www.thailaendisch.de

frisch verheiratet

Diskutiere frisch verheiratet im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; hallo aus thailand von familie hamburg. wir haben letzte woch standesamtlich in bangkok geheiratet und flittern jetzt was das zeug haelt. ich...
H

hamburg

Gast
hallo aus thailand von familie hamburg.
wir haben letzte woch standesamtlich in bangkok geheiratet und flittern jetzt was das zeug haelt.

ich hoffe ihr friert nicht zu sehr in germany

so ich muss jetzt wieder meinen ehelichen pflichten nachkommen.

K

Kali

Gast
:super: ...dann von uns beiden alles Liebe, alles Gute, und, daß es so läuft, wie Ihr beide es Euch wünscht...

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Hallo Jörg

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
von Jiap & Jinjok

Möge der kommende Alltag genauso
angenehm sein wie die Flitterwochen ;-)

K

khun_kao

Gast
Die allerbesten Glückwünsche aus der Nähe von Hamburg an hamburg und seine hamburgensie c/o Bangkok(?).

Gruß von
Lek und Klaus.

M

mehling

Gast
Hallo Hamburg!

Ich wünsche Deiner Frau und Dir alles gute für die kommenden Aufgaben...

Chris

P

Peter-Horst

Gast
Hallo Hamburg,

Dir und Deiner Frau viel Glück für Euren gemeinsamen Lebensweg.

Gruß Peter

O

odysseus

Gast
Servus Hamburg
Und alles gute zu deiner Hochzeit wünsche ich dir.

S

stefan

Gast
Hallo Hamburg

Dann mal weiterhin schöne Flitterwochen für euch, vergeßt nie wie gut sich euer frisch verliebt sein angefühlt hat.

Gruß Stefan

D

Didel

Gast
Von uns auch alles Gute für Eure Zukunft.
Mögen sich alle Eure Wünsche erfüllen.

möge das frisch verheiratete Paar
auf ewig turteln.

Gruss Didel, Jantra (Jessica :baby: )

A

Airport

Gast
Von uns Beiden folgender Wunschverlauf:

[move:0516b7bba4]:love: :fertig: :love: :baby: :crazy: :rofl: :heul: :undweg: :nono:[/move:0516b7bba4]

In diesem Sinne,
aber hoffentlich NICHT in dieser Reihenfolge........:lol:

J

Jakraphong

Gast
Peter, woher weisst du, das die beiden Nachwuchs bekommen haben. Das freut mich aber auch sehr.
Hallo Hamburger!
Von uns aus Deidesheim, Gratulation zur jungen Ehe und zu dem kleinen Stammhalter!:bravo:

Jakraphong und Gattin! :bravo:
(Ps. Na so eine Überraschung und das am frühen Morgen)
Schönes Wochenende auch an alle anderen.

M

Monton

Gast
Hallo Hamburger,
herzlichen Glückwunsch

Wir wollen die nächsten sein.

Jens

Jens

Senior Member
Reaktion erhalten
1.385
@Jak

[move:ef91e28543]:baby: :rofl: :schuettel:[/move:ef91e28543]

:undweg:

J

Jakraphong

Gast
Sawadee Krap Jens
Was is los?
Wollte mich soeben mal in dein Gästebuch auf deiner Homepage eintragen, nichts da. Ich kann aber auch mitfühlen, weiss ja wies bei uns war. Keine Zeit fürs Hobby. Da müsst ihr durch. Es werden bessere Zeiten kommen. Bis dahin Gruß an die Familie und guten Flug!

Jakraphong, der es immer ehrlich meint.

I

Isaanfreak

Gast
auch von Uns die besten Wünsche fürs gemeinsame Leben.

Hans & Darin

M

MichaelNoi

Gast
Die Besten Grüße
an die beiden Flitterwöchner,
was bleibt mir noch zu sagen, außer:
Tschook Die Maak Khap
:-)

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Hi Joerg,

auch von uns alles gute für die zukunft, eine gute zeit in thailand
und ein gutes einleben in old germany.

gruss Phat & Clemens :wink: :wink: :wink:

Thema:

frisch verheiratet

frisch verheiratet - Ähnliche Themen

• Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt

Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt: Schweizer Sex-Tourist in Pattaya verhaftet PATTAYA (THAILAND) - In der Schweiz ist Hugo L. ein bekannter Parapsychologe. Er glaubt...
  • Frische Minze aus dem Garten

Frische Minze aus dem Garten: an alle wie Vietname Minze verwenden hab ohne Ende davon @JIAP Du hast mal die Verwendung erklaert,aber wie lange trocknen?? frisch...
  • «Frische Luft» als Souvenir in Thailand

«Frische Luft» als Souvenir in Thailand: Quelle: SZon Gibts auch in Berlin, Berliner Luft in Dosen ;-D
  • Ganz frisch oder Küchenfertig?

Ganz frisch oder Küchenfertig?: Schwägerin hatte kürzlich eingekauft, auf dem Wochenmarkt in Dortmund. Für den Grillabend benötigte sie unter anderem zwei Hühner. Die waren in...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen

Ehe mit einer frisch geschiedenen: Aus dem Visathread: Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Frau zu heiraten die gerade frisch geschieden ist oder in Scheidung lebt? Da muss...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen - Ähnliche Themen

• Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt

Magnetopath Hugo L. (80) auf frischer Tat ertappt: Schweizer Sex-Tourist in Pattaya verhaftet PATTAYA (THAILAND) - In der Schweiz ist Hugo L. ein bekannter Parapsychologe. Er glaubt...
  • Frische Minze aus dem Garten

Frische Minze aus dem Garten: an alle wie Vietname Minze verwenden hab ohne Ende davon @JIAP Du hast mal die Verwendung erklaert,aber wie lange trocknen?? frisch...
  • «Frische Luft» als Souvenir in Thailand

«Frische Luft» als Souvenir in Thailand: Quelle: SZon Gibts auch in Berlin, Berliner Luft in Dosen ;-D
  • Ganz frisch oder Küchenfertig?

Ganz frisch oder Küchenfertig?: Schwägerin hatte kürzlich eingekauft, auf dem Wochenmarkt in Dortmund. Für den Grillabend benötigte sie unter anderem zwei Hühner. Die waren in...
  • Ehe mit einer frisch geschiedenen

Ehe mit einer frisch geschiedenen: Aus dem Visathread: Wie kommt man eigentlich auf die Idee eine Frau zu heiraten die gerade frisch geschieden ist oder in Scheidung lebt? Da muss...
  • Oben