Freiwilliger vor....

Diskutiere Freiwilliger vor.... im Computer-Board Forum im Bereich Diverses; Ich will nen neues Avater Bild aber nun hab ich es schon so verkleinert das ich davon nix mehr sehe :heul: Wer würde das für mich machen oder...
T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Ich will nen neues Avater Bild aber nun hab ich es schon so verkleinert das ich davon nix mehr sehe :heul:

Wer würde das für mich machen oder wie mache ich es überhaupt das man noch was sieht ?

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
Indem Du ein Motiv als Ausgangsbasis nimmst, welches auch dann noch gut zu sehen ist, wenn es verkleinert wurde. Dies ist doch das, was bei der Avatar-Produktion gemacht wird.
Versuchs doch einmal hiermit als Ausgangsbasis:

Zugegeben, hier sind es gleich 2 und schon gehäutet. Aber der für Thais so überaus wichtige Bezug zum Essen ist wenigsten auch gegeben. ;-)

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
261
sieht nach ratten aus.........im isaan aroy sep sep :-).

waanjai_2

waanjai_2

Senior Member
Reaktion erhalten
866
wingman" schrieb:
sieht nach ratten aus.........im isaan aroy sep sep :-).
Sind Wühlmäuse, die nur das Beste gewöhnt sind: Klebereis und Gemüse. Zwar nicht mein Ding, aber in der Tat gelten sie dort: säp ilie :-)

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
261
a bissl nackich dat janze........................

T

Thaimaus

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
1
Wühlmaus wenn dann bitte schon :nono:

phimax

phimax

Senior Member
Reaktion erhalten
12
Schick mir mal den Link per PN zum Bild, ich versuche mich mal daran.

D

Doc-Bryce

Gast
waanjai_2" schrieb:
Zugegeben, hier sind es gleich 2 und schon gehäutet. Aber der für Thais so überaus wichtige Bezug zum Essen ist wenigsten auch gegeben. ;-)
naja, wenn die etwas flacher wären könnte man ja noch ein sandwich draus machen.

wingman

wingman

Senior Member
Reaktion erhalten
261
Was erwartest Du anderes von einer Thai Maus? :lol:

Au weia..........gefährliche Frage. Merke........verärger nie eine Thaimaus(frau). :wink:

sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Reaktion erhalten
154
Au weia..........gefährliche Frage. Merke........verärger nie eine Thaimaus(frau).
hängt immer von der Machtposition ab ;-D und des Standorts ab ;-D :cool:

Gruß Sunnyboy

B

Bjoern

Gast
Du kannst beim Verkleinern von extrem gross auf extrem klein nur in einzelnen Schritten vorgehen.

Heisst - wenn du z.B. die Ausgangsauflösung von 2046 x 1536 Pixel hast, verkleinerst du das Bild schrittweise um jeweils - sagen wir 40% von der Ausgangsbildgrösse und speicherst das Ergebnis ohne Kompression (Bsp. JPG 100%) ab. Dann das abgespeicherte Bild wieder öffnen usw...
Blidgrösse ändern ist bei den meisten freien Bildbetrachtern implementiert, ich nehme z.B. gern Irfan View oder Xnview.

Thema:

Freiwilliger vor....

Freiwilliger vor.... - Ähnliche Themen

• wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel

wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel: hallo forum der sohn einer bekannten soll sein wehrdienst in thl ableisten.auf die frage ob es freiwillig wäre in thl .antwortete sie soweit ich...
  • Freiwilligen Helfern ohne Arbeitserlaubnis droht Knast

Freiwilligen Helfern ohne Arbeitserlaubnis droht Knast: Freiwilligen Helfern die auf Grund der Tsunami Katastrophe Hilfe vor Ort leisten und keine Arbeitserlaubnis besitzen droht jetzt eine Geldstrafe...
  • (Un)freiwillig Bargirl?

(Un)freiwillig Bargirl?: Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ? Also ich könnte mir absolut nicht vorstellen, eine Bar zu betreiben a) weil ich keine Ahnung von...
  • (Un)freiwillig Bargirl? - Ähnliche Themen

• wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel

wehrdienst in thl freiwillig oder glücksspiel: hallo forum der sohn einer bekannten soll sein wehrdienst in thl ableisten.auf die frage ob es freiwillig wäre in thl .antwortete sie soweit ich...
  • Freiwilligen Helfern ohne Arbeitserlaubnis droht Knast

Freiwilligen Helfern ohne Arbeitserlaubnis droht Knast: Freiwilligen Helfern die auf Grund der Tsunami Katastrophe Hilfe vor Ort leisten und keine Arbeitserlaubnis besitzen droht jetzt eine Geldstrafe...
  • (Un)freiwillig Bargirl?

(Un)freiwillig Bargirl?: Re: Geldverdienen mit einer Bar in Pattaya ? Also ich könnte mir absolut nicht vorstellen, eine Bar zu betreiben a) weil ich keine Ahnung von...
  • Oben