Frauen

Diskutiere Frauen im Treffpunkt Forum im Bereich Thailand Forum; Immer wieder kommt das Thema hoch. Frauen aus der Bar sind nicht zu vergleichen mit Frauen vom Lande, die zuvor nicht in Bars gearbeitet haben...
H

Hennes

Gast
Immer wieder kommt das Thema hoch.
Frauen aus der Bar sind nicht zu vergleichen mit Frauen vom Lande, die zuvor nicht in Bars gearbeitet haben.
Was ist daran war!
Hat jemand Erfahrung welchen Weg man einschlagen soll?
Meine Erfahrungen sagen mir die nicht Barfrauen sind zurückhaltender zuvor, was z. B. das finanzielle anbetrifft, daß betrifft auch das sexuelle.
Mir ist aufgefallen sie gehen nicht die erste Nacht mit ins Bett.
Was habt Ihr erlebt.
 
Micha-Dom

Micha-Dom

Senior Member
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
453
Reaktion erhalten
0
Ort
SIG / Subkorn nahe M
Was wahr sein soll...

überlege mal warum manche in einer Bar arbeiten müssen, zum Bleistift: sie ernähren damit ihre Familienmitglieder. Diese Arbeit hat keinen hohen Stellenwert ... es bringt halt Geld und kein Ansehen.
Meine Frau (kommt vom Issan) sagt zu mir, es sind Geister und Phi's beachtet man nicht. Was es nicht geben darf, gibt es nicht und wird nicht beachtet. In unseren Bekanntenkreis gibt es keine, welche jemals in Pattaya oder Phuket gearbeitet haben und äussert beliebt ist das Thema bei den Damen nicht. Wie soll man da eine rechte Meinung bekommen, wenn nicht auch Betroffene anhören kann?
Für mich heist es, Lemontime Padong, Pattaya ist Tabu - Schluss - Ende. Im Thailaden spricht meine Frau mit manchen sehr angeregt, manche meidet sie, mei phuut phi statt mei pben rei :fertig:
Frauen ansich als Thema ist genauso vielsagend wie das Wetter, es wechselt, mal schön, weniger schön....schreiben kann unter diesen Thema viel. :rofl:
Achja, einer Bekannter hat mir Fotos aus seiner Vorehezeit mit Kotoi's und anders gezeigt, da gab es Zoff. :O
:undweg:
 
MenM

MenM

Senior Member
Dabei seit
30.07.2001
Beiträge
2.624
Reaktion erhalten
0
Ort
good old europe
Hennes,
Frauen aus der Bar sind nicht zu vergleichen mit Frauen vom Lande, die zuvor nicht in Bars gearbeitet haben
Stimmt ist auch in Europa nicht anders, oder haettest du gedacht das ist nuer in Thailand so ? :ohoh: :rolleyes:
Meine Erfahrungen sagen mir die nicht Barfrauen sind zurückhaltender zuvor, was z. B. das finanzielle anbetrifft,
Stimmt auch, die frauen aus dem gewerbe machen es nicht aus spass, Geld muess her.
Mir ist aufgefallen sie gehen nicht die erste Nacht mit ins Bett.
das ist ja wohl personen bezogen

Fazit : ich glaube du fragst nuer fuers fragen, oder ? :nixweiss:

MFG
 
J

Jakraphong

Gast
Die Frage die Hennes gestellt hat, ist so interresant, dass sie jeden Tag auf das neue gestellt werden muss! :lol:
Nur beantworten, wer will das noch?

Jakraphong
 
heini

heini

Senior Member
Dabei seit
22.05.2001
Beiträge
1.254
Reaktion erhalten
15
Ort
Kummerland
hallo hennes,
vielleicht solltest du diese fragen doch mal hier im pattaya board stellen!?

geschrieben von MichaDom
In unseren Bekanntenkreis gibt es keine, welche jemals in Pattaya oder Phuket gearbeitet haben
na micha...... :-) haste aber wohl nen sehr kleinen bekanntenkreis!? ;-)
zudem geben ehemalige mädels aus der szene hier in old europa sehr gerne einen anderen beruf an....... als den, den sie tatsächlich ausgeübt haben! ;-)
kann man es ihnen verdenken? :???:


gruss heini
 
J

Jakraphong

Gast
welcome back, heini!
Ja z.B. Friseuse oder Verkäuferin, einige geben sogar an als Studentin gearbeitet zu haben, obwohl das gar kein richtiger Beruf ist. :rofl:

liebe Grüße Jakraphong
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Hennes
Die Frage ist doch weniger, ob es einen Unterschied zwischen Barfrauen und Nicht-Barfrauen gibt. Die Frage ist mehr, ob Du mit der Vergangenheit einer Barfrau klarkommen würdest. Was den ersten Abend im Bett angeht, ist ja wohl klar das die Barfrau allein schon aus dem Grund dort landet, weil es ihr Job ist und sie dafür bezahlt wird. Die anderen hingegen mögen sich vor der ersten Nacht zieren oder nicht, das wird an ihrer Persönlichkeit und dem Eindruck liegen, den Du auf sie machst. Es liegt also nicht nur an der Frau sondern auch an Dir. Bei einem anderen Mann kann das wieder ganz anders aussehen, muß aber nicht. Solche theoretischen Kaffeesatzleserein sind immer irgendwie brotlos, weil die Realität sich nie um Theorien schert.
Jinjok
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
Frauen aus der Bar sind nicht zu vergleichen mit Frauen vom Lande, die zuvor nicht in Bars gearbeitet haben.
Was ist daran war!
, Hennes, jeder Mensch ist ein Idividium, egal was er arbeitet, das läßt nicht auf den Charakter schließen.
Es nicht natürlich möglich, das sich bei gew. Berufssparten div. Unarten einschleichen, die man nur schwer wieder austreiben kann.
das finanzielle anbetrifft, daß betrifft auch das sexuelle
Abzocke kann es überall geben und die sexuelle Zurückhaltung ist zumindest bei der thailändischen Jugend auch Schnee von gestern.
War überrascht wenn man sich im Dorf so die Geschichten anhört in welchem Alter die mittlerweile loslegen, da kann ich nur von meinem Kenntnisstand sagen, die stehen unserer Jugend in "Nichts" mehr nach.
Gruß Sunnyboy
(der jegliche Barfrauendiskussionen leid ist)
 
Otto-Nongkhai

Otto-Nongkhai

Senior Member
Dabei seit
05.11.2002
Beiträge
12.675
Reaktion erhalten
501
Koennte man sagen ,dass 99,9 % der Frauen ,die wir Farangs kennenlernen " vorbelastet " sind. :nixweiss:

Eine saubere Thai ist sehr sproede und blamiert sich ,wenn sie zusammen mit einem Farang auf der Strasse gesehen wird.
Diese Frauen haetten nur eine Chanse mit dem Farang nach Deutschland zu gehen.

Aussnahmen sind natuerlich auch hier moeglich.

Gruss

Otto
 
A

Andreas_Ulm

Senior Member
Dabei seit
21.04.2003
Beiträge
189
Reaktion erhalten
0
Ort
Ulm
Hallo Otto,

Eine saubere Thai ist sehr sproede und blamiert sich ,wenn sie zusammen mit einem Farang auf der Strasse gesehen wird.

Ist das wirklich (noch) so? Sind nicht vielmehr die Grenzen fließend? Es gibt ja auch viele Fälle, wo ein Bargirl nach deutschland kommt und dann eine Verwandte nach D verkuppeln, die "sauber" ist. Viel. kannst du aus Deiner Erfahrung noch etwas beisteuern.

Grüsse

Andreas
 
B

Basilisk

Junior Member
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Ort
Basel
Eine saubere Thai ist sehr sproede und blamiert sich ,wenn sie zusammen mit einem Farang auf der Strasse gesehen wird.

Ja - da muss ich Otto rechtgeben. Diese Einstellung ist in der Gesellschaft noch immer verankert. Wenn eine Thai mit einem Farang unterwegs ist, wird sie gleich als Bardame angesehen. Meiner Freundin war das manchmal sehr unangenehm. Es war ihr häufig nicht wohl, mit mir herumzuschlendern, da sie in meiner Begleitung von der Allgemeinheit als Unterklassig angesehen wird. Nun ist sie in der Schweiz - und hier gibt sie sich viel freier und ungezwungener. :undweg:
 
MichaelNoi

MichaelNoi

Senior Member
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
3.844
Reaktion erhalten
0
Ort
Amberg / Bangkok
Hallo Basilisk,
na dann hoffe ich, dass es jetzt in der Schweiz nicht umgekehrt geht:
dass deine Landsleute jetzt dich schief anschauen...aus welcher Ecke kommst du denn ?
Viele Grüße
Michael
 
B

Basilisk

Junior Member
Dabei seit
01.04.2003
Beiträge
6
Reaktion erhalten
0
Ort
Basel
@Michael
Aus Basel.
Nö, schräg angeschaut werde ich hier höchstens wegen meiner Persönlichkeit, nicht aber wegen meiner Freundin
:O
Ich bin selbst etwas überrascht, das die Akzeptanz hier so positiv ist - von allen Seiten erlebe ich Toleranz und Unterstützung.

Gruss
Basilisk
 
S

soi1

Gast
:computer: was wisst ihr darüber! immer wieder stelle ich die frage wenn ich mich mit einem mädel von der bar unterhalte! was sagen deine eltern dazu. ich bekomme immer die gleiche antwort sie wissen es nicht. sie erzählen angeblich zuhause sie würden im supermarkt arbeiten oder in einer wäscherei oder oder oder!! da aber jeden monaten eine menge geld nachhause geschickt wird ist es mir ein rätsel das eltern wirklich meinen! oh unsere tochter verdient aber viel geld im supermarkt. ist das dumheit, unwissenheit oder wollen sie es einfach nicht wissen hauptsache das geld kommt nachhause.was denkt ihr darüber????

gruss [schild=32,fcolor=,fsize=1,fstyle=,font=Druck,scolor=,sshadow=,bcolor=,align=:34de8e7b76]soi1[/schild:34de8e7b76]
 
Dr. Locker

Dr. Locker

Senior Member
Dabei seit
11.08.2002
Beiträge
1.700
Reaktion erhalten
0
Ort
Mannheim
Ich denke das das ist eine gewisse Art von Pragmatismus.

Das ist mir bei meiner Suessen auch schon aufgefallen, dass nicht immer Alles erzaehlt wird.

Aber, wir erzaehlen ja auch nicht immer Alles, oder??? ;-)
 
Jinjok

Jinjok

Senior Member
Dabei seit
05.07.2001
Beiträge
5.556
Reaktion erhalten
0
Ort
Dortmund
Je weiter man von den Touristenorten weg ist, desto hartnäckiger ist das Gerücht, daß dort sehr viel Geld zu verdienen ist. Dann gehen die Mädchen nach Bangkok oder Pattaya um den versprochenen Job als Zimmermädchen oder Serviererin anzunehmen, sehen aber schnell ein, was das "Hotel" oder die "Bar" in wirklichkeit sind. Nun es dauert nicht lange und das Mädchen schickt ordentlich Geld heim.

Also vom Isarn aus gesehen paßt das Gerücht gut mit der Wirklichkeit zusammen und daher glauben viele dort nur allzugern daran, was nicht verwunderlich ist. Ein Buch wie über Mang-Gons Mee müßte in Thai geschrieben werden.
Jinjok
 
M

mrhuber

Gast
@Soi1
Die wollen das nicht wissen, bin ich überzeugt davon. Kannn mir keiner erzählen, die Eltern würden die Verhältnisse nicht kennen. Meine Aoy erzählt mir z.B., die Eltern wüssten von ihren gelegentlichen Barausflügen, der Vater sei sehr dagegen, die Mutter sieht es mit Gelassenheit und das Geld...."Mama no good"!
Bis bald
Karlheinz
 
S

soi1

Gast
ich denke auch das es viele wissen aber geld stinkt nicht. ich bin auch einer mit dem thailandvirus es ist einfach zu schön! nur was mir mit der zeit wahnsinnig auf die nerven geht ist die permanente lügnerei. es kommt noch dazu das so billig gelogen wird das es einer mit normalen menschenverstand merken muss.

:rolleyes: gruss
 
S

soi1

Gast
ich denke auch das es viele wissen aber geld stinkt nicht. ich bin auch einer mit dem thailandvirus es ist einfach zu schön! nur was mir mit der zeit wahnsinnig auf die nerven geht ist die permanente lügnerei. es kommt noch dazu das so billig gelogen wird das es einer mit normalen menschenverstand merken muss.

:rolleyes: gruss
 
sunnyboy

sunnyboy

Senior Member
Dabei seit
10.09.2001
Beiträge
6.011
Reaktion erhalten
154
es kommt noch dazu das so billig gelogen wird das es einer mit normalen menschenverstand merken muss. , bloß bei vielen schaltet sich in gew. Situationen der normale Menschenverstand aus.
Aber wenn die Damen merken, sie haben kein "Doofen" vor sich dann werden die Lügen intelligenter, da ist mit den einfachen billigen Lügen schon besser, man merkt dann schnell wo der Hase im Busch ist.
Gruß Sunnyboy
 
Thema:

Frauen

Frauen - Ähnliche Themen

  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

    Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

    Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Frauen und deren Masche

    Frauen und deren Masche: Hallo, ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden. zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und...
  • Frauen und deren Masche - Ähnliche Themen

  • Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui

    Deutscher Mann sucht eine Frau auf Koh Samui: ICH BIN MARK AUS GERMANY UND SUCHE EINE FRAU ZUM HEIRATEN DIE AUCH GERNE AUF SAMUI LEBEN MÖCHTE0491733690370 WHATSAPP
  • Ich suche Thai Frau zum Heiraten

    Ich suche Thai Frau zum Heiraten: Ich möchte gerne eine Thai Frau für mich finden. Diese Frau möchte gerne heiraten und mit Ihr Hand in Hand durchs leben gehen. Ich bin 60 Jahre...
  • Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld"

    Mann/Mann statt Mann/Frau ;-) "Brautgeld": Ahoi, gibt es eigentlich auch hier Leute die zusammen mit einem Thai Mann sind, oder nur Leute die mit einer Thai Frau zusammen sind? :rolleyes2...
  • Verheiratete Frau in England kennen gelernt

    Verheiratete Frau in England kennen gelernt: Hallo, Ich arbeite zur Zeit- also seit letztem Sommer in England für ein Projekt, was ca. ein Jahr dauert. Dort habe ich eine Frau kennengelernt...
  • Frauen und deren Masche

    Frauen und deren Masche: Hallo, ich bin recht neu hier und habe zu dem Thema was gesucht aber nicht gefunden. zum mir ich bin seit 17 Jahren mit einer Thai zusammen und...
  • Oben