon Gibts auch in Berlin, Berliner Luft in Dosen ;-D
  • Ganz frisch oder Küchenfertig?

Ganz frisch oder Küchenfertig?: Schwägerin hatte kürzlich eingekauft, auf dem Wochenmarkt in Dortmund. Für den Grillabend benötigte sie unter anderem zwei Hühner. Die waren in...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen

Ehe mit einer frisch geschiedenen: Aus dem Visathread: Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Frau zu heiraten die gerade frisch geschieden ist oder in Scheidung lebt? Da muss...
  • Oben