Freundin sucht arbeit in Th

Diskutiere Freundin sucht arbeit in Th im Ehe & Familie Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo liebe Thailandfreunde Meine Freundinn sucht eine arbeit in patong oder chalong oder bkk.sie möchte nicht mir nur auf der tasche liegen und...
R

Reeser

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo liebe Thailandfreunde
Meine Freundinn sucht eine arbeit in patong oder chalong oder bkk.sie möchte nicht mir nur auf der tasche liegen und selbst ein wenig kohle verdienen .vorstellen könnte sich sich in einem hotel oder restaurant zu arbeiten .
vllt weiss ja der ein oder andere jemanden der noch leute sucht. wäre super wenn ihr mir das per pn oder so mitteilen könnt .danke schon mal für eure hilfe danke

A

Amarant

Full Member
Reaktion erhalten
0
Auf Koh Samui wüsste ich eine Stelle im hotel, aber das fällt für Euch wohl aus.

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Meine Freundinn sucht eine arbeit in patong oder chalong oder bkk.sie möchte nicht mir nur auf der tasche liegen und selbst ein wenig kohle verdienen .vorstellen könnte sich sich in einem hotel oder restaurant zu arbeiten .
Welche Nationalität hat denn deine Freundin? Ist sie Thai, gibt es Arbeit genug. Nur meistens sind Thaimädels nicht bereit als angehende Miafarang normale Arbeit anzunehmen. Ich kenne genügend Beispiele wo großartig nach Arbeit gerufen wurde und dann kam das Aus (zu schwer, zuviel, zuwenig Geld) 3500-4500 Bath. :heul: ;-D

R

Reeser

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Ja sie ist eine thai
3500-4500 bath ist schon wenig wenn man das zimmer noch zahlen soll und muss .aber vllt wisst ihr ja da besser bescheid .habe mal gelesen das ein guter durschnittsverdienst 6000 bath sind kann das sein ?

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
Hi,
selbst in Bangkok muss sie als Putzfrau mit ca. 6.000 zufrieden sein(kein Hotel),vieleicht noch 2 Sonntage dabei.
Lebt sie mit "Schwester",1500-2000
Zur Firma hin und zurück kann auch 1.000 kosten.
Und dann steht sie im Moloch Bangkok,wo Ladys zu ihr sagen,die Kohle die Du in einem Monat machst,mach ich in einer Nacht.
Wenns klappt? Top!

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
Bei den 3500-4500 ist die Kost und Unterkunft natürlich frei.

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Und dann steht sie im Moloch Bangkok,wo Ladys zu ihr sagen,die Kohle die Du in einem Monat machst,mach ich in einer Nacht.

Erzähl wo man das in Bangkok hört ;-)

1000 Baht für Falang und 200 Baht für Thai, da muss die
Lady aber ganz schön ackern in der Nacht. :lol:

M

mike11

Senior Member
Reaktion erhalten
5
andydendy" schrieb:

Erzähl wo man das in Bangkok hört ;-)
Da,wo man ne lange Hose trägt.Mit Shorts und nem ärmellosen Singhashirt am Bürgersteig hörst das nicht. ;-)
Mit der Keidung mein ich Dich nicht!

rolf2

rolf2

Senior Member
Reaktion erhalten
6.702
doch doch, das geht

hab mal vor Jahren in der Nana-Disco so einen Stunner beobachtet, zum Klarmachen brauchte sie immer so ca 10-20 min.
dann verschwand sie für ne halbe Stunde und schon gings wieder von vorne los. in der Zeit in der ich da anwesend war hat sie 4 Farangs klargemacht, shorttime 1000B dann passt das schon.

Hat mir auch ein realistischeres Bild übers Aidsrisiko vermittelt :cool:

R

Reeser

Junior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
ja dan ist es nicht schlecht wenn man 3500-4500 bekomt bei kost und logie frei
sie arbeitete in patong bekam 6000 bath und ihr zimmer kostet 4000 bath da bleibt nicht viel übrig
vllt haben ja andere leute noch etwas putzfrau im privathaushalt oder sowas danke

Ampudjini

Ampudjini

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Reeser" schrieb:
vllt haben ja andere leute noch etwas putzfrau im privathaushalt oder sowas danke
Einem Unbekannten eine so sensible Arbeitsstelle zu vermitteln und dann auch noch im eigenen Haus wohnen zu lassen ist doch etwas heikel. Gerade wenn auch Kinderbetreuung dazu gehört (Bezahlung aber <6000 Baht).
Meine Familie hatte da schon mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht, deshalb werden jetzt nur noch Bekannte von Bekannten :rolleyes: auf Empfehlung eingestellt.
Also am besten sollte sich Deine Freundin für diese Art von Job mal in ihrem Bekanntenkreis umhören.

Hätte sonst auch noch Jobs in Hotels in BKK (hier ohne Unterkunft) und Krabi (inkl. Logie)zu vermitteln, aber so ganz ohne Hintergundinfos würde ich bei meinen Freunden keinen zum Vorstellungsgespräch vorbeischicken wollen. Über die Bezahlung weiß ich hier nichts.

Kannst ja mal PN schreiben.

L

Lungkau

Senior Member
Reaktion erhalten
1
sie arbeitete in patong bekam 6000 bath und ihr zimmer kostet 4000 bath da bleibt nicht viel übrig vllt haben ja andere leute noch etwas putzfrau im privathaushalt oder sowas danke. Reeser
Reeser, die umgerechneten 90€ sind in den meisten Fällen für den Arsch als angehende Miafalang! Der Grundgedanke deiner Gefährtin mag ja nicht verkehrt sein, aber wie lange hält sie unter diesen Umständen (Freundin eines Falangs) eine solche Stellung durch. Deine „Freundin“ wird unter tierischem Erfolgsdruck leiden. Der Erfolgsdruck entsteht durch die Familie, das weitere Umfeld und durch Schuldenlast, von der du noch keine Ahnung hast, haben kannst. Hast du Vertrauen, tue alles damit sie schnell von dort wegkommt und heirate sie, den Rest wirst du im Laufe deiner Beziehung selbst erfahren.

Doch Eines lasse dir gesagt sein, eine Beziehung in dieser Konstellation wird auf die Zeit hin gesehen nicht billig werden. Wie teuer diese wird, hängt dann ganz vom Einsatz deiner Partnerin ab. Micha

KKC

KKC

Senior Member
Reaktion erhalten
2.095
Lungkau" schrieb:
sie arbeitete in patong bekam 6000 bath und ihr zimmer kostet 4000 bath da bleibt nicht viel übrig vllt haben ja andere leute noch etwas putzfrau im privathaushalt oder sowas danke. Reeser
Reeser, die umgerechneten 90€ sind in den meisten Fällen für den Allerwertesten als angehende Miafalang! Der Grundgedanke deiner Gefährtin mag ja nicht verkehrt sein, aber wie lange hält sie unter diesen Umständen (Freundin eines Falangs) eine solche Stellung durch. Deine „Freundin“ wird unter tierischem Erfolgsdruck leiden. Der Erfolgsdruck entsteht durch die Familie, das weitere Umfeld und durch Schuldenlast, von der du noch keine Ahnung hast, haben kannst. Hast du Vertrauen, tue alles damit sie schnell von dort wegkommt und heirate sie, den Rest wirst du im Laufe deiner Beziehung selbst erfahren.

Doch Eines lasse dir gesagt sein, eine Beziehung in dieser Konstellation wird auf die Zeit hin gesehen nicht billig werden. Wie teuer diese wird, hängt dann ganz vom Einsatz deiner Partnerin ab. Micha
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen.
:super:

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Reeser" schrieb:
sie arbeitete in patong bekam 6000 bath und ihr zimmer kostet 4000 bath
Wenn Sie zu diesen Konditionen in Patong arbeitet verdient sie sich aber auch noch den einen oder anderen Bah nebenbei, oder?

PengoX

Thema:

Freundin sucht arbeit in Th

Freundin sucht arbeit in Th - Ähnliche Themen

• Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Swiss Visa für meine Freundin

Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • Gemeinsam Leben Thai Freundin

Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist? - Ähnliche Themen

• Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen

Thai Freundin zum persönlichen Kennenlernen nach Deutschland holen: Hallo, mein in Deutschland lebender deutscher Bekannter hat vor ein paar Monaten eine Thai Frau die in Thailand lebt im www kennengelernt. Nun...
  • Swiss Visa für meine Freundin

Swiss Visa für meine Freundin: Hallo Alle miteinander Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage. Ich möchte meine Freundin, 43 Jahre, in die Schweiz...
  • Gemeinsam Leben Thai Freundin

Gemeinsam Leben Thai Freundin: Hi zusammen, Mann mir jemand informationen geben, über welches einkommen man in Deutschland verfügen muss, um ein besucher oder heirats visum für...
  • Bankvollmacht für Thai-Freundin

Bankvollmacht für Thai-Freundin: Ich lebe seit 4 Jahren in Phuket und bin seit 3 Jahren mit einer Thai zusammen. Sie stammt nicht aus der Bar- und Massageszene. Ich möchte ihr...
  • Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?

Ärger mit Ex-Thai-Freundin - Immigration blacklist?: Hallo. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich ein Problem habe und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich danke euch schonmal sehr fürs Lesen und...
  • Oben