www.thailaendisch.de

Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

Diskutiere Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Thai wird ab Sommer 05 einen Flug mehr pro Woche ab MUC nach BKK anbieten. Der neue Flugtag ist der Samstag :super: Gruss MikeChang
M

MikeChang

Gast
Thai wird ab Sommer 05 einen Flug mehr pro Woche ab MUC nach BKK anbieten. Der neue Flugtag ist der Samstag :super:

Gruss MikeChang

C

Chak2

Gast
München, wer will schon von München aus fliegen, die sollten stattdessen lieber wenigstens einmal die Woche von Hamburg aus fliegen.

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
:???:

hast du das schon mal öffentlich angeleiert, aber hh ist für die thai halt provinz.
oder kann es sein, dass es prozentual mehr thais in den wärmeren und wirtschaftlich stärkeren süden
der republik zieht, somit kein handlungsbedarf für die thai besteht......... ;-D

war mit tk eigentlich im grossen und ganzen zufrieden im februar ´05 auf ein neues...... :urlaub:

gruss :cool:

W

woody

Gast
Chak von HH kannst du relativ schnell mit einem Kreuzfahrer in den Pazifik fahren aber die Luftfahrt lässt euer Elbstädtchen doch das sein was es ist: Eine Stadt mit bedeutungslosem Airport, ähnlich wie Berlin.

C

Chak2

Gast
Na, wenigstens haben wir jetzt seit Jahren mal wieder einen Direktflug nach Nordamerika.

Z

zipfel

Gast
moin

Leider sind sie sich noch gar nicht so sicher welchen Airport in und/oder um Berlin sie nun wirklich für Passagiere ausbauen und welchen sie als Cargo nutzen werden(Bericht im Länderspiegel letzte Woche)
Takterhöhung gibt es allerdings auch von der Lufthansa:
Täglich von München nach Bkk
Condor als Winterflieger wieder am Samstag(allerdings über Doha(zumindest war das 02/03 so))

tschüssel

M

MikeChang

Gast
alhash" schrieb:
Noch kannste lästern ;-D
Das wird auch nichts daran aendern das Berlin kaum Intercont Verbindungen hat. Aber dann habt Ihr wenigstens einen modernen Flughafen und koennt dann nach MUC zum umsteigen kommen... :round: ;-)

Aber mal im Ernst. So schnell wird auch durch BBI kein ueberdurchschnittliches Wachstum in Berlin stattfinden. Das wird erst kommen wenn MUC und FRA nicht mehr wachsen koennen und die LH einen dritten Hub aufbauen muss. Das koennte dann eventuell in BBI geschehen falls es keine besseren Alternativen gibt...

alhash

alhash

Senior Member
Reaktion erhalten
124
@MikeChang,

geh' schleich Dich ;-D

FRA stößt schon an seine Kapazitätgrenzen und wenn Eddy Stoiber Kanzler wird fliegt eh keiner mehr nach München ;-D

Der Prügelhannes
AlHash

S

soi1

Gast
momentan können wir münchner auf bis zu maximal 6 flüge am tag nach thailand buchen. :bravo:

gruss chris

M

MikeChang

Gast
Naja, 6 sind leider nicht ganz ;-) Sind 14 mal pro Woche nach BKK und 2 mal nach HKT. Die Verbindungen mit EK und EY usw. sind Umsteigeverbindungen und zaehlen da nicht mit rein..

C

Chak2

Gast
MikeChang" schrieb:
Das wird auch nichts daran aendern das Berlin kaum Intercont Verbindungen hat. Aber dann habt Ihr wenigstens einen modernen Flughafen und koennt dann nach MUC zum umsteigen kommen...
Das machen wir doch jetzt auch schon von Berlin oder Hamburg aus. Aber da macht es eben keinen Unterschied mehr, ob man in München, Frankfurt, London, Amsterdam, Kopenhagen oder Istanbul umsteigt. :P

F

Finn-Luka

Gast
Naja, Hamburg wird sich vergrößern und 2005 wird der neue Terminal eröffnet. Dann wir des eine Verbindung in den asiatiaschen Raum geben, derzeit gibt es da viele Gerüchte. Eines davon war Dubai...
Zwar bestimmt keine Direktflug, aber vielleicht eine gute Umstiegsmöglichkeit.
Hauptsache man sitzt nicht mit Kind dann irgenwo 7 Stunden rum...

So long

M

MikeChang

Gast
MikeChang" schrieb:
Thai wird ab Sommer 05 einen Flug mehr pro Woche ab MUC nach BKK anbieten. Der neue Flugtag ist der Samstag :super:

Gruss MikeChang

Die Frequenzerhoehung ab MUC hat sich leider (vorerst) zerschlagen. Dafuer gibts aber ab mitte Juli Donnerstags einen neuen Abendkurs ab Frankfurt nach BKK.

Damit siehts in Sommer fuer TG so aus:

FRA-BKK 13x woechentlich
MUC-BKK 5x woechentlich

Gruss MikeChang

PengoX

PengoX

Senior Member
Reaktion erhalten
0
alhash" schrieb:
@woody,
ab 2010 wir der Flughafen Berlin Brandenburg International einer der bedeutendsten Airports der Welt sein :undweg:
Siehe hier:
http://www.berlin-airport.de/bbi/rubDeutsch/rubPressecenter/rubBasisinfo/rubAirportBBI/index.html
Noch kannste lästern ;-D
Gruß
AlHash
Das geilste auf der Seite ist ja die Aussage:
Berlin-Schönefeld ist derzeit der am stärksten wachsende deutsche Verkehrsflughafen.
Häh? Hab ich was übersehen?

PengoX
(Ex-FMG-Loader)

Thema:

Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen

Frequenzerhoehung Thai ab Muenchen - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre - Ähnliche Themen

• Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe

Aufenthaltstitel für Thai/D Witwe: Frage an die Experten. Kann eine mit einem deutschen Ehemann verwitwete Thaifrau mit ihrem DEUTSCHEN KIND( Staatsangehörigkeit deutsch) nach dem...
  • Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein

Ausstellungs-Dauer Internationaler Thai- Führerschein: Hallo Ich muss kurzfristig nach Europa und dort auch Auto fahren. Wer kann mir zur Ausstellungsdauer eines Internationalen Führerscheins für...
  • Thai-Karneval in Duisburg

Thai-Karneval in Duisburg: Wer Zeit hat, der kann am 12. Februar 2023 den Thai-Karneval in Duisburg besuchen. Hier die Info:
  • Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum

Ich suche Elektronikteile in der Nähe Udon Thai Zentrum: Ich hab heute im Big C eine elektrische Fliegenklatsche gekauft. Die dickern Fliegen lachen sich bei dem Teil aber scheckig. Ich muss das Teil mal...
  • Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre

Meine Thai-Freundin und ich bald 3 Jahre: Hallo, ich hoffe, ich werde hier nicht zerfleischt, wie von manchen Menschen bei Facebook. Ich bin im Februar 2023 mit meiner Freundin 3 Jahre...
  • Oben