www.thailaendisch.de

Freiflug mit Thai Airways?

Diskutiere Freiflug mit Thai Airways? im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo Mitglieder, ich habe mal irgendwo gehört, dass die Thai Inter für Thailandflüge einige Gratisflüge verlost? Hat jemand weitere infos dazu...
S

saparot

Gast
Hallo Mitglieder,

ich habe mal irgendwo gehört, dass die Thai Inter für Thailandflüge einige Gratisflüge verlost? Hat jemand weitere infos dazu ob das wirklich stimmt und wie das geht?

Gruß

Sapi

S

Samuianer

Gast
Ist wie mit der Lotterie, da gewinnen ´komischwerweise" immer Angstellte.... :cool: die kleineren Preise gehen schon mal an den Mann auf der Strasse...TiT-This Thailand!

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
Wenn Du mit Thai fliegst, dann wird noch waehrend des Fluges ein Freiflug der gleichen Art verlost. Fliegst Du also FRA-BKK, dann gewinnst Du das Gleiche nochmal. Ausserdem gibts noch eine Endauslosung. Weiss nicht wie lange das noch gemacht wird, ist aber eine gute Marketingidee :super:

Gruss,
Mac

S

Samuianer

Gast
Ach so ist das ...´ne verschaerfte Variante von Miles & More.. :cool:

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
Samuianer schrieb:
Ach so ist das ...´ne verschaerfte Variante von Miles & More.. :cool:
ne samuianer,

hat damit überhaupt nichts zu tun....

wir sind am 22.07. aus bkk zurückgeflogen so zu diesem zeitpunkt in etwa startete die thai zusammen mit der tot eine promotion-aktion mit 10.000 freiflügen. jeder hat beim einchecken bei der thai eine teilnahme-karte erhalten, vor dem check-in in den flieger konnte man die cupons in grosse behälter einwerfen...

angeblich war die aktion auf mind. 3 monate ausgelegt...

ob jemals jemand irgendetwas gewonnen hat :nixweiss:

gruss :cool:

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@tira

Bei uns haben sie im Juli die Freifluege im Flieger verlost. SIN-BKK.

Gruss,
Mac

M

MrLuk

Gast
Ging aber leider letzten Monat zu Ende...

To celebrate our 43rd anniversary. THAI will be awarding 20,000 Thailand tickets to be won between now and 30th September 2003. Travel inbound on THAI to Thailand and you could win one of 16,000 free round-trip tickets for a return visit to our beautiful kingdom. If you don´t win, your ticket will be entered into a second draw, with 4,000 domestic round-trip tickets on offer as prizes.

...den gewonnen Flug muß man aber zwischen dem 1.April und dem letzten Juni 2004 buchen, very, very low season!

Prize tickets are valid for travel from April 01–June 30, 2004, only on flights for which THAI is the operating carrier. Confirmation of bookings will be subject to seat availability.

Da muß man sich nachher wohl um einen Platz schlagen :-)

16.000 / 60 = 266.66666667 Plätze - ach nee, wieviele Routen haben die? Naja, trotzdem nicht so knapp gerechnet .... ;-)

M

MadMac

Senior Member
Reaktion erhalten
2.533
@MrLuk

wie ich schon schrieb.....gute Marketing-Aktion. Ob´s nun tatsaechlich so laeuft oder nicht...... ;-D

Gruss,
Mac

P

PETSCH

Gast
Anekdote zu der "marketing-idee" der TG::
Wir sind im Juni 03 nach BKK geflogen und die
Verlosung war nach dem Ausfüllen der Karten
(wurden in einer grossen Tasche eingesammelt)
kurz vor der Landung in BKK.
Der Chefsteward machte ein Riesenbrämborium
um das Ganze (this is our lucky punch etc.).
Die "Ziehung" hat eine Stewardess vorgenommen.
Den Freiflug hat, na ?: ein passenger aus der
firstclass gewonnen. Ergebnis: kaum Beifall
von den "billigen Plätzen" - eher ein müdes
Kopfschütteln. :-(

tira

tira

Senior Member
Reaktion erhalten
19
PETSCH schrieb:
...
Den Freiflug hat, na ?: ein passenger aus der
firstclass gewonnen. Ergebnis: kaum Beifall
von den "billigen Plätzen" - eher ein müdes
Kopfschütteln.

ahh, danke petsch,

deshalb hatten wir von der ganzen aktion auf unserem rückflug im juli überhaupt nichts mitbekommen.... :pssst:

gruss :cool:

M

MaewNam

Gast
tira schrieb:
deshalb hatten wir von der ganzen aktion auf unserem rückflug im juli überhaupt nichts mitbekommen....
Das könnte aber auch daran gelegen haben daß die Verlosung nur auf den Flügen nach LOS durchgeführt wurde (wird?), nicht auf den Rückflügen.

P

pef

Gast
@petsch&tira

die Verlosung im Flugzeug fand nur auf dem Hinflug statt. Bei Innerthai-Flügen standen Behältnisse für die Karten zur Verfügung, ebenso beim Rückflug.
Bei meinem Flug hatte ein Passagier aus der Holzklasse gewonnen und der Beifall war gross.

K

klahen

Gast
Hallo saparot,
ja, gibt es. Auszufüllende kleine Formulare werden im Flugzeug
verteilt oder wenn Du ROYAL ORCHID MEMBER bist, bekommst alles
per Post mit den Kontoauszügen f. Bonus - miles.
Tschüß u. viel Glück
Klaus

A

abstinent

Gast
tja, ich habe so einen freiflug gewonnen :rofl:

war im august hat yai nach bangkok oneway business geflogen und gewann einen returnflug nach phuket. dort bin ich nun mit meinem gratisticket und erfreue mich an den tollen straenden der insel.

ciao :wink:

"abstinent" :cool:

O

onnut

Gast
wadee absti,
jaja,das leben ist schon ungerecht,gell
onnut :heul:

Jinjok

Jinjok

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Bei unserem Hinflug hat den Freiflug ein Herr gewonnen, der mit uns die Holzklasse teilte, zwei Reihen hinter uns. Aber die meisten haben davon wohl nichts mitbekommen, weil die Durchsage kaum zu verstehen waren (Klangqualität).
Jinjok

PS: Ach ja und eine schöne Adressensammlung legt sich Thai Airways Intl. dabei an. :gruebel:

Thema:

Freiflug mit Thai Airways?

Freiflug mit Thai Airways? - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Freiflug Emirates

Freiflug Emirates: hallo bin gerade in bangkok auf dem weg hierher mußte ich eine nacht in dubai bleiben weil der A 380 kaputt war.emirates hat dann 40-50 leute...
  • Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen

Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen: Die Thai hat für Goldcardmembers das Geburtstagsupgrade abgeschafft. Dafür kann man jetzt im Monat vor oder nach seinem Geburtstag und im...
  • Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000: Hallo Thailandfreunde, hier folgende aktuelle Infos, da es vielen immernoch nicht bekannt ist: 1.)Wer bei Thai Airways Meilen sammelt, hat nach...
  • Freiflug nach Bangkok?

Freiflug nach Bangkok?: Servus Gelesen in der Bild Zeitung, und es ist mehr wie Traurig. Freiflug nach Bangkok. Die Affäre um Gratis Flüge von Politikern zieht weitere...
  • Freiflug nach Bangkok? - Ähnliche Themen

• In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?

In welche Länder kann meine Thai-Frau ohne Visa reisen?: Meine Frau hat für den EU-Raum - Schengenraum einen unbegrenzten Aufenthaltstitel. In welche Länder -ausserhalb EU- kann sie Visafrei reisen oder...
  • Freiflug Emirates

Freiflug Emirates: hallo bin gerade in bangkok auf dem weg hierher mußte ich eine nacht in dubai bleiben weil der A 380 kaputt war.emirates hat dann 40-50 leute...
  • Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen

Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen: Die Thai hat für Goldcardmembers das Geburtstagsupgrade abgeschafft. Dafür kann man jetzt im Monat vor oder nach seinem Geburtstag und im...
  • Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000: Hallo Thailandfreunde, hier folgende aktuelle Infos, da es vielen immernoch nicht bekannt ist: 1.)Wer bei Thai Airways Meilen sammelt, hat nach...
  • Freiflug nach Bangkok?

Freiflug nach Bangkok?: Servus Gelesen in der Bild Zeitung, und es ist mehr wie Traurig. Freiflug nach Bangkok. Die Affäre um Gratis Flüge von Politikern zieht weitere...
  • Oben