Fred2 - gibts den noch

Diskutiere Fred2 - gibts den noch im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Hallo hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt? Der ist 2006...
PengoX

PengoX

Senior Member
Themenstarter
Reaktion erhalten
0
Hallo

hat jemand eine Ahnung ob Fred (hier im Forum als fred2 - aber schon lange nicht mehr eingelogged) noch in Jomtien lebt?
Der ist 2006 ausgewandert aber ich habe ihn in den letzten Jahren aus den Augen verloren.

VIele Grüße,
PengoX

DisainaM

DisainaM

Senior Member
Reaktion erhalten
1.700
Thema:

Fred2 - gibts den noch

Fred2 - gibts den noch - Ähnliche Themen

• Fred2

Fred2: ..ist auch von uns gegangen. Er schrieb immer die absolute Wirklichkeit :). R.i.P.
  • Fred2 Beschwerde

Fred2 Beschwerde: Hi Kollegen. Hier eine PN von Fred2: Hallo Serge, ich weiss zwar nicht welcher Moderator für das Literarische zuständig ist, aber Du kannst...
  • Thailand Geschichten von fred2

Thailand Geschichten von fred2: Nun wie schon erwähnt, mein Freund zahlte B8.000. Obwohl die Lady ein gutes Zimmer hatte, ging sie diesen Monat freiwillig auf B 6.000 runter. Ich...

Thailand Geschichten von fred2: Bisher hatte ich im Bamboo immer gute Erfahrungen gesammelt. Dort treffen sich die profesionellen, die Nachmittags im Royal Garden sitzen, später...
  • Da haben wir den Salat:. PN @fred2

Da haben wir den Salat:. PN @fred2: Von: fred2 An: mrhuber Datum: 27.Mai 2007, 13:27 Thema: Verleumdung @mrhuber, ich schreibe Dir, da Du als Admin bekannt bist. Ich...
  • Da haben wir den Salat:. PN @fred2 - Ähnliche Themen

• Fred2

Fred2: ..ist auch von uns gegangen. Er schrieb immer die absolute Wirklichkeit :). R.i.P.
  • Fred2 Beschwerde

Fred2 Beschwerde: Hi Kollegen. Hier eine PN von Fred2: Hallo Serge, ich weiss zwar nicht welcher Moderator für das Literarische zuständig ist, aber Du kannst...

Thailand Geschichten von fred2: Nun wie schon erwähnt, mein Freund zahlte B8.000. Obwohl die Lady ein gutes Zimmer hatte, ging sie diesen Monat freiwillig auf B 6.000 runter. Ich...

Thailand Geschichten von fred2: Bisher hatte ich im Bamboo immer gute Erfahrungen gesammelt. Dort treffen sich die profesionellen, die Nachmittags im Royal Garden sitzen, später...
  • Da haben wir den Salat:. PN @fred2

Da haben wir den Salat:. PN @fred2: Von: fred2 An: mrhuber Datum: 27.Mai 2007, 13:27 Thema: Verleumdung @mrhuber, ich schreibe Dir, da Du als Admin bekannt bist. Ich...
  • Oben