freies wohnen in Thailand geboten

Diskutiere freies wohnen in Thailand geboten im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; wir haben im "Dschungel" nahe Pang Gna bei Puket ein Haus (5 Zimmer, 3 Badezimmer) mit Fahrstrasse (ca 15 min zum Flughafen Puket. Da wir die...
K

kirmayer

Gast
wir haben im "Dschungel" nahe Pang Gna bei Puket ein Haus (5 Zimmer, 3 Badezimmer) mit Fahrstrasse (ca 15 min zum Flughafen Puket. Da wir die nächsten 5 Jahre das haus leer stehen lassen müssen, wir sind noch in D wohnend, suchenwir "Regenwaldbegeisterte" oder ähnliches, die dort etwa drei-fünf Jahre wohnene wollen. Wir geben das Haus - je nach Bedingungen günstig bis frei ab, bitte melden ISe sich bei Intereesse oder geben ISe davon Bekannten Bescheid oder vielleicht haben Sie einen Vorschlag, was mann mit diesem ANwesen, mitten in Gummiplantagen, Manggrovenwald und am Meer machem könnte.
wolf und mullika

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ Kirmayer

Ich werde mich mal nach aussteiger auf zeit erkuendigen,
wenn nicht jemand vor ort ist zeitmaessiges vermieten (kurzzeit) ja ne schlechte sache...

Sonst kannst du das haus abschreiben, 5 jahre leer, ohne beaufsichtigung...

MFG :wink:

PS: Bilder vorhanden ?

K

kirmayer

Gast
MenM" schrieb:
@ Kirmayer

Ich werde mich mal nach aussteiger auf zeit erkuendigen,
wenn nicht jemand vor ort ist zeitmaessiges vermieten (kurzzeit) ja ne schlechte sache...

Sonst kannst du das haus abschreiben, 5 jahre leer, ohne beaufsichtigung...

ist mir bekannt - daher die langfristigere Vermietung/Verpachtung

MFG :wink:

PS: Bilder vorhanden ?
Bilder sind vorhanden - in den nächsten Tagen lege ich sie auf meinen Server...
MFG
wolf

E

elmanit

Gast
Hallo, bin stark interessiert, brauche aber nähere Infos u. Fotos.
Gruß Lutz

K

kirmayer

Gast
elmanit" schrieb:
Hallo, bin stark interessiert, brauche aber nähere Infos u. Fotos.
Gruß Lutz
in den nächsten Tagen lege ich fotos und infos auf einem geschützten Bereich meines servers.
ich schreibe dir dann die url

bis dahin Grüsse
wolf

R

rainbow

Gast
Hallo,
hier ist nun also meine erste antwort
ich bin total begeistert von deinem Angebot, und du kannst mir glauben, ich versuche es tatsächlich zu realisieren, ich bleibe in Kontakt mit dir, und werde Zeitgleich auch hier einiges anstellen, was die Vorbereitung diese langzeit urlaubs angehen

melde mich in kuerze
rainbow :wink:

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
Wo ist der Pferdefuss versteckt :nixweiss:

M

Marco

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
Otto, das ist nichts für Dich, denn man muss nicht nur auf das Haus, sondern auch noch auf drei 20 jährige, barbusige Thaigirls aufpassen ;-D . Na, Pferdefuss entdeckt?

Gruss in die Berge
MArco

K

kirmayer

Gast
Otto-Nongkhai" schrieb:
da gibt es eigentlichkeinen Pferdefuss...
wir suchen jemanden, der - bis wir das Haus benutzen können -- dort mehr oder weniger anwesend ist, damit nicht zuviel passiert.

Du bist in Nong Khai - ich komme ca. 25. Mai nach Udon Thani, beu Interesse können wir uns kurz trefffen...
Grüsse
wolf

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
kirmayer" schrieb:
Du bist in Nong Khai - ich komme ca. 25. Mai nach Udon Thani, beu Interesse können wir uns kurz trefffen...
Grüsse
wolf
Hätte auch Intresse an einem Treffen ,wolf .
Wenn ich wieder in LOS bin dann meilen wir uns mal über PM an.

An dem Haus hätte ich auch Interesse ,aber nur mit weiblichem Inhalt und zur Monsunzeit!!!

Gruss :wink:
Otto

Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Reaktion erhalten
501
kirmayer" schrieb:
wir suchen jemanden, der - bis wir das Haus benutzen können -- dort mehr oder weniger anwesend ist, damit nicht zuviel passiert.

wolf
Wenn Jemand dort wohnt kann mehr passieren ,denn was soll man aus einem leeren Haus denn klauen.
Da reichen oft nur 30 Minuten Abwesenheit!

Wenn du aber das 12 Monats Eigentumsrecht durch Ersitzen ansprichts ,da könntest du vieleicht Recht haben!

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.788
Was wurde nun daraus ?

MenM

MenM

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@ disainam

Bin mal gespannt ob du ueberhaupt eine antwort bekommst !! :O

:wink:

M

MikeRay

Senior Member
Reaktion erhalten
0
Wie kommt man überhaupt auf die Idee sich ein Haus anzuschaffen ohne einen Nutzen davon zu haben? :denk:
Muss wohl mit dem "expatrieren" was schief gelaufen sein.

Thema:

freies wohnen in Thailand geboten

freies wohnen in Thailand geboten - Ähnliche Themen

• In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Frau hat Kinder im Ausland

Frau hat Kinder im Ausland: Hallo, ich denke das Thema wurde zwar schon 100x mal hier behandelt. Aber geht nicht so hart mit mir ins Gericht, ich bin Neuling was das ganze...
  • Freies WLan

Freies WLan: Hallo Zusammen, hallo in die Urlaubszentren und sonstwo im gelobten Land, ich selbst war das letzte Mal in 2011 in Thailand, zuvor einige Mal. Zu...
  • ReactOS - freies Windows kompatibeles Betribssystem

ReactOS - freies Windows kompatibeles Betribssystem: Beim surfen bin ich auf dieses Projekt gestoßen http://www.reactos.org/de/index.html Dabei handelt es sich um ein freies Betriebssystem das...
  • ReactOS - freies Windows kompatibeles Betribssystem - Ähnliche Themen

• In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen

In Thailand leben. Suche: Auswanderer. Biete: kostenloses Wohnen: Hallo zusammen In Kürze: ich, so langsam gegen die 50, lebe und arbeite seit 14 Jahren in Thailand. In dieser Zeit habe ich so das eine oder...
  • 10 Monate Bangkok - wo wohnen?

10 Monate Bangkok - wo wohnen?: Hallo zusammen, auf Empfehlung bin ich neu hier, man sagte mir hier sind die wahren Experten & Insider wenn es um Bangkok geht :-) ich war schon...
  • Frau hat Kinder im Ausland

Frau hat Kinder im Ausland: Hallo, ich denke das Thema wurde zwar schon 100x mal hier behandelt. Aber geht nicht so hart mit mir ins Gericht, ich bin Neuling was das ganze...
  • Freies WLan

Freies WLan: Hallo Zusammen, hallo in die Urlaubszentren und sonstwo im gelobten Land, ich selbst war das letzte Mal in 2011 in Thailand, zuvor einige Mal. Zu...
  • ReactOS - freies Windows kompatibeles Betribssystem

ReactOS - freies Windows kompatibeles Betribssystem: Beim surfen bin ich auf dieses Projekt gestoßen http://www.reactos.org/de/index.html Dabei handelt es sich um ein freies Betriebssystem das...
  • Oben