Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Diskutiere Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe! im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Meine wenigen Haare stehen kerzengerade noch oben. Aber ich denke das mit dem " Buch geführt " ist nur ein Spässchen !
thai-robert

thai-robert

Senior Member
Reaktion erhalten
31
Meine wenigen Haare stehen kerzengerade noch oben.
Aber
ich denke das mit dem " Buch geführt " ist nur ein Spässchen !

Hallo @ Sunnyboy !

Sitz hier grad bei nem Glas "Durius" und mach die "Abrechnung mit ihr " Man(n) soll es ja nicht machen in der "Liebe" , aber ja - ich habe Buch geführt. Muß ich eh immer wegen dem Job und der Absetzbarkeit.

Viele Grüße

Kai Gai

Dune

Dune

Senior Member
Reaktion erhalten
405
Schön... sie hat an Dich gedacht... jedenfalls in Zusammenhang mit einem Haus, was sie gerne hätte. Gut, wünschen darf man, nein hier Frau viel... vielleicht denkt sie, dass Du Santa Claus bist? ;-) Jedenfalls sollte der Brief nicht am Nordpol angekommen sein und überhaupt ist Weihnachten vorbei und wenn sollte sie sich einen anderen Gönner suchen. :-) Irgendwie interessant... für wie neutral man in der Bildung gehalten wird. :/)

Damit würde ich keine Zeit verschwenden, sondern in die ganz ganz tiefe Ablage... dem Reisswolf :-)

U

uhuh

Senior Member
Reaktion erhalten
10
war sie aus Ban Phaeng?
(aus der dortigen SCB versucht mich eine Goldgraeberin anzubaggern, hab sie aber schon geloescht und geblockt)

Thema:

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe!

Freundin verschwunden, brauche eure Hilfe! - Ähnliche Themen

• Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Swiss Visa für meine Freundin

Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • Gemeinsam Leben Thai Freundin

Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Gute Freundin verschwunden!

Gute Freundin verschwunden!: Hey liebe Thailandfreunde, ich habe jetzt schon nicht registriert einige Male hier im Forum gelesen, aber jetzt muss ich doch mal ein Thema...
  • Gute Freundin verschwunden! - Ähnliche Themen

• Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Swiss Visa für meine Freundin

Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • Gemeinsam Leben Thai Freundin

Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Gute Freundin verschwunden!

Gute Freundin verschwunden!: Hey liebe Thailandfreunde, ich habe jetzt schon nicht registriert einige Male hier im Forum gelesen, aber jetzt muss ich doch mal ein Thema...
  • Oben