www.thailaendisch.de

Freunschaften

Diskutiere Freunschaften im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Fahr einfach nach Pattaya, am besten mitten in die Walking Street (Geheimtipp, bitte nicht weitersagen, sonst kommen noch mehr)! Dort einfach mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eazzy

eazzy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
JosefS" schrieb:
Weisst du auch, dass du der erste bist, der mir einen sinnvollen Tipp gegeben hat. :bravo:
Fahr einfach nach Pattaya, am besten mitten in die Walking Street (Geheimtipp, bitte nicht weitersagen, sonst kommen noch mehr)! Dort einfach mal etwas großzügig sein, und eine der netten Damen da fragen, ob sie dich heiraten will! Da findest du bestimmt genau das, was du gerade suchst! Alternativen wären Patpong in Bangkok oder die Bangla Road in Patong Beach auf Phuket. Ebenfalls bekannt für den florierenden Heiratsmarkt im Marktsegment ohne lange und lästige Wartezeiten. :rofl:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.545
Josef, von mir und sicher auch einigen anderen bekommst Du garantiert keine nuetzlichen Tips, wie man sich mal eben ne Thai oder ne Brasilianerin oder ne Rumaenin ins Haius hohlt.

Von mir kriegste den Tip, hohl Die 2 aufblasbare Gummipuppen, wirste nicht gelinkt und kannst auch mit der anderen fremdgehen und das ohne Stress.

Typen mit Deiner Denke sind meines Erachtens zu einer Partnerschaft geistig gar nicht in der Lage.

Warum hat sich eigentlich Deine Frau scheiden lassen?

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Dieter1" schrieb:
...Warum hat sich eigentlich Deine Frau scheiden lassen?
hmm,

wollte der josef gar auf flat rate umstellen :lachen:

:wai:

Dieter1

Dieter1

Senior Member
Reaktion erhalten
4.545
Du weisst doch UAL, wenn Du einen Rechtschreibfehler findest ist das prima, darfste naemlich behalten :-) .

D

Doc-Bryce

Gast
Dieter1" schrieb:
Von mir kriegste den Tip, hohl Die 2 aufblasbare Gummipuppen, wirste nicht gelinkt und kannst auch mit der anderen fremdgehen und das ohne Stress.
immerhin was für einen flotten dreier.

D

Doc-Bryce

Gast
Dieter1" schrieb:
Du weisst doch UAL, wenn Du einen Rechtschreibfehler findest ist das prima, darfste naemlich behalten :-) .
er meinte bestimmt hohl wie hohle frucht. (mit dem smilie dran)

UAL

UAL

Senior Member
Reaktion erhalten
27
Dieter1" schrieb:
Du hast das wieder mal nicht verstanden - war eigentlich ein Sinnbild.... :rolleyes:

resci

resci

Senior Member
Reaktion erhalten
416
Wahre Freunschaften gibts doch nur unter Männern, oder?
Ich vermut mal, daß ein paar der Teilnehmer hier keine sind :gruebel: , so zanken können doch nur Weiber.

resci

eazzy

eazzy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Dieter1" schrieb:
Josef, von mir und sicher auch einigen anderen bekommst Du garantiert keine nuetzlichen Tips, [...] hohl Die 2 aufblasbare Gummipuppen, wirste nicht gelinkt
psssst, nicht verraten mit dem gelinkt werden. die barladies werden ihn da schon entsprechend auflaufen lassen... man kann nur hoffen, dass sich keine aus allzugroßer not auf ihn einlässt und sich in D auf ein sklavendasein einlässt. widerlich.

P

petpet

Gast
eazzy" schrieb:
Dieter1" schrieb:
Josef, von mir und sicher auch einigen anderen bekommst Du garantiert keine nuetzlichen Tips, [...] hohl Die 2 aufblasbare Gummipuppen, wirste nicht gelinkt
psssst, nicht verraten mit dem gelinkt werden. die barladies werden ihn da schon entsprechend auflaufen lassen... man kann nur hoffen, dass sich keine aus allzugroßer not auf ihn einlässt und sich in [s:0f7c2cc8e9]D[/s:0f7c2cc8e9][highlight=yellow:0f7c2cc8e9]Schweizerland[/highlight:0f7c2cc8e9] auf ein sklavendasein einlässt. widerlich.

J

JosefS

Gast
***man kann nur hoffen, dass sich keine aus allzugroßer not auf ihn einlässt und sich in D auf ein sklavendasein einlässt. widerlich.***

Wie kommst du denn auf sowas? Kennst du mich, dass du so urteilen kannst?

Josef

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
13
JosefS" schrieb:
***...in D...***
Wie kommst du denn auf sowas?
Frage ich mich auch, da du ja Schweizer bist.

Aber lassen wir es gut sein mit dem Thread hier.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Freunschaften

Oben