Freiflug Emirates

Diskutiere Freiflug Emirates im Touristik Forum im Bereich Thailand Forum; Ich hoffe ich habe auch soviel Glück, wenn ich im April mit Emirates nach Bkk fliege :lol:
ug_jaydee

ug_jaydee

Full Member
Reaktion erhalten
0
Ich hoffe ich habe auch soviel Glück, wenn ich im April mit Emirates nach Bkk fliege :lol:

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So nun haben wir die E-Tickets für unsere beiden Freiflüge bekommen und echt richtig Geld gespart.

S

Sensemann011

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wure mir vor Jahren von Singapore Airlines einmal angeboten weil die Maschine wohl überbucht war.
600€ und eine Nacht im Sheraton Frankfurt...leider war ich nicht der glückliche :mad:

R

rot23

Full Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hallo jörg

habe auch meinen freiflug gebucht und das e-tiket bekommen.tax musste ich keine zahlen nur rail and fly bekommt man nicht.

hat echt reibungslos geklappt.musste nur den voucher faxen.da der nicht leserlich war weiterer anruf und dann hab ich den voucher per post nach frankfurt geschickt und am nächsten tag das e-tiket erhalten.

klasse servive bei emirates.

gruß markus

C

Chak

Senior Member
Reaktion erhalten
1.341
meine Erfahrung mit Emirates.
Einmal von Hamburg bis BKK. In Hamburg Verspätung von 8 h wegen eines Defekts und in Dubai den Anschluss natürlich verpasst. Insgesamt 14 h später in BKK. Von Emirates habe ich Gutscheine für insgesamt 4 Getränke, ein Sandwich und ein warmes Essen bekommen. Grosser Service! :wai:

Das war damit auch mein erstes und einzigstes Erlebnis mit denen. Solange ich mir Star Alliance leisten kann, fliege ich nur noch mit denen.
Kann dir mit Star Alliance auch passieren, zumindest Thai Airways. 4 h oder mehr zu spät wegen Defekt los in FFM, und wir hatten Glück, dass der Defekt gleich behoben werden konnte. Informationspolitik war vollkommen mies und Getränke gab es erst sehr spät, eigentlich kurz vorm Aufstand.

andydendy

andydendy

Senior Member
Reaktion erhalten
0
So gestern war checkin in hamburg, hat nur 1 minute gedauert, meine frau ist gut angekommen und durfte auch von dhx nach bkk mit den a 380 fliegen. ist vom flieger total begeistert und alles umsonst wegen freiflüge.

Thema:

Freiflug Emirates

Freiflug Emirates - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen

Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen: Die Thai hat für Goldcardmembers das Geburtstagsupgrade abgeschafft. Dafür kann man jetzt im Monat vor oder nach seinem Geburtstag und im...
  • Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000: Hallo Thailandfreunde, hier folgende aktuelle Infos, da es vielen immernoch nicht bekannt ist: 1.)Wer bei Thai Airways Meilen sammelt, hat nach...
  • Freiflug mit Thai Airways?

Freiflug mit Thai Airways?: Hallo Mitglieder, ich habe mal irgendwo gehört, dass die Thai Inter für Thailandflüge einige Gratisflüge verlost? Hat jemand weitere infos dazu...
  • Freiflug nach Bangkok?

Freiflug nach Bangkok?: Servus Gelesen in der Bild Zeitung, und es ist mehr wie Traurig. Freiflug nach Bangkok. Die Affäre um Gratis Flüge von Politikern zieht weitere...
  • Freiflug nach Bangkok? - Ähnliche Themen

• Raucher Bereich Emirates Dubai

Raucher Bereich Emirates Dubai: Einfeohes neues Jahr wünsche ich euch! Morgen ist es soweit und wir fliegen endlich nach Thailand. Wir haben absichtlich einen Flug mit...
  • Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen

Freiflüge mit der Thai mit nur 50 % der benötigten Meilen: Die Thai hat für Goldcardmembers das Geburtstagsupgrade abgeschafft. Dafür kann man jetzt im Monat vor oder nach seinem Geburtstag und im...
  • Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000

Thai Airways Meilen - Freiflug ab 65.000: Hallo Thailandfreunde, hier folgende aktuelle Infos, da es vielen immernoch nicht bekannt ist: 1.)Wer bei Thai Airways Meilen sammelt, hat nach...
  • Freiflug mit Thai Airways?

Freiflug mit Thai Airways?: Hallo Mitglieder, ich habe mal irgendwo gehört, dass die Thai Inter für Thailandflüge einige Gratisflüge verlost? Hat jemand weitere infos dazu...
  • Freiflug nach Bangkok?

Freiflug nach Bangkok?: Servus Gelesen in der Bild Zeitung, und es ist mehr wie Traurig. Freiflug nach Bangkok. Die Affäre um Gratis Flüge von Politikern zieht weitere...
  • Oben