Moin, Micha speziel für dich „nightlife“ report von „Meiner Einer“
Erste Kneipe 90/10 (negativ, aber gute Kneipengespräche).
Zweite Kneipe 50/50 , Irish Pub, klasse Irin kennen gelernt, konnte es leider nicht ausbauen weil die Meute weiter wollte.
Nächste Station war eine Salsa – Disco. Verhältnis 80 % (Frauen) 20 % (Männer) .
Bull shit, alle kannten mich (wussten das ich zur Zeit verankert bin ) , hatte aber dann doch eine kleine BWLerin am Schoß (erstes Semester) , war leider für eine ganz kurze Aktion nicht zu haben. Nebenbei habe ich ihr wohl alle Studien/Jobillusionen genommen. Good shame on me.
Who care`s , ging weiter in einen Rapladen, Verhältnis 50/50 . Klasse Sehenswürdigkeiten, leider wollte der Fahrer irgendwann gen Heimat, bull shit, in dem Laden hätte was laufen können und so sitzt ich jetzt vorm Rechner und schreibe dieses Posting
Hab wohl heute Abend viele Biere getrunken, Schnecke schnarcht vor sich hin und ich komm in Fahrt.
Lese Geschichten bei denen Leute stolz drauf waren was sie ihrer „zukünftigen Familie“ alles spendiert haben. „Bull shit“ bei meinem ersten Besuch habe ich die ganze Hühnerfarm, einschließlich Hahn kurz gefressen. Obulus wurde nie verlangt. Selbst auf von mir organisierten Ausflügen wurde außer Benzinkosten, Eintrittsgelder nie eine Forderung an mich gestellt. Gab den kids im Dorf 1000 Baht zum Bier holen, bekam die Packung mit dem Wechselgeld zurück, nie ist ein Baht unterschlagen wurden.
Selbst als ich mit Madame nicht mehr zusammen wahr wurde ich im Dorf freundlich aufgenommen, sprich die „ Herren der Schöpfung“ wussten Sunnyboy ist im Lande und sanuk ist angesagt: Das hießt nihgtlife bis zum „Abwinken“ und bei der Geschichte habe ich vielleicht gerade mein eigenen Anteil finanziert.
Kommen wir zu den barladies , Jahre ist es her, die Damen haben ein verdammt gutes Gedächtnis und die mobile-nr. von Sunnyboy.
Beim ersten Anruf war ich noch überrascht (stellte Thread ins Nittaya), mittlerweile nicht mehr . Wen haben die Damen erwählt?? Jüngere Astralgestelle .
Nur mit Finanzen scheint es wohl etwas zu hapern.
Man kriegt nette Geschichten zu hören mein Mann macht monatl. 1.500 € cash. Bull shit, sage ich nur. Dieser Betrag reicht gerade für mich alleine.
Keine Ahnung wie andere das veranstalten.
Was will ich eigentlich sagen???
Nichts ist so wie es scheint und was du Heimatland kannst nicht erreichen du wohl in der Fremde schwerlich erlangen wirst.
Gruß Sunnyboy
(der hofft das Statement trotz gew. Alkoholgenusses schlüssig rübergebracht zu haben )