www.thailaendisch.de

freiberger`s Foddostrecke

Diskutiere freiberger`s Foddostrecke im Literarisches Forum im Bereich Thailand Forum; Ich geh ja ab und zu mal zum Schwager oder auch Nachbarn, wenn ich irgendetwas benötige. Dann wühle ich solange, bis ich das "Gesuchte"unter einem...
Chumpae

Chumpae

Moderator
Dabei seit
26.10.2011
Beiträge
12.088
Reaktion erhalten
5.924
Ort
Chumpae
also seine metallarbeiten sehen ja sauber aus.auch mit den primitivsten werkzeugen und den örtlichkeiten.
aber wenn ich sehe,wo der dann lackiert.... da sind die haare der herum rennenden hunde,der staub und die mücken für alle ewigkeiten gleich mit konserviert.
diese ganze bude - nich nur die "werkstatt" und das "lager",auch das ganze haus ist ein einziger dreckstall.
die lackieren da ab und an ihre moppedverkleidungen gleich neben der zum trocknen aufgehängten wäsche.jeder behälter,der da rumsteh, dient als mülleimer,wenn der voll ist,wird der nächste gefüllt.
wenn du in D da als beräumungsfirma tätig werden solltest in so ner hütte,würde das erheblichen zuschlag kosten.
Ich geh ja ab und zu mal zum Schwager oder auch Nachbarn, wenn ich irgendetwas benötige. Dann wühle ich solange, bis ich das "Gesuchte"unter einem Berg von Schutt gefunden habe.Nach meiner Bitte , den Gegenstand meiner Wahl mir gegen ein geringes Entgeld zur Verfügung zu stellen, wird dies dann auch schon mal mit dem Verweis,daß man genau dieses Teil am nächsten Tag selbst verbraten muß, zunieder gemacht.Wie Du ja schon selbst mal in Deinem Fred bemerkt hattest entwickelt sich plötzlich ureigenstes Selbstinteresse für seit Jahrhunderten nicht mehr beachtete Gegenstände auf der Müllhalde seines Vertrauens.

In D nennt man das Spezialreinigunsfirmen(für Messies)und Tatortreiniger(für nicht mehr ganz frische Messies).
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.174
Reaktion erhalten
3.896
IMG_1542.jpg
IMG_1544.jpg
IMG_1899.jpg
IMG_1902.jpg
IMG_1904.jpg
IMG_1910.jpg
IMG_1911.jpg
IMG_1912.jpg
IMG_1917.jpg
IMG_1947.jpg
IMG_1954.jpg
IMG_1974.jpg
IMG_1985.jpg
IMG_2040.jpg
IMG_2046.jpg
IMG_2054.jpg
IMG_2058.jpg
IMG_2063.jpg
IMG_2067.jpg
IMG_2073.jpg
IMG_2078.jpg
IMG_2083.jpg
IMG_2086.jpg
IMG_2087.jpg
IMG_2092.jpg
IMG_2101.jpg
Kommissar Rex hat die ganze Geschichte dann fix mal geklärt.
Der Junge konnte es nich gewesen sein.Denn das Verbrechen schläft nie.Die Nachbarn waren nur Symphatisanten.
Und die zwei auf dem Auto?nee,welcher Thai verschafft sich selbst schon unnötig Arbeit.
Schliesslich wurde das Brandstiftertrio dann auf der Flucht kurz vorm Flughafen dingfest gemacht.

Und dem Könich is nix passiert.
 

Anhänge

freiberger

freiberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.174
Reaktion erhalten
3.896
Ich glaub,ich muss mal dieses uralte Ding hier reaktivieren.
Mal mit ein paar Sammlerstücken,die hier sinnlos auf meinen Speicherkarten vor sich hin gammeln.
Irgendwas mit Thailandbezug muss man ja auch mal bringen.

DSCN3665.JPG


DSCN3668.JPG


DSCN3728.JPG

DSCN3708.JPG

DSCN3763.JPG

DSCN3765.JPG

DSCN3779.JPG

DSCN3790.JPG

DSCN3830.JPG

DSCN3842.JPG


Ersma kurz ein Päuschen,gearbeitet ist dann schnell.
 
freiberger

freiberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.174
Reaktion erhalten
3.896
so,weiter gehts. Mit Kommentaren zu den Bildern halte ich mich zurück,da soll sich jeder selber was raus suchen.

DSCN2598.JPG


DSCN2600.JPG

DSCN2606.JPG

DSCN2608.JPG

DSCN2625.JPG

DSCN2643.JPG

Nur das hier als kleine Hilfestellung für meine Freunde von Horch und Guck. Falls ihr mal ne Hausdurchsuchung bei mir initiieren wollt,hier ist meine Adresse.

Anhang anzeigen 60202
DSCN2846.JPG

DSCN2886.JPG

DSCN2916.JPG

DSCN2932.JPG

DSCN2939.JPG

DSCN3004.JPG

DSCN2957.JPG

DSCN3016.JPG

DSCN3056.JPG

DSCN3058.JPG

DSCN3060.JPG

DSCN3061.JPG

DSCN3064.JPG

DSCN3072.JPG

DSCN3075.JPG

DSCN3093.JPG

DSCN3096.JPG

DSCN3149.JPG

DSCN3160.JPG

DSCN3196.JPG

DSCN3241.JPG


Die arme Schlange hab ich natürlich in der Botanik frei gelassen. Hat nen halben Tag gedauert,bis ich die hatte.Cleveres Vieh.
Päuschen erst mal wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freiberger

freiberger

Senior Member
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
6.174
Reaktion erhalten
3.896
Ich glaub das Unheil lauert unweit unseres hauses:

DSCN3884.JPG

DSCN3886.JPG

DSCN3891.JPG


Ich glaub,ich fahr mal los,Kondome kaufen,die extra dicken.
 
Loso

Loso

Senior Member
Dabei seit
14.07.2002
Beiträge
9.357
Reaktion erhalten
1.640
Siberklaffschnabel oder Nok Pbaak Hang นกปากห่าง
 
Thema:

freiberger`s Foddostrecke

freiberger`s Foddostrecke - Ähnliche Themen

  • IVORYCOAST Casual s wear Hemden

    IVORYCOAST Casual s wear Hemden: Ich hab mich über die Jahre in thailändischen Kaufhäusern immer mit kurzärmligen Hemden ( große Brusttaschen) eingedeckt. Die meisten sind...
  • S E X ist wirklich gesund !

    S E X ist wirklich gesund !: Wird schon lange behauptet ,aber jetzt bestätigen es auch die Wissenschaftler. Denken wir nur an Hautkontakt und die Glückshormone. Erotische...
  • Beitrag gemeldet von freiberger

    Beitrag gemeldet von freiberger: freiberger hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [D] Merkel muss weg ..... Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige...
  • Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

    Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Beitrag gemeldet von freiberger

    Beitrag gemeldet von freiberger: freiberger hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Einzelfälle Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren: Ban...
  • Beitrag gemeldet von freiberger - Ähnliche Themen

  • IVORYCOAST Casual s wear Hemden

    IVORYCOAST Casual s wear Hemden: Ich hab mich über die Jahre in thailändischen Kaufhäusern immer mit kurzärmligen Hemden ( große Brusttaschen) eingedeckt. Die meisten sind...
  • S E X ist wirklich gesund !

    S E X ist wirklich gesund !: Wird schon lange behauptet ,aber jetzt bestätigen es auch die Wissenschaftler. Denken wir nur an Hautkontakt und die Glückshormone. Erotische...
  • Beitrag gemeldet von freiberger

    Beitrag gemeldet von freiberger: freiberger hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: [D] Merkel muss weg ..... Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige...
  • Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger

    Details zum Vorgang mit Mad Mac/Freiberger: Hallo Moderatorenteam, Hier die Worte des Mitglieds "Freiberger", dessen tatsächliche Beleidigungen NICHT zu einer Verwarnung führten, sondern...
  • Beitrag gemeldet von freiberger

    Beitrag gemeldet von freiberger: freiberger hat einen Beitrag gemeldet. Grund: Beitrag: Einzelfälle Forum: Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands Zuständige Moderatoren: Ban...
  • Oben