Freitagsfred - Das Betteldiplom oder Ausländer raus

Diskutiere Freitagsfred - Das Betteldiplom oder Ausländer raus im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; So halte ich es an den Geburtstagen meiner Jattin :lol: Weihnachten is´ was anners - hatte ihr vor 7 Jahren eine Luftmatratze geschenkt, so...
K

Kali

Gast
antibes" schrieb:
Ich schenke Aufmerksamkeit.[...]
So halte ich es an den Geburtstagen meiner Jattin :lol:

Weihnachten is´ was anners - hatte ihr vor 7 Jahren eine Luftmatratze geschenkt, so bekommt sie nun jedes Jahr zum Heiligen Abend eine neue Füllung :cool:
 
A

antibes

Gast
Kali,
eine ausgesprochen gute Idee. Suche schon seit Jahren ein vernünftiges Langzeitgeschenk. :-)
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
antibes" schrieb:
Kali,
eine ausgesprochen gute Idee. Suche schon seit Jahren ein vernünftiges Langzeitgeschenk. :-)
glaub werd doch nicht mehr heiraten :nono: , wenn ich das so lese über die werten Jattinnen :teuflisch: kanns nicht weit her sein mit der großen Liebe und so :schleich:
 
A

antibes

Gast
Ich würde noch gerne eine dritte Ehe wagen :undweg: . In Leipzig ist das gerade der Renner. Dabei spielt die Wahl der Partnerin eher eine untergeordnete Rolle, da spätestens nach einem halben Jahr geschieden wird.
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
antibes" schrieb:
Ich würde noch gerne eine dritte Ehe wagen ... da spätestens nach einem halben Jahr geschieden wird.
na gut, unter diesen Umständen würd ichs auch wagen, aber länger nicht!
 
K

Kali

Gast
Jung's, ihr seid voll im Thema - dritte Ehe ? Könnte in der Tat eine Option auf das Betteldiplom sein. :rolleyes:
 
A

antibes

Gast
Kali, wir sind voll im Trend. :lol:
Leider ermöglicht die deutsche Rechtsprechung nicht die Vielehe, wie in einigen islamischen Kulturkreisen zukunftsweisend praktiziert wird. Die Idee finde ich sehr gut, da man z.B. alle drei Ehen auf einmal abdienen und bei Bedarf mit nur einer Scheidung beenden könnte. Danach würde man sich auf das Wesentliche konzentrieren.
 
K

Kali

Gast
antibes" schrieb:
[...] Danach würde man sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Auf die vierte Ehe ? :lachen:

Ich will mich nicht ausschließen, bin auch das dritte Mal verheiratet - allerdings aus rationalen Gründen, sonst hätte Suay nicht hier bleiben können.

Und noch Mal ? - neeee... ;-)
 
resci

resci

Senior Member
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
6.968
Reaktion erhalten
416
Ort
Malhier-Maldort
antibes" schrieb:
Leider ermöglicht die deutsche Rechtsprechung nicht die Vielehe, wie in einigen islamischen Kulturkreisen zukunftsweisend praktiziert wird.
nicht alles am Islam ist schlecht, jetzt müßte nur noch Biertrinken erlaubt sein und ich würde konvertieren.

resci
 
A

antibes

Gast
Der Volkesmund sagt ja, die vierte Ehe ist die erste Vernunftehe. :super:
 
Thema:

Freitagsfred - Das Betteldiplom oder Ausländer raus

Oben