W
waanjai
Gast
Es wird endlich Zeit, dass hier nicht mehr länger so stümperhaft herumgemacht wird.
Wir wissen schließlich: das oberstes Ziel dieses Forums ist es, den Mitgliedern die Chance einzuräumen, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Wortmeldungen zu erreichen.
Es kann doch nicht länger angehen, dass da einige wenige Poster mit viel Mühe und Arbeit - und schlimmer noch: ganz ohne daran zu denken - eine große Anzahl von Posts erzielt haben, während unsereiner gerade mal so 10 belanglose Wortmeldungen pro Tag abdrücken kann.
Das dauert ja Jahre, bis man so Leute wie Jinjok eingeholt hat. :-(
Das soll sich jetzt ändern und zwar generalstabsmäßig geplant.
A. Es müssen einfach mehr Threads eröffnet werden, wo ich jeden Tag auch etwas zu bemerken kann.
Also, wir werden jetzt die folgenden Threads eröffnen. Jeder Ergänzungsvorschlag zu dieser Liste ist hoch willkommen. Glaubt mir! Jedwede Ähnlichkeit mit bereits bestehenden oder erst kürzlich eingeführten Threads wäre rein zufällig.
1. Wie und mit wem hast Du gestern geschlafen?
2. Konntest Du heute schon? (phuad thong)
3. Sprüche für die Toiletten-Wände (in Thai)
4. Was ist heute für ein Tag? - in D und in Th.
5. Und was war gestern? Interkulturelle Reminiszensen.
6. Was hast Du und Deine thailändische Frau/Freundin heute oder morgen so vor?
7. Wie sag´ ich´s meinem Haustier. Deutsch-Thailändische Kulturunterschiede.
8. Was mir sonst irgendwie eingefallen ist.
9. Heute will es bei mir so gar nicht klappen - mit dem Denken.
10. Ganz Ohne Bezug
11. Arbeiten zwischen zwei Postings. Chance oder Depression?
12. Was lest Ihr zur Zeit / im letzten Monat / im letzten Urlaub?
Also, dass gibt erst mal schon mindestens 12 neue Postings für mich pro Tag.
B. Die Gratulationskouren müssen besser werden.
1. Zur Zeit wird nicht jeden Tag jemand zu (s)einem Geburtstag gratuliert. Bei mehr als 365 Mitgliedern ist dies mehr als suboptimal. Also, zukünftig immer mindestens einen zum Geburtstag gratulieren. 2 gehen auch. Ist auch eigentlich ganz egal, ob derjenige Geburtstag hat oder nicht. Sofern das Geburtstagskind ohnehin nicht mehr hier liest, merkt es auch keiner. Die Gratulanten sollten sich am Ende des Tages darüber einigen, wer den schönsten Geburtstagsgruß formuliert oder gezeichnet hat.
2. Die Glückwünsche zum x.Posting sind ebenfalls verbesserungsfähig. Warum immer nur runde Zahlen, wie z.B. 1000 ? Auch Schnaps-Zahlen sind doch sonst auch so sehr beliebt.
Tausendundeine Nacht, 333 Issus Keilerei und so.
C. Alle Mitglieder hier in den Foren werden gebeten, sich an dem neuen Verfahren zu beteiligen oder daran Anstoß zu nehmen. Dies erlaubt uns die so beliebten Streitgespräche über kreuz und quer und multipliziert die Zahl der möglichen Wortmeldungen.
Ich werde mich auf keinen Fall auf das Risiko einlassen und bestimmte Threads, die mir zu .... erscheinen, völlig zu ignorieren. Wenn ich´s schon nicht schnalle, dann will ich wenigstens ein gut dressierter Tanzbär sein.
Alles in allen, sollte ich so zukünftig auf etwa 50 Postings pro Tag kommen.
10 Tage = 500, 100 Tage 5000 ....... Jinjok zieh Dich warm an.
Wir wissen schließlich: das oberstes Ziel dieses Forums ist es, den Mitgliedern die Chance einzuräumen, in möglichst kurzer Zeit möglichst viele Wortmeldungen zu erreichen.
Es kann doch nicht länger angehen, dass da einige wenige Poster mit viel Mühe und Arbeit - und schlimmer noch: ganz ohne daran zu denken - eine große Anzahl von Posts erzielt haben, während unsereiner gerade mal so 10 belanglose Wortmeldungen pro Tag abdrücken kann.
Das dauert ja Jahre, bis man so Leute wie Jinjok eingeholt hat. :-(
Das soll sich jetzt ändern und zwar generalstabsmäßig geplant.
A. Es müssen einfach mehr Threads eröffnet werden, wo ich jeden Tag auch etwas zu bemerken kann.
Also, wir werden jetzt die folgenden Threads eröffnen. Jeder Ergänzungsvorschlag zu dieser Liste ist hoch willkommen. Glaubt mir! Jedwede Ähnlichkeit mit bereits bestehenden oder erst kürzlich eingeführten Threads wäre rein zufällig.
1. Wie und mit wem hast Du gestern geschlafen?
2. Konntest Du heute schon? (phuad thong)
3. Sprüche für die Toiletten-Wände (in Thai)
4. Was ist heute für ein Tag? - in D und in Th.
5. Und was war gestern? Interkulturelle Reminiszensen.
6. Was hast Du und Deine thailändische Frau/Freundin heute oder morgen so vor?
7. Wie sag´ ich´s meinem Haustier. Deutsch-Thailändische Kulturunterschiede.
8. Was mir sonst irgendwie eingefallen ist.
9. Heute will es bei mir so gar nicht klappen - mit dem Denken.
10. Ganz Ohne Bezug
11. Arbeiten zwischen zwei Postings. Chance oder Depression?
12. Was lest Ihr zur Zeit / im letzten Monat / im letzten Urlaub?
Also, dass gibt erst mal schon mindestens 12 neue Postings für mich pro Tag.
B. Die Gratulationskouren müssen besser werden.
1. Zur Zeit wird nicht jeden Tag jemand zu (s)einem Geburtstag gratuliert. Bei mehr als 365 Mitgliedern ist dies mehr als suboptimal. Also, zukünftig immer mindestens einen zum Geburtstag gratulieren. 2 gehen auch. Ist auch eigentlich ganz egal, ob derjenige Geburtstag hat oder nicht. Sofern das Geburtstagskind ohnehin nicht mehr hier liest, merkt es auch keiner. Die Gratulanten sollten sich am Ende des Tages darüber einigen, wer den schönsten Geburtstagsgruß formuliert oder gezeichnet hat.
2. Die Glückwünsche zum x.Posting sind ebenfalls verbesserungsfähig. Warum immer nur runde Zahlen, wie z.B. 1000 ? Auch Schnaps-Zahlen sind doch sonst auch so sehr beliebt.
Tausendundeine Nacht, 333 Issus Keilerei und so.
C. Alle Mitglieder hier in den Foren werden gebeten, sich an dem neuen Verfahren zu beteiligen oder daran Anstoß zu nehmen. Dies erlaubt uns die so beliebten Streitgespräche über kreuz und quer und multipliziert die Zahl der möglichen Wortmeldungen.
Ich werde mich auf keinen Fall auf das Risiko einlassen und bestimmte Threads, die mir zu .... erscheinen, völlig zu ignorieren. Wenn ich´s schon nicht schnalle, dann will ich wenigstens ein gut dressierter Tanzbär sein.
Alles in allen, sollte ich so zukünftig auf etwa 50 Postings pro Tag kommen.
10 Tage = 500, 100 Tage 5000 ....... Jinjok zieh Dich warm an.