"friedfertige "Demokraten" ermorden kaltbluetig wehrlosen So

Diskutiere "friedfertige "Demokraten" ermorden kaltbluetig wehrlosen So im Thailand News Forum im Bereich Thailand Forum; Das sind die Verfechter der "echten, essbaren Demokratie": http://www.youtube.com/watch?v=6rGqZDvRa_U&playnext_from=TL&videos=GCdSFI_PejM Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Samuianer

Samuianer

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
3
Das sind die Verfechter der "echten, essbaren Demokratie":

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6rGqZDvRa_U&playnext_from=TL&videos=GCdSFI_PejM[/youtube]

Der "Meister":

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Xxz9j9HW4Yc&feature=related[/youtube]

V

voicestream

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Re: "friedfertige "Demokraten" ermorden kaltbluetig wehrlose

Dieter1" schrieb:
Da es alleine unter der Rubrik "Thailand News" erst 8 Threads zum Thema gibt es war es wirklich laengst ueberfaellig, auch noch den Neunten zu eroeffnen.

Joerg_N

Joerg_N

Gesperrt
Reaktion erhalten
256

wenigstens bringen sie den Soldaten zu einem Krankenwagen

und nicht wie Teile der Armee, die die Toten oder Verletzten auf Viehtransporter schmeisst
und dann irgendwo versorgt - denn es werden ja anscheinend nur die Toten gezählt die in Krankenhäuser gekommen sind.

Wobei auch dieser Mord schlimm ist,

wer hat denn geschossen ?

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.833

Joerg_N" schrieb:
wer hat denn geschossen ?
Kannste nur vermuten.
Da wird sich jeder wieder seine eigene Version basteln.
Die dann aber mit Kratzen und Beissen verteidigen.

strike

strike

Moderator
Reaktion erhalten
4.833

voicestream" schrieb:
Dieter1" schrieb:
Da es alleine unter der Rubrik "Thailand News" erst 8 Threads zum Thema gibt es war es wirklich laengst ueberfaellig, auch noch den Neunten zu eroeffnen.
Zumal mit einem schon mehrfach verlinkten Video.
Naja, bei der Menge kann man schon mal den Ueberblick verlieren.

Weiss zwar keiner wer geschossen hat und warum, aber die Fakten spielen eh schon lange keine Rolle mehr.
Hauptsache gebloeckt.
Wenn es dem Wohlbefinden und der Demokratie dient soll es mir recht sein ......

P

petpet

Gast

strike" schrieb:
voicestream" schrieb:
Dieter1" schrieb:
Zumal mit einem schon mehrfach verlinkten Video.
Naja, bei der Menge kann man schon mal den Ueberblick verlieren.

...
Möchte an dieser Stelle auch noch einmal an die Essigessenz erinnern! :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"friedfertige "Demokraten" ermorden kaltbluetig wehrlosen So

"friedfertige "Demokraten" ermorden kaltbluetig wehrlosen So - Ähnliche Themen

• Die Friedfertigen werden die Erde erben!

Die Friedfertigen werden die Erde erben!: Das ist eben das sehr grosse Problem das es zu ueberwinden gilt. Nicht nur die Muslime, auch die Juden sind in dieser Fruehphase der Religion...
  • Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...: mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an...
  • Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?

Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?: Erste Ermittler und Staatsanwälte trauen sich nun etwas über die Hintergründe zu sagen. Die Demokraten und dort wohl insbesondere der für einige...
  • Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.

Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.: So, wir sitzen heute Abend vor dem TV, die Stimmung ist gut - dann kommt auf TV7 ein Bericht über Songkran- Feiern...in der Silom ? Nanu, denke...
  • * DEUTSCHLAND,ein demokratisches Land,wo man nicht mehr seine Meinung ungestraft

* DEUTSCHLAND,ein demokratisches Land,wo man nicht mehr seine Meinung ungestraft: Was das pauschalieren betrifft, würde ich schon Monta Recht geben - ist vielleicht ein wenig gewagt. Aber ich finde es gut, dass Du Dich im...
  • * DEUTSCHLAND,ein demokratisches Land,wo man nicht mehr seine Meinung ungestraft - Ähnliche Themen

• Die Friedfertigen werden die Erde erben!

Die Friedfertigen werden die Erde erben!: Das ist eben das sehr grosse Problem das es zu ueberwinden gilt. Nicht nur die Muslime, auch die Juden sind in dieser Fruehphase der Religion...
  • Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...

Man in black = Polizisten die durch die Demokraten befördert wurden ...: mussten scheinbar diese Rolle übernehmen und haben die Marschbefehle wohl auch noch persönlich im Regierungshaus abgeholt, unter anderem Mord an...
  • Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?

Fast alle Rothemden wegen politischer Willkür der Demokraten im Knast?: Erste Ermittler und Staatsanwälte trauen sich nun etwas über die Hintergründe zu sagen. Die Demokraten und dort wohl insbesondere der für einige...
  • Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.

Liebe Demokrats - Ich hab Euch erwischt.: So, wir sitzen heute Abend vor dem TV, die Stimmung ist gut - dann kommt auf TV7 ein Bericht über Songkran- Feiern...in der Silom ? Nanu, denke...
  • * DEUTSCHLAND,ein demokratisches Land,wo man nicht mehr seine Meinung ungestraft

* DEUTSCHLAND,ein demokratisches Land,wo man nicht mehr seine Meinung ungestraft: Was das pauschalieren betrifft, würde ich schon Monta Recht geben - ist vielleicht ein wenig gewagt. Aber ich finde es gut, dass Du Dich im...
  • Oben