Free SMS ?

Diskutiere Free SMS ? im Sonstiges Forum im Bereich Diverses; ...wo gibt`s denn im Net noch einen Anbieter bei dem ich kostenlos und ohne Anmeldung/Registrierung SMS versenden kann? :nixweiss:[hr:b71531985a]...
natong

natong

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
...wo gibt`s denn im Net noch einen Anbieter bei dem ich kostenlos und ohne Anmeldung/Registrierung SMS versenden kann? :nixweiss:[hr:b71531985a]
hab` da gerade zwar ein wenig gefunden,war aber nicht so berauschend!

natong

natong

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
hi alex !
...tele-fon.de klappt wohl anscheinend nicht mehr!
sms.de ist ok!
besten dank

S

stefan

Gast
hab`mich vor 3tagen bei sms.de angemeldet und am selben und am darauffolgenden tag 3 sms nach thailand verschickt ,leider ist bis jetzt noch keine angekommen........hat jemand ne ahnung woran das liegen könnte?

A

Azrael

Senior Member
Reaktion erhalten
0
@Stefan

Also ich schicke so im Schnitt 3 Stück am Tag über SMS.de und hatte bisher kein Problem.

Gruss
Alex

Thema:

Free SMS ?

Free SMS ? - Ähnliche Themen

• Free aus Frankreich

Free aus Frankreich: Guten Morgen, Ich bin begeisterter Nutzer von Free aus Frankreich. Ich zahle 19.99 für 25 GB monatlich die ich auch in Thailand verbrauche...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • In Free Wi.FI einloggen

In Free Wi.FI einloggen: Hallo Leute, mal kurz ne frage. immer wenn ich mich in irgendwelchen Free.WiFI läden einloggen will klappt es irgendwie nicht so ganz. muss man da...
  • Welcher Duty Free Shop ist besser?

Welcher Duty Free Shop ist besser?: Hallo Habe mal ne Frage da ich mich nicht auskenne. Ich soll jemand Johnny Walker Whiskey kaufen, wenn ich Ende der Woche nach Thailand fliege...
  • Free SMS Anbieter

Free SMS Anbieter: Hat jemand Erfahrungen und Adresse für FREE SMS Anbieter ohne Regiestrierung,ohne irgendwelche versteckte kosten ? Vom Pc aus? :computer: :wink:
  • Free SMS Anbieter - Ähnliche Themen

• Free aus Frankreich

Free aus Frankreich: Guten Morgen, Ich bin begeisterter Nutzer von Free aus Frankreich. Ich zahle 19.99 für 25 GB monatlich die ich auch in Thailand verbrauche...
  • Fussball WM im Free TV?

Fussball WM im Free TV?: Hallo Gemeinde. Weis jemand ob die Fussball WM 2018 im thailändischen Free TV gezeigt wird? Wenn ja,auf welchen Sendern? Besten Dank vorab für...
  • In Free Wi.FI einloggen

In Free Wi.FI einloggen: Hallo Leute, mal kurz ne frage. immer wenn ich mich in irgendwelchen Free.WiFI läden einloggen will klappt es irgendwie nicht so ganz. muss man da...
  • Welcher Duty Free Shop ist besser?

Welcher Duty Free Shop ist besser?: Hallo Habe mal ne Frage da ich mich nicht auskenne. Ich soll jemand Johnny Walker Whiskey kaufen, wenn ich Ende der Woche nach Thailand fliege...
  • Free SMS Anbieter

Free SMS Anbieter: Hat jemand Erfahrungen und Adresse für FREE SMS Anbieter ohne Regiestrierung,ohne irgendwelche versteckte kosten ? Vom Pc aus? :computer: :wink:
  • Oben